• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welchen Strecker/Extender zum schlafen? (1 Betrachter)


Tu das bitte nicht mehr. PE und Schmerz/Betäubungsmittel gehören nicht zusammen. Deshalb darf man auch möglichst keine Schmerzmittel nehmen und Vorallem kein Alkohol oder Betäubungsmittel nehmen. Du könntest eine Verletzung zu spät erkennen. Schmerzen sollen wahrgenommen werden. Frühzeitig.

AUF GAR KEINEN FALL NACHMACHEN!!!

Da hast du natürlich zu 100% recht! Ich habe das wie gesagt auch nur nach viel Erfahrung probeweise gemacht und mich dann dazu entschlossen trotzdem wie gewohnt lieber eine kurze Pause einzulegen. Aber gut dass du davor warnst. Nicht dass das jemand nachmacht und sich dann verletzt!
 
Sollte ein Penis Nachts nicht lieber ungestört bleiben? Die nächtlichen mehrmaligen Errektionen sollen den Penis ja Gesund halten. Also Ich habe zwar auch den fehler gemacht anfangs die Stange zu tragen aber alle Erfahrenen PE'ler raten davon ab.
 
Also ich mache es schon so mehr oder weniger nach Gebrauchsanweisung.... Trage den PMP als Stangenextender ca ne Stunde, mache dann 5min Pause und dann zieh ich ihn wieder an. Könnte das Ding auch nie länger als zwei Stunden am Stück tragen. Da ich auch ein zeitliches Problem habe, trage ich die Stangen auch teilweise nachts. Ich stelle mir abends den Wecker, und nach ca 1,5 Stunden ziehe ich ihn aus, Wenn ich fit bin, stelle ich mir nochmal den Wecker und hänge noch ne Stunde hinten dran.
Nach "meinen" Infos kann ein Penis nicht länger werden, als man ihn im schlaffen Zustand ziehen kann - ich hatte daher auch noch nie Probs wenn ich mal nen Steifen bekomme.
Ich könnte mir jedoch vorstellen dass es vielleicht nachts Probs geben kann, wenn man einen Gurte trägt weil der Penis (bei mir zumindest) beim versteifen ja senkrecht nach oben will. Wenn man dann per Gurt den Penis um die Hüfte oder nach unten schnallt, kann das möglicherweise schon schmerzhaft werden.
Da ich ein Seitenschläfer bin, und mein Penis nachts wenn er steif wird nach oben richtung Bauch dann hart wird, trage ich auch genauso den PMP mit den Stangen.... bisher wie gesagt problemlos-
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten