• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo PEler (1 Betrachter)

ElTigre

PEC-Lehrling
Registriert
12.12.2018
Themen
1
Beiträge
9
Reaktionen
37
Punkte
15
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
14,0 cm
NBPEL
11,5 cm
BPFSL
15,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,2 cm
EG (Top)
11,0 cm
Hi PE Community

Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Da ich selber Krafttraining :bb10;mache habe ich mich gefragt ob ich meinen kleinen Freund auch trainieren kann und bin dank Google hier gelandet. Ich habe mich vor 2 Wochen angemeldet und schon einige Beiträge gelesen. Ich trainiere seit 2 Wochen meinen kleinen.
Ich trainiere 5 mal in der Woche (15 Jelqen, 10 min Ballooning und 10 min Kegeln). Findet ihr mein Programm so für den Anfang gut? Habt ihr Tipps für mich?

Meine Werte interessiert euch sicher auch.

BPEL 14,0cm
NBPEL 11,5 cm
BPFSL 15,0 cm
FL 5,5 cm - 6,5 cm
EG Top 11,2 cm
EG Mid 13,0 cm
EGBase 14,5cm

Ich bin eigentlich mit meinen Werten zufrieden. Ich weiss das ich nicht gerade einen Grossen habe, aber damit habe ich kein Problem und die Frauen auch nicht:popp:. Der Grund wieso ich damit Anfange ist, wenn ich Möglichkeiten habe etwas zu verbessern versuche ich es auch. Falls es nicht klappt auch gut, dann kann ich sagen ich habe es versucht und ich habe spass bei den Übungen.

Am Schluss möchte ich mich noch bei liftboyköln danke sagen, da er mir schon einige Fragen beantwortet hat:thumbsup3:.

Ich hoffe ich werde hier einige schöne Stunden verbringen:doublethumbsup:

Grüsse aus der Schweiz
ElTigre
 
Willkommen bei uns
Das Programm würde ich ums Stretchen ergänzen und das Training jeweils bei 10-12 Minuten belassen.
Wenn du Fragen hast gerne her damit. Viel Spaß und Erfolg mit dem Training.

Gruß Max
 
Beim Stretchen darf der Penis kein bisschen erigiert sein oder?
 
Herzlich willkommen im Forum.

Ja, der ewige Kampf um den Schwanz. Ist er zu klein, muss er größer werden, ist er zu groß muss er auch größer werden :confused::D.
Auch wenn deine Länge jetzt nicht überragend ist, die Breite ist echt beneidenswert. Ich denke mal deswegen hat sich noch keine Frau beschwert, es kommt auf die Breite drauf an :rolleyes:.



Aber das Schwanz Trainingsprogramm hört sich gut an, vergiss das auf und abwärmen nicht, damit haste schon deine Vorteile. Und wie unser Hardcore Max schon gesagt hat, strechten ist das A, jelgen ist das O.....in dem Sinne......
gute Gains !!!:ok_hand:


Cheers !
 
Hallo von klein zu gross

Sehr gut möglich das die Frauen deswegen nicht beschwert haben:)

Zur auf und abwärmen hätte ich noch eine Frage. Genügt es wenn ich vor dem Training heiss Dusche? Ab und zu mache ich die Übungen direkt nach dem Krafttraining dann wärme ich den kleinen nicht, sollte doch genug warm haben.

Gruss ElTigre
 
Kannst du natürlich auch machen, aber du brauchst noch was zum abwärmen.

Entweder kaufst du dir eine Rotlicht Lampe ( wie es 90 % hier im Forum machen ) oder du packst eine warme Wärmflasche in die Hose und rennst so 10-20 Minuten rum.
Du kannst natürlich auch was anderes machen, wichtig ist aber vor allem dingen das der Penis eine gute Wärmezufuhr für mindestens 10 Minuten hat ( kannst natürlich auch weniger machen, aber 10 Minuten wäre schon ganz nice ).


Eines sag ich dir aber noch zu guter letzt, falls du das noch nicht weißt, PE ist keine Sache die man eben kurz mal über ein paar Tage oder paar Monate macht, zumindest nicht wenn man Erfolge erzielen will. Das dauert schon ein wenig. 1 Cm NBPEL und 0,6 cm EG sind gut in einem Jahr möglich, wenn man das Training konsequent durchzieht. Das klingt zwar nicht viel. Aber wenn du erstmal 2 Jahre dabei bist, dir den Arsch aufgerissen hast um einen noch pralleren, fetteren Schwanz in der Hose zu haben, der auch noch super in der Hand liegt und in feucht gebieten Erdbeben erzeugt, dann ist das einfach nur ein geiles Gefühl.

Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, die Temp Gains alleine bringen mein Schwanz schon auf über 100 % und die Gedanken wie er werden kann auf über Maximum !!


Cheers !!
 
Meinst du mit Rotlich so etwas Beurer IL11 Infrarotlampe ? Wie lange soll man abwärmen? Auch 10min?

Mit 1cm NBPEL und 0,6cm EG wäre ich schonmal sehr zufrieden. Ich weiss das es Zeit braucht. Der Körper braucht immer Zeit für Veränderungen. Ich bin richtig motiviert:bier:. Und wie gesagt es macht mir ja spass auch wenn ich nicht grossen Erfolg haben sollte, macht das nichts. Ich spiele gerne mit meinem Schwanz:)

Gruss
ElTigre
 
Hey und willkommen @ElTigre
Sehr gut möglich das die Frauen deswegen nicht beschwert haben:)
nö - das liegt eher daran, dass Du "gut im Bett" bist und das hat nur bedingt mit der Schwanzgröße zu tun!
sehr netter, erfrischender Vorstellungsthread! Bleib so und viel Spaß beim Training
 
Ich weiss das ich nicht gerade einen Grossen habe, aber damit habe ich kein Problem und die Frauen auch nicht:popp:.
:ok_hand::grmetal:

da habe ich jetzt echt lachen müssen :woot: dieser VögelSmiley passt da sau gut rein hahahaha!

Viel Spaß!
 
Danke euch allen für den super Empfang:bier:
 
Grüezi!
Jeder, der gern am Pimmel zieht, ist hier herzlich willkommen!
 
Grüezi wohl adrian61

Hahaha das hast du jetzt aber schön gesagt. Ich denke ich werde hier eine schöne Zeit haben
 
denke ich auch - die meisten Jungs fühlen sich in der Pimmelbude ziemlich wohl
 
Wie kann ich auch so eine Tabelle mit den Massen im meine Signatur erstellen? Ich bringe das nicht hin:facepalm:
Kann mir da jemand helfen?
 
Danke Froggy :thumbsup3:
Ich wirds mal versuchen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten