• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (10 Betrachter)

Habe den PF vorgestern geliefert bekommen und heute ist eine Federstange in der Zuggabel gebrochen .... Ich hoffe, dass mir der Support da weiterhelfen wird. Laut automatischer Antwort sind die bis zum 3.1. im Betriebsurlaub.

Das Ding wird zwar noch gehalten durch die Art "Folie" die das Stäbchen umgibt, aber wer weiß wie lange das halten wird. Echt ärgerlich sowas bei 270€
Mach Fotos von dem kaputten Teil, dann kannste es bearbeiten, sonst kann es Probleme wegen Reklamation geben.
 
Ist passiert als ich mich ins Auto gesetzt habe. Habe den Sachverhalt geschildert. Ist wohl unglücklich an meiner Hüfte gewesen.

Folgendes Bild habe ich angehangen.
Es hält an sich noch wegen der Art Folie drum herum. Hab also überlegt es weiter zu tragen so wie es ist.
xUBxJWM.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Zehenschutz gekauft, aber wie soll ich das Ding anbringen? Aufm Penis oder zuerst auf die Glocke, mit Kondom oder ohne? Das Teil bekomme ich weder auf die Glocke, noch auf den Lümmel; der Zehenschutz ist zu weich und ich vermute ich habe es zu kurz gekauft.
Mir gehts eigentlich nur darum, dass keine Luft über die Manschette in die Glocke gelangt.

Welchen hast du gekauft? AFH Shop ?

Habe den geholt Größe L:
AFH Zehenschutz mit Kappe Allround Professional | 4 Größen | Silikon | 2er Pack | eBay

Momentan habe ich den PF eher im Schrank liegen, da ich keinen richtigen Zug mehr auf den Dödel bekomme und stretche wieder manuell.
 
Ist passiert als ich mich ins Auto gesetzt habe. Habe den Sachverhalt geschildert. Ist wohl unglücklich an meiner Hüfte gewesen.

Folgendes Bild habe ich angehangen.
Es hält an sich noch wegen der Art Folie drum herum. Hab also überlegt es weiter zu tragen so wie es ist.

Folgendes Bild als Anhang beigefügt

Link: Imgur
Achso. Da ist der Schaden. Ist ja komisch. Kann mir kein Verschulden deinerseits vorstellen. Vielleicht Materialfehler?
 
Habe den PF vorgestern geliefert bekommen und heute ist eine Federstange in der Zuggabel gebrochen .... Ich hoffe, dass mir der Support da weiterhelfen wird. Laut automatischer Antwort sind die bis zum 3.1. im Betriebsurlaub.

Einfach reklamieren, dafür hast du Gewährleistung und wie die anderen User schon oftmals erwähnten - der Service scheint kulant zu sein.
 
Habe den geholt Größe L:
AFH Zehenschutz mit Kappe Allround Professional | 4 Größen | Silikon | 2er Pack | eBay

Momentan habe ich den PF eher im Schrank liegen, da ich keinen richtigen Zug mehr auf den Dödel bekomme und stretche wieder manuell.
Schade drum.
Hast du eine kleine Anleitung dazu, wie man den Zehenschutz anbringt oder einen Link/Beitragsnummer in den Threads?
Vielleicht kann man ja noch was retten.
 
Da ist Platz. Bin gespannt. Wird aber einiges Auftragen in der Hose... Mal schauen.
Hast du eine kleine Anleitung dazu, wie man den Zehenschutz anbringt oder einen Link/Beitragsnummer in den Threads?
Vielleicht kann man ja noch was retten.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch

Ggf. kann ich mal ein Video machen wie man den Schlauch über die Glocke bekommt. Das war das Problem?!??

Oder meinst Zehenschutz/Protectorkappe?! Nee ging eigentlich um AFH Shop Schlauch, gelle??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hat es bei euch im Schnitt gedauert, bis der Support sich zurückgemeldet hat auf E-Mail Wege? Habe, obwohl deren Ferien nur bis zum 03.01. liefen, noch keine Rückmeldung erhalten.
 
Wie lange hat es bei euch im Schnitt gedauert, bis der Support sich zurückgemeldet hat auf E-Mail Wege? Habe, obwohl deren Ferien nur bis zum 03.01. liefen, noch keine Rückmeldung erhalten.
Innerhalb 2 Werktagen. Schreib nochmal - vielleicht unter gegangen. Copy Paste.

Denke wenn die gar nicht da waren sind einige E-Mails und Vorgänge angelaufen.
 
Habe meinen PF seit 2 Monaten jetzt, bin super zufrieden bisher, feststellen konnte ich für mich, dass sich die EQ verbessert hat.
Da ich beim tragen, öfter den Penis und somit PC-Muskel anspanne, wird es wohl damit zusammenhängen.
 
Guten Tag liebe Leidensgenossen
Mal eine blöde Frage;
Ich nutze den Forte nun seit 3 Monaten.
Bin bei 560 Std . Tragezeit.
Den super Erfolg kann ich eigentlich noch nicht verzeichnen . Aber es tut sich was ;)
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das die Eichel sehr trocken ist, trotz Pflege mit Kokos Öl.
Sieht etwas schrumpelig aus und ist leicht empfindlich . Ist leicht gerötet und fühlt sich etwas wie Leder an.
Blöd zu erklären .
Ich nutze immer den Eichel Schutz .
Kann es sein das ich einfach nur zu lange Tragezeiten habe ?
Bin meistens bei 6 bis 12 Std.

Hat einer evtl. Eine Idee ?

Gruß und danke . Friendly
 
wie viele Pausentage machst Du denn?
 
Eigentlich keine , ich habe vorgestern mal 1 Tag Pause gemacht und den Tag danach nur 4 std den pf getragen .
Heute werde ich ihn auch nicht so lange tragen .

Aber auf deren Empfehlung hin kann man ja angeblich ohne Nebenwirkungen und Probleme jeden Tag locker 12 std tragen
Macht ihr alle Pausentage?
 
na wenn Du jeden Tag 12 Stunden lang Deine Eichel in eine Gummihülle steckst, darfst Du Dich aber nicht wundern, wenn sie wie beschrieben reagiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ajo , laut Studie ist das ja angeblich alles kein Problem .
Mache ich ja auch nicht immer .
Wie lange trägst du ihn? Oder ihr?
 
Ajo , laut Studie ist das ja angeblich alles kein Problem .
Mache ich ja auch nicht immer .
Wie lange trägst du ihn? Oder ihr?
Zwischen 4-6 STD. / 10-12 STD. war auch mal dabei aber es ist schon anstrengend
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten