• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stretching ? (1 Betrachter)

MrAdonis

PEC-Neuling
Registriert
13.05.2016
Themen
1
Beiträge
10
Reaktionen
1
Punkte
8
PE-Aktivität
Einsteiger
Guten Tag bzw. Nacht liebe community,

Bis jetzt war ich nur ein stiller Mitleser dieses Forums, doch mich plagt ein Problem, falls es überhaupt eins ist, und zwar hab ich beim stretching das Problem dass meine Haut sich über die Eichel zieht und ich bin unbeschnitten. Ich muss relativ mittig an meinem Penis greifen, damit ich einen guten stretch empfinde, jedoch empfinde ich bei den stretches nach oben kaum einen richtigen Zug. Tipps und Tricks sind gerne erwünscht, außerdem verkrampft meine Hand auch teilweise weil ich so fest greifen muss.

Vielen Dank für die Antworten und einen Guten Rutsch wünsche ich euch.
 
Versuchs mal mit einer Griphilfe. Babypuder oder einen Streifen Klopapier, Zewa oder Tempo unter den Eichelkranz gewickelt sollte helfen. Mir hat die Papierwicklung am besten geholfen.
 
Du solltest beim Stretchen Deine Vorhaut zurück ziehen und dann hinter dem Eichelkranz zugreifen - wie @Bora69 schon schreibt: wenn Du eine Griphilfe nimmst (ich bevorzuge Puder) musst Du nicht so fest zupacken, damit Dein Penis nicht aus dem Griff rutscht. Als Beginner hatte ich beim Ziehen auch das Problem, schnell mal einen Krampf in der Hand zu bekommen - das legt sich aber rasch
 
@adrian61 upps ich Idiot, wollte schreiben dass ich beschnitten bin. Hätte diese Frage wohl nicht so spät stellen soll. Übrigens bin ich kein Anfänger mehr, habe das einsteigerprogramm auch schon fertig, trainiere seit 6 Monaten regelmäßig.
 
@Bora69 Danke ich werde es mal versuchen. hatte es mit Handschuhen versucht, dort hatte ich zwar einen guten Grip, jedoch hat sich die Haut dort auch vorgezogen und hat teilweise wehgetan vom Stoff.
 
Übrigens bin ich kein Anfänger mehr, habe das einsteigerprogramm auch schon fertig, trainiere seit 6 Monaten regelmäßig.
Dann wird es mal Zeit für einen Trainingslog indem du deine Ergebnisse für die Nachwelt festhälst.
 
Du solltest beim Stretchen Deine Vorhaut zurück ziehen und dann hinter dem Eichelkranz zugreifen - wie @Bora69 schon schreibt: wenn Du eine Griphilfe nimmst (ich bevorzuge Puder) musst Du nicht so fest zupacken, damit Dein Penis nicht aus dem Griff rutscht. Als Beginner hatte ich beim Ziehen auch das Problem, schnell mal einen Krampf in der Hand zu bekommen - das legt sich aber rasch

Was spricht dagegen an der Eichel zu ziehen/greifen?
 
Du solltest beim Stretchen Deine Vorhaut zurück ziehen und dann hinter dem Eichelkranz zugreifen - wie @Bora69 schon schreibt: wenn Du eine Griphilfe nimmst (ich bevorzuge Puder) musst Du nicht so fest zupacken, damit Dein Penis nicht aus dem Griff rutscht. Als Beginner hatte ich beim Ziehen auch das Problem, schnell mal einen Krampf in der Hand zu bekommen - das legt sich aber rasch

Was spricht dagegen an der Eichel zu ziehen/greifen?
den besten Halt hast Du natürlich hinter der Eichel
 
In der Anleitung zum klassischen jelqen steht, man sollte etwas hinter der Eichel greifen und ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen hab, aber direkt an der Eichel ist ja ein Bändchen,
Woran man nicht ziehen sollte oder hab ich da etwas falsch verstanden.

@MaxHardcore94 jo sollte ich mal machen nur kenne ich meine Startwerte nicht genau

Übrigens wollte ich mal sagen das ich diese community liebe und wie ihr alle miteinander umgeht und das auch immer so schnell antworten kommen werde versuchen aktiver zu sein.
 
werde versuchen aktiver zu sein.
Guter Vorsatz für das Neue Jahr :D

Das Vorhautbändchen solltest Du möglichst nicht durch Zug belasten.

Wenn Du Deine Startwerte nicht kennst, ist das zwar schade, aber dann mach wenigstens eine aktuelle Messung. Da sich allerdings nach 6 Monaten anhand der Werte und Gains schon einiges sagen lässt, ist es leider eine vertane Chance - aber auch damit lässt sich leben
 
@adrian61

Da hast du recht, jedoch weiß ich dass ich am npel gegaint hab, um ca 0,8mm-1cm, fatpad ist gleich geblieben würde ich sagen. An der Eichel ziehen ist unangenehm, mit Klopapier, also um es nochmal genau zu beschreiben, wenn ich so ziehe wie immer, zieht sich die Haut bis zur Hälfte des penis maximal, ist das denn überhaupt schlimm weil ich spüre den stretch, nur weiß ich nicht ob es so richtig ist denn in der Beschreibung bewegt sich die Haut kein bisschen.
 
probier es einfach mal mi (Baby)Puder
dass die Haut beim Stretchen NICHT gedehnt wird ist absolut unmöglich - nach Deiner Beschreibung bist Du aber so beschnitten, dass deine Penishaut sehr straff ist (die Naht also relativ weit hinten liegt) und Du wahrscheinlich auch bei einer Erektion die Haut völlig ausspannst?
 
Also meine Haut ist völlig ausgespannt bei einer Erektion aber verstehe nicht wie du das meinst das die naht relativ weit hinten liegt
 
Kann es sein das ich einfach mit viel zu viel zugkraft ziehe
 
Habe momentan leider kein babypuder daheim hole mir mittwoch welches dann wird's direkt ausprobiert
 
Also meine Haut ist völlig ausgespannt bei einer Erektion aber verstehe nicht wie du das meinst das die naht relativ weit hinten liegt
wenn die Beschneidungsnarbe direkt hinter der Eichel liegt, ist meinst am Glied noch ein wenig "lose" Haut. Wenn die Narbe weit hinter der Eichel ist, dann ist bei Erektion da Glied prall gefüllt und keine verschiebbare Haut da. Somit spannt die Haut auch beim Stretching stärker. Wenn Du willst, kannst Du mir PN ein Foto Deines Penis schicken.
Kann es sein das ich einfach mit viel zu viel zugkraft ziehe
KANN sein - aber ich tippe da wirklich darauf, dass Du vorsichtig Deine Penishaut dehnen musst
Habe momentan leider kein babypuder daheim hole mir mittwoch welches dann wird's direkt ausprobiert
Du kannst es zur Not auch mit Mehl probieren
 
Alles klar vielen Dank für deine Antworten am besten wäre es aber wenn er im komplett schlaffen Zustand ist oder also bevor ich gejelqt habe
 
am besten wofür?
 
Du wolltest doch ein Bild damit du es besser beurteilen kannst
 
wäre am besten, ihn einmal komplett entspannt und einmal voll erigiert betrachten zu können
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten