• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Halunke´s Transformation von einer Bifi zur Bifi Roll! (2 Betrachter)

Servus,

Ich würde die Differenz vor allem auf den GV vorher zurückführen und an einem Tag messen ohne GV und mal schauen was dann rauskommt!

Liebe Grüße
Loko
 
Also mein lieber @Halunke , was du hast sind Luxusprobleme.
Und undankbar bist du auch noch.
Du hast einen sau geilen Körper, und meiner Meinung nach, nur hier und da etwas devizite.
Die obere Brust, der Bauch insgesamt, und der Nacken könnte man den Armen anpassen.
Etwas mehr Kardio und alles ist im Lot.Die Leute meinen immer Kardio heißt Laufband, ist natürlich Müll.
Zwischen den einzelnen Sätzen nur kurze Pausen, auch das ist Kardio.

Natürlich gehen Tempgains in der Dicke auf die Länge.
Daher sollte man ja auch etwas mehr, wie angestrebt in der Länge gainen, bevor der Focus auf Dicke geht.

Jelqen würde ich nicht zu viel einschränken, höchstens etwas anders Jelqen. Wenn`s geht 90 % EQ High Jelqes.

Beim Pumpen etwas melken, das macht die Eichel fett. Immer vorausgesetzt der Penis liegt an der Zylinderwand an.
Nicht sofort, aber schon beim 2/3 Durchgang , a. 15-20 Minuten.

Wenn der Körper an Kilos allgemein zunimmt, warumm sollte da nicht auch der Schwanz zunehmen.?
Wenn die Plauze zunimmt sieht der Schwanz kleiner aus, ist er aber nicht.

Jede Form von Sex, ist für den Körper gut, und trainiert die Keule.
Egal ob vor, nach oder während des PE-Trainings.

Wie gesagt, Luxusprobleme, du brauchst dich auch im neuen Jahr in keiner Sauna verstecken.

Unser @adrian61 weiß solche Körper zu schätzen, da sind wir einer Meinung.

Grüße, und danke für dein Statement.
Guten Rutsch, auch ins neue Jahr.....Palle
 
Also mein lieber @Halunke , was du hast sind Luxusprobleme.
Und undankbar bist du auch noch.
Du hast einen sau geilen Körper, und meiner Meinung nach, nur hier und da etwas devizite.
Die obere Brust, der Bauch insgesamt, und der Nacken könnte man den Armen anpassen.
Etwas mehr Kardio und alles ist im Lot.Die Leute meinen immer Kardio heißt Laufband, ist natürlich Müll.
Zwischen den einzelnen Sätzen nur kurze Pausen, auch das ist Kardio.

Natürlich gehen Tempgains in der Dicke auf die Länge.
Daher sollte man ja auch etwas mehr, wie angestrebt in der Länge gainen, bevor der Focus auf Dicke geht.

Jelqen würde ich nicht zu viel einschränken, höchstens etwas anders Jelqen. Wenn`s geht 90 % EQ High Jelqes.

Beim Pumpen etwas melken, das macht die Eichel fett. Immer vorausgesetzt der Penis liegt an der Zylinderwand an.
Nicht sofort, aber schon beim 2/3 Durchgang , a. 15-20 Minuten.

Wenn der Körper an Kilos allgemein zunimmt, warumm sollte da nicht auch der Schwanz zunehmen.?
Wenn die Plauze zunimmt sieht der Schwanz kleiner aus, ist er aber nicht.

Jede Form von Sex, ist für den Körper gut, und trainiert die Keule.
Egal ob vor, nach oder während des PE-Trainings.

Wie gesagt, Luxusprobleme, du brauchst dich auch im neuen Jahr in keiner Sauna verstecken.

Unser @adrian61 weiß solche Körper zu schätzen, da sind wir einer Meinung.

Grüße, und danke für dein Statement.
Guten Rutsch, auch ins neue Jahr.....Palle

Hey Palle was genau meinst du damit, das Tempgains in der Dicke auf die Länge gehen. Kann ist jetzt mit normalem Pumpen keine Dickegains machen?
 
Daher sollte man ja auch etwas mehr, wie angestrebt in der Länge gainen, bevor der Focus auf Dicke geht.
Also die Laenge habe ich ja gegaint, (16,5 auf 18,1 nbpel) jetzt will ich aif Dicke gehen!

Danke fuer Dein Statement und liebe Grüsse aus Hamburg!
 
Vor den zementierten Gains kommen die normalen Gains, und davor die Tempgains.
Wenn du einmal direkt nach dem Pumpen den EG mißt, merkst du es.
Die Dicke nimmt der Länge etwas ab.
Daher ja auch weiter Jelqen, dann wird das wieder regeneriert.
Es ist ein ständiges nehmen und geben.

Erst nach Wochen und an den normalen Meßtagen sieht man das reelle Resultat.
Mach dir keine Ssorgen, es ist alles gut.

Grüße
 
na also ich finde das nicht schlimm wenn er dicker dafür aber kürzer wird :hammer2:
 
Bei dem Pornopimmel findet man das auch nicht schlimm ;)

hahahahaha:happy_ani::bb09: aber jetzt mal ernsthaft, so ein schön fetter Schwanz beglückt doch jede Frau, da ist die Länge nicht mehr ganz so wichtig wenn er richtig fett ist :essen03:

Sag das mal Jemandem mit 7cm BPEL und 15EG :animiert22:

Es ist immer subjektiv... Vorallem der ausgangswert ist schon relevant... also für mein Empfinden. Sicherlich kann jemand mit 7BPEL den Akt durchführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich also davon ausgehen, dass wenn mein NBPEL nicht verändert evtl. EG steigt? :cigar::D
 
anscheinend ja
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten