• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingslog PhoeniX (1 Betrachter)

Lieber Driver, die 15,x EG sind Natur, dafür hab ich nichts gemacht und sie hat Schmerzen durch die Länge, Dicke will ich eh nicht. Würde am liebsten eh nur Länge gainen.
 
Da du gebeten wurdest, das Jelquen einzustellen, ging ich davon aus, dass ihr der EG Sorgen bereitet, was bei so nem Maß absolut glaubhaft wäre! ;)

Aber wie gesagt, wenn sie die Frau deiner Träume ist, hör auf sie...
 
Da du gebeten wurdest, das Jelquen einzustellen, ging ich davon aus, dass ihr der EG Sorgen bereitet, was bei so nem Maß absolut glaubhaft wäre! ;)

Aber wie gesagt, wenn sie die Frau deiner Träume ist, hör auf sie...

EG passt eigentlich, sie sagt nicht: Oh deine Breite tut weh" sondern "du stößt gegen meine "Wand" ich hab deshalb Schmerzen" und sie ist die Frau meiner Träume, keine Frage.
 
Die andere Frage ist: ist es normal bei 16-17 NBEL als Frau schon Schmerzen durch die Tiefe zu haben?
 
An meiner EQ werde ich aber trotzdem weiterarbeiten, da hat sie ja auch nichts gegen. :)


Genau so siehts aus!

Das Sexleben besteht nicht nur aus der Größe...an den Stellungen, an der Härte, an der Ausdauer, an seinem Wissen über die weibliche Lust kann man unendlich lang feilen...und dann wirst du merken, dass der Schwanz beim Sex eigentlich nur nachrangig ist ;)
 
Die andere Frage ist: ist es normal bei 16-17 NBEL als Frau schon Schmerzen durch die Tiefe zu haben?

Im Hinblick auf die statistische Größenverteilung halte ich das absolut für möglich! Ich sehe es bei mir....meine stattlichen maße hab ich ja nur bei optimaler EQ, und auch wenn er schon mal nicht voll ausgefahren war, gab es Beschwerden....das waren dann sicher auch nicht mehr als 17cm NBPEL....
 
Die andere Frage ist: ist es normal bei 16-17 NBEL als Frau schon Schmerzen durch die Tiefe zu haben?

Im Hinblick auf die statistische Größenverteilung halte ich das absolut für möglich! Ich sehe es bei mir....meine stattlichen maße hab ich ja nur bei optimaler EQ, und auch wenn er schon mal nicht voll ausgefahren war, gab es Beschwerden....das waren dann sicher auch nicht mehr als 17cm NBPEL....

Ja, ich habe das bei mir auch immer wieder gehört und du hast halt einen cm mehr, also ist das dann in dem Bereich halt so. War auf jeden Fall ein toller Monat PE! :))))))
 
An meiner EQ werde ich aber trotzdem weiterarbeiten, da hat sie ja auch nichts gegen. :)


Genau so siehts aus!

Das Sexleben besteht nicht nur aus der Größe...an den Stellungen, an der Härte, an der Ausdauer, an seinem Wissen über die weibliche Lust kann man unendlich lang feilen...und dann wirst du merken, dass der Schwanz beim Sex eigentlich nur nachrangig ist ;)


Ok, wie gehe ich jetzt da ran? Viele Kegelübungen?
 
Ok, wie gehe ich jetzt da ran? Viele Kegelübungen?


Einlesen in den entsprechenden Subforen ;)

Wobei du natürlich auch erts nochmal Meinungen von anderen usern abwarten kannst...vielleicht ermuntert dich ja doch jemand zum PE-Weitermachen (was ich aber nicht glaube)....
 
Ok, wie gehe ich jetzt da ran? Viele Kegelübungen?


Einlesen in den entsprechenden Subforen ;)

Wobei du natürlich auch erts nochmal Meinungen von anderen usern abwarten kannst...vielleicht ermuntert dich ja doch jemand zum PE-Weitermachen (was ich aber nicht glaube)....

Bucky hatte mir schon vor nem Monat davon abgeraten, also glaube ich das auch nicht wirklich. Ist ja auch egal was jemand noch meint, sie hat echt Probleme damit, dann gibt es halt keine zweite Meinung mehr.
 
Hi Phoenix,

ist doch eigentlich schön, wenn Deine Freundin sagt, dass du aufhören sollst mit jelqen, dass es ihr schon fast weh tut.
Jetzt nicht falsch verstehen, aber es ist doch ein Zeichen, dass er groß genug ist:D:D:D

Ich würde Dir zum balloning und kegeln raten. Einfach für deine EQ.
 
Hallo Freunde,
nach langer Abwesenheit meld ich mich zurück.
Meine Erkenntnisse sind: Ich bin mit meiner Größe gesegnet, es geht aber noch mehr.
Anders gesagt: Wenn man schon nen athletischen Körper hat, kann man doch trotzdem mit Fitness bzw. Bodybuilding anfangen.

Woran es früher bei mir gescheitert ist? Selbstakzeptanz!
Ich hatte das Gefühl, wenn ich keinen 20cm langen Penis habe, ist er klein, ich befand mich im Mangel, somit habe ich das Training als Übel empfunden, um mein Ziel zu erreichen und mich selbst gehasst.

Mein Ziel sind immer noch 20cm, mein Penis ist überdurchschnittlich dick, sodass er dann optisch kleiner ausfällt.

Über letztendlich Resultate und Spekulationen zu nem ' Limit möchte ich mir auch nicht mehr den Kopf zerbrechen. 20 cm sind aber mein Traum, 18 cm wären auf jeden Fall drin (NBEL) und das wäre auch schon super.

Ich hab in der kurzen Zeit damals viel falsch gemacht, so hart, zu viel, Blutergüsse, entweder er war ganz schlaff oder ganz hart - solche Sachen einfach. Das hat mich nachher sooooo abgeturnt.


Ich werde da ich komplett raus bin, nochmal richtig anfangen mich einzulesen und ich hoffe bald diszipliniert durchziehen.

Auf jeden Fall freue ich mich auf die Community.

Bis bald, PhoeniX.
 
Hallo Freunde,

ich schaffe es einfach nicht mich aufzuraffen und einfach wieder anzufangen. Immer ist was, das passt nicht, der Zeitpunkt, ich müsste dies ich müsste das, da muss ich mich noch einlesen, blablabla.
 
Hallo Freunde,

ich schaffe es einfach nicht mich aufzuraffen und einfach wieder anzufangen. Immer ist was, das passt nicht, der Zeitpunkt, ich müsste dies ich müsste das, da muss ich mich noch einlesen, blablabla.
Ich nehme an du möchtest motiviert werden? ;)
Während du die Zeilen oben geschrieben hast, hättest du z.B. nebenbei Stretchen können. :spank:

Wenn man etwas (wieder) anfängt ist es meist schwierig sich zu motivieren, aber hier hilft nur eins: Machen
Die Routine es regelmäßig zu machen kommt dann von alleine.

Also, wenn du das nächste mal hier was schreibst erwarte ich das du nebenbei trainierst ;)
Sich hier im Forum einlesen kann man übrigens auch prima beim Training nebenbei :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten