• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (20 Betrachter)

33D02395-218D-4ADD-B5B5-C795777F34CE.jpeg
Halunke an einem guten Tag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube auch deine schlechten Tage sind noch immer besser als die von vielen anderen ;)
Schönes Gerät!
 
Ich glaube auch deine schlechten Tage sind noch immer besser als die von vielen anderen ;)
Schönes Gerät!
Danke mein lieber, also bei den vielen schönen grossen Schlaffis hier, kann ich das kaum glauben!
 
Also ich glaube sehr viele - mich eingeschlossen - würden gern mit deinem Dödel tauschen! ;)
Allein schon was den Umfang angeht! ;)
Bin grad auf der Suche nach dem Foto, wo du ihn mal direkt nach dem Kicken fotografiert hast (wenn ich mich nicht irre, warst du das)
 
Ich habe eine Serie, normal aus der Hose, nach dem Gym, und nach PE.
 
Peter! ich habe mir gerade nochmal Deine Bilder angesehen! Ich weiss nicht in was Dein Penis meinem nachstehen sollte. Du hast total das Riesenteil!! Wer mit einer Red Bull DAS COLA mithalten kann, sollte sich glaube ich mal entspannt zurücklehnen!!
 
Ich bin umfangtechnisch schlaff im <10 cm-Bereich ;)

Danke für dein Lob bzgl. dem Cola-Dosen-Vergleich! Allerdings muss ich sagen, dass das Bild schon nicht ganz objektiv ist (vom Betrachtungswinkel) und ich habe die Dose auch nicht daneben gehalten, sondern schon eher gedrückt :D
Du kennst ja meine anderen Bilder, da kann man die Proportionen - denke ich - besser abschätzen ;)
 
10C5439B-1C54-4989-9DAB-CD7902BB89AB.jpeg Soo... ihr habt mich alle so ermutigt mit euren Posts, dass ich jetzt auch mal meinen Kleinen posten möchte!

Dazu muss ich sagen, dass ich gerade 10Kilo mehr wiege, als noch vor einem Jahr und mir durch Sport, also Fettreduktion (und durch PE Training natürlich) ein Längenwachstum erhoffe :D

-> lange Arbeit & kalter Tag = 9cm
 
Sieht doch gut aus. Bis auf das verlorene Haar, da fehlt mir was ;)
 
@JONAHAN:
Deiner kann sich - trotz Kälte und langem Arbeitstag - absolut sehen lassen! Scheinst auch eine gute Dicke zu haben! ;)
 
@jonahan22 - schöner Schwanz - sollte für Dich und jeden, dem Du ihn zeigst ein freudiger Anblick sein!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten