• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stretching funktioniert nicht! (1 Betrachter)

decarbox

PEC-Neuling
Registriert
08.12.2018
Themen
2
Beiträge
19
Reaktionen
4
Punkte
8
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe Community!

Ja, ich weiß, eine sehr provokante These, aber ich habe beim Stretching einfach erhebliche Probleme und mir ist nicht ersichtlich, wie ich diese in den Griff bekommen kann.

-> Erstes Problem: Ich bekomme einfach keinen guten "Grip" und rutsche immer wieder ab. Ich mache das Stretchen extra immer nach dem Duschen und darauf folgeldem Abtrocknen, damit kein Schweiß mehr stört. Ich habe auch schon Klopapier benutzt, jedoch schmerzt davon die Eichel. Das Einzige, was ich noch nicht probiert habe, ist Babypuder.

-> Zweites Problem: Erektion beim Stretchen. Da ich immer mit meinem Griff die Eichel berühre (ich rutsche schließlich ab), schwillt diese an und das Stretchen funktioniert nicht mehr.

Ich könnte noch weitere Probleme auflisten, wie z.B. den Schmerz auf der Eichel, allerdings resultieren all diese Probleme aus dem schlechten Halt. Ich greife wirklich sehr fest zu, allerdings rutscht immer wieder meine Vorhaut leicht nach oben und meine Finger rutschen über den Eichelkranz, bis ich dann schließlich nur noch auf die Eichel drücke und dadurch Schmerzen entstehen.

Hat jemand einen guten Rat? Ist Babypuder die Lösung für mein Problem?

Liebe Grüße, decarbox

PS: Lieber Admin, bitte lösche diesen Beitrag nicht, obwohl ich schon einen ähnlichen im Anfänger-Forum gepostet habe. Dort habe ich allerdings nicht die erhoffte Hilfe bekommen. Notfalls kannst du den Beitrag im Anfänger-Forum auch löschen. Danke.
 
Moin @decarbox ,
schau mal in die PEC-Wissensdatenbank unter FAQ. Du findest in meiner Sig auch einen Link.
Gerade Punkt 17, 18 und 19 sollte für dich interessant sein.
Ebenfalls ist dort ein weiterer Link zu Gripphilfen. Manche benutzen hierzu Handschuhe. Aber schau lieber mal in den Link. Was ich raten würde machst du schon (vorher waschen).
Ein weiterer Fehler könnte einfach sein, dass du viel zu fest ziehst und daher die Eichel wegrutscht und du zu feste drückst. Hier hilft nur mit der Zeit die entsprechende Erfahrung sammeln.
Du Vorhaut sollte normal nicht rutschen, da du ja den OK-Griff entsprechend ansetzt. Den Punkt kann ich nicht nachvollziehen. Sei denn du ziehst die Vorhaut nicht zurück, davon gehe ich aber aus.
Schau in den Link in der Wissensdatenbank. Hier hat sich Buck echt viel Mühe gegeben.
Besser kann man es einfach nicht erklären.

Weiterhin hilft es bei vielen anderen zu lesen. Denn die meisten Anfänger haben die selben Fragen.
 
Mach es wie ich seit Jahren. Stinknormales Klopapier.
Ist die absolut beste Gripphilfe!

Vorhaut/Haut ganz zurück ziehen, Klopapier einmal rumwickeln (hälftig Eichel, hälftig Penis), Ok Griff darauf direkt hinterm Eichelschaft ansetzen, fertig!
 
Mach es wie ich seit Jahren. Stinknormales Klopapier.
Ist die absolut beste Gripphilfe!

Vorhaut/Haut ganz zurück ziehen, Klopapier einmal rumwickeln (hälftig Eichel, hälftig Penis), Ok Griff darauf direkt hinterm Eichelschaft ansetzen, fertig!

Genauso mache ich es auch. Klappt eigentlich immer. Manchmal bleibt etwas Papier an der Eichel kleben, aber das bekommt man durch ein wenig Spucke auch wieder runter ;)
 
Also ich habe mir Babypuder gekauft und es funktioniert überhaupt nicht (wurde mir von einem anderen Mitglied hier empfohlen). Bei Klopapier habe ich leichte Schmerzen. Die Handschuhe habe ich noch nicht ausprobiert... Bringen die wirklich was? Ich hab einfach das Gefühl meine Eichel ist zu klein im schlaffen Zustand, weshalb ich immer wieder abrutsche und auf die Eichel drücke...
 
Moin @decarbox ,

Ein weiterer Fehler könnte einfach sein, dass du viel zu fest ziehst und daher die Eichel wegrutscht und du zu feste drückst. Hier hilft nur mit der Zeit die entsprechende Erfahrung sammeln.
.
Wahrscheinlich drücke ich echt zu fest. Bin eher der Grobmotoriker Hab auch allmählich schmerzen in der Eichel...
 
es gibt auch Leute,die nicht einfach Länge gainen und die bicht so auf stretchen ansprechen.Ist bei mir auch so
 
@decarbox ,
mal eine bescheidene Frage.
Ist dein Penis zu 100% schlaff?

Vielleicht versuchst du mal mit ein paar jelqs etwas Blut in die Eichel zu jelqen.
Achtung! Der Penis sollte schlaff sein. Aber ein paar Jelqs die dir helfen die Eichel etwas dicker zu bekommen sind in Ordnung.

Bitte den Rat nicht falsch verstehen.
(Stretchen mit einer Erektion ist nicht gut)

schau noch einmal hier rein
Ü02: Klassisches Stretching

und hier sind auch ein paar Tipps
PECs Frequently Asked Questions
 
es gibt auch Leute,die nicht einfach Länge gainen und die bicht so auf stretchen ansprechen.Ist bei mir auch so
Woher soll er denn wissen ob das Stretchen bei ihm anspricht oder nicht wenn er hauptsächlich Probleme mit dem Grip und auftretenden Erektionen hat?

Lässt du das dann einfach weg? Was machst du stattdessen?
Hör bitte nicht auf Pihu.
Vielleicht hilft es dir wenn du dir mal Videos aus dem Internet raussuchst die die Übungen Bildlich zeigen?
Einfach mal googlen.
 
Oder probiers mal mit nicht Vollgas ziehen, dann brauchst direkt au weniger Kraft zum Halten. Weniger ist manchmal mehr .
 
Warum ist beim Stretchen eigentlich der OK-Griff so wichtig? Ich tue mir z.b leichter, wenn ich mit drei Fingern die Eichel umfasse und ihn so ziehe. So habe ich übrigens auch meinen BPFSL gemessen, da der OK-Griff dem Lineal im Weg war. Beim Jelqen sehe ich das ja ein. Aber beim Stretchen? Vielleicht kann mir das ja jemand mal erklären ...
 
@decarbox ,
mal eine bescheidene Frage.
Ist dein Penis zu 100% schlaff?

Vielleicht versuchst du mal mit ein paar jelqs etwas Blut in die Eichel zu jelqen.

Danke für deinen gut gemeinten Ratschlag, aber ich habe es 100% schlaff probiert und auch wenn etwas Blut in der Eichel ist. Trotzdem rutsche ich immer wieder ab. Ich werde es einfach Morgen nochmal sanfter probieren und dann berichten, ob es geklappt hat oder nicht (ich bezweifle es).
 
Warum ist beim Stretchen eigentlich der OK-Griff so wichtig? Ich tue mir z.b leichter, wenn ich mit drei Fingern die Eichel umfasse und ihn so ziehe. So habe ich übrigens auch meinen BPFSL gemessen, da der OK-Griff dem Lineal im Weg war. Beim Jelqen sehe ich das ja ein. Aber beim Stretchen? Vielleicht kann mir das ja jemand mal erklären ...
Ich mache das auch immer so wie du. So wie ich eben den besten Halt habe und möglichst keine Schmerzen.
 
@MaxHardcore94

Leider sind alle Videos die ich gefunden habe von Leuten OHNE Vorhaut und daher bringen mir die herzlich wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@decarbox
Dann mache es einfach so. Du brauchst beim Stretchen ja den Druck des OK-Griffs nicht. Wichtig ist die Dehnung, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache es so: Hände und Schwanz mit Seife waschen, damit so wenig fettiges wie möglich den grip verhindert. Dann keinen OK sondern back-OK Griff. Dann jelqe ich noch vor dem stretch etwas Blut in die Eichel um den Gripp nochmal zu verbessern. Da muss man aber gesunden Menschenverstand walten lassen und die Eichel nicht zu prall machen. Sonst passiert so was wie beim User Silberschwanz (unter Verletzungen in der Galerie)

Was ist das für ein Griff mit drei fingern? Kann ich mir grade nichts sinnvolles darunter vorstellen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten