• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung und Frage zur Vermessung (1 Betrachter)

Marco362

PEC-Neuling
Registriert
26.12.2018
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
6
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo alle zusammen. Ich bin nicht ganz neu mache das pe anfängertraining bereits seit anderthalb monaten und habe viel hier im Forum mitgelesen. Da ich am Anfang keinen Bock hatte mein Ding genau abzumessen wollte ich das jetzt mal nachholen. Habe 3 tage trainingspause gemacht, weiß nicht ob das ausreicht um die trainingsauswirkungen wegzumachen. Meine Werte:
Nbpel: 13,2cm
Bpel: 14,8cm
Bpfsl: 10,7cm
Komischerweise ist mein bpfsl deutlich kleiner als mein bpel. Das soll doch eigentlich nicht so sein oder?
Ich zieh dabei so stark dran wies nur geht ohne ihn abzureissen:hungover:
Hoffe mal mein Schwanz ist keine Mutation:happy:

Mfg Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei den Pimmelziehern.
Wie du bereits selbst festgestellt hat kann der BPFSL nicht stimmen.
Am besten kannst du diesen messen wenn du deinen Penis zuerst nach unten ziehst, dann in die waagerechte bringst, das Lineal bis auf den Knochen drückst und zum Schluss erst den Wert abliest.
Es wäre auch schön wenn du uns mehr von dir erzählst: Alter, Gewicht, Größe, Ziele usw.

Gruß Max
 
Mal so ne Frage, du hast wahrscheinlich eine richtig gute EQ ( wahrscheinlich auch ne schnelle Erektion schätze ich mal ). Deine Eg wie liegt die so ? ich glaube nicht über 12,5 oder ? Stimmt das soweit ?

Ha noch ein paar kleine Fragen :
  • Wärmst du deinen penis vor dem Training auf ?
  • Wie ist das wenn du dein Schwanz dehnst ? merkst du dann eine kurze Reaktion deines Penises wenn du deine Eichel drückst ?


Kann dir eventuell weiterhelfen, wenn du die Fragen beantwortest.


LG
Von klein zu groß
 
Willkommen bei den Pimmelziehern.
Wie du bereits selbst festgestellt hat kann der BPFSL nicht stimmen.
Am besten kannst du diesen messen wenn du deinen Penis zuerst nach unten ziehst, dann in die waagerechte bringst, das Lineal bis auf den Knochen drückst und zum Schluss erst den Wert abliest.
Es wäre auch schön wenn du uns mehr von dir erzählst: Alter, Gewicht, Größe, Ziele usw.

Gruß Max

Danke für die Tipps, Habs jetzt mal nach dem Duschen mit deiner Methode versucht und bin auf etwa 13,9 cm bpfsl gekommen.
Ich bin 22 jahre alt und wiege 74 kilo auf 1,8m. Gehe im Moment auch viel ins Fitnesscenter um mehr Muskelmasse zu bekommen:D
Mein pe Ziel wäre es zumindest in den normalen Bereich zu kommen (so 14-15 cm):( Wäre das innerhalb von nem halben Jahr machbar?

Mal so ne Frage, du hast wahrscheinlich eine richtig gute EQ ( wahrscheinlich auch ne schnelle Erektion schätze ich mal ). Deine Eg wie liegt die so ? ich glaube nicht über 12,5 oder ? Stimmt das soweit ?

Ha noch ein paar kleine Fragen :
  • Wärmst du deinen penis vor dem Training auf ?
  • Wie ist das wenn du dein Schwanz dehnst ? merkst du dann eine kurze Reaktion deines Penises wenn du deine Eichel drückst ?
Kann dir eventuell weiterhelfen, wenn du die Fragen beantwortest.


LG
Von klein zu groß

Danke für die Antwort. Eq bedeute wie hart der schwanz wird oder? Ich glaube meiner wird schon so hart wie möglich ist. Meine Eg liegt bei etwa 12 cm an der wurzel, wobei ich im moment kein maßband habe ums genau zu messen.
Habe erst vor zwei Wochen angefangen meinen penis vor dem Training aufzuwärmen, habe vorher nichtso den Sinn davon verstanden. Halte ihn jetzt immer vor dem Training ne minute unter warmes wasser.
Meine Trainingsroutine allgemein ist:
1-2 Minuten aufwärmen
13 Minuten stretching
13 Minuten jelqing
balooning mach ich nicht immer und paar mal kegeln über den Tag verteilt.
Wenn ich meinen Schwanz dehne und dann die Eichel berühre passiert eigentlich nichts außer das er manchmal steif wird.

LG Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Eq bedeute wie hart der schwanz wird oder? Ich glaube meiner wird schon so hart wie möglich ist. Meine Eg liegt bei etwa 12 cm an der wurzel, wobei ich im moment kein maßband habe ums genau zu messen.
Habe erst vor zwei Wochen angefangen meinen penis vor dem Training aufzuwärmen, habe vorher nichtso den Sinn davon verstanden. Halte ihn jetzt immer vor dem Training ne minute unter warmes wasser.
Meine Trainingsroutine allgemein ist:
1-2 Minuten aufwärmen
13 Minuten stretching
13 Minuten jelqing
balooning mach ich nicht immer und paar mal kegeln über den Tag verteilt.
Wenn ich meinen Schwanz dehne und dann die Eichel berühre passiert eigentlich nichts außer das er manchmal steif wird.

Das hab ich mir schon gedacht, wenn man ein paar Informationen hat kann man zu 80 % immer den Eg rausfinden, ohne ihn zu kennen :D.

Was dein BPFSL betrifft, ich denke mal zu Anfang als du die 10,7 ausgemessen hast, hat er sich immer zusammengezogen ( durch die Berührung ). Das ist wie eine kleine Erregung, ohne das man sie vorher war nimmt. Deswegen war er unter der Dusche auch bei 13,9. Zwar kann man das auf die Wärme schieben, aber wenn man es richtig abmisst macht Wärme auf gar keinen Fall 30 % Vergrößerung aus.

Eg bedeutet : Schwanzumfang ( ließ dir einfach in der PEC-Wissensdatenbank die Informationen durch wie du richtig messen tust ).

Wenn ich meinen Schwanz dehne und dann die Eichel berühre passiert eigentlich nichts außer das er manchmal steif wird

Speziell hierzu :
das dein Schwanz Steif wird, wenn du ihn dehnst ist nicht gerade optimal. Mach am besten irgendwas, wobei du keinen Steifen bekommst und trotzdem ohne große Probleme dein Dehntraining machen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Marco und willkommen

diese Vorstellung ist natürlich schon um einiges kompletter
Vorstellung und Frage zur Vermessung

mittlerweile hast Du ja auch den BPFSL schon richtiger gemessen, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass Dein steifes Glied fast 1cm länger als das gedehnte ist. Wenn Du kein Maßband hast, dann nimm einen schmalen streifen Papier, wickel ihn um Deinen Schwanz und mach mit dem Bleistift je einen Strich für den Umfang an der Base, in der Mitte und am Eichelrand. Danach kannst Du den Wert genau mit dem Lineal abmessen.

Um durch PE wirklich etwas zu erreichen, musst Du in längeren Kategorien denken. Selbst wenn Dein Penis so schnell wachsen sollte, sind die Werte nach einem halben Jahr keineswegs stabilisiert. Von 13,2 auf 14 zu kommen, ist wohl in 6 Monaten möglich; auf 15 in ca 18 Monaten ... und dann brauchst Du 6 - 12 Monate Erhaltungtraining, damit der Schwanz auch die Länge behält. Klingt erst mal viel, aber das wird irgendwann mal wie Zähneputzen ....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten