• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

EnlargeMe stellt sich vor (1 Betrachter)

EnlargeMe91

PEC-Neuling
Registriert
14.12.2018
Themen
2
Beiträge
6
Reaktionen
26
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebes Forum.

Vor einiger Zeit bin ich durch einen ganz blöden Zufall auf euer Forum gestoßen. Ich habe mich immer mal wieder in den letzten Jahren mit seiner Größe und den Möglichkeiten der Vergrößerung beschäftigt.

Ich habe verschiedenste Dinge online dazu gelesen, habe mal eine Reportage gesehen, über jemanden der ganz um die Welt reist und sich weltweit mit dem Thema der Größe auseinandersetzt und auch mit einem asiatischen Arzt über operative Vergrößerungsmöglichkeiten spricht. Da Operationen definitiv für mich nicht infrage kommen bin ich bei meiner weiteren Recherche über den Phallosan auf euer Forum gestoßen. Gekauft habe ich dieses Produkt noch nicht. Ich habe stattdessen ein paar mehr Beiträge bei euch gelesen.

Heute habe ich mich hier angemeldet, weil ich nun endlich auch etwas tun möchte.
Ich möchte dies für mich tun, denn ich bin der jenige, der fast 2 m groß ist und sich in den Duschen beim Sportstudio, Mannschaftsduschen beim Mannschaftssport, Sauna etc. Immer in Relationen zur Körpergröße zu klein bestückt vorkommt.

Als ich eure Erfolge hier gelesen habe war ich beeindruckt, manche von euch haben über 5cm gemacht - Zeit vorausgesetzt. Ich würde mich freuen, falls mir jemand mal vorher nachher Bilder zur Verfügung stellt, gibt es so eine Kategorie? Ich habe sie in den Bilder noch nicht gefunden.

Ziel für mich ist es sowohl an seiner Größe als auch an meinem Gewicht zu arbeiten. Ich würde gern das Fat Pat kräftig reduzieren. Ich habe mal geguckt, falls ich das schaffen würde wären da schon circa 3-4 cm drin.
Mein Wunsch wäre, dass langfristig NBPEL eine 2 vorne steht, hohe Ziele aber ich glaube mit dem Fatpad realistisch.
Als ich das letzte Mal gemessen habe, dies ist jetzt circa zwei Monate her, kam ich auf BPEL ca. 18,5cm.
Gehe also mit ca. 14-15cm NBPEL an den Start. Dicke muss ich erst noch messen.

Meine genauen Maße liefere ich nächste Woche Montag nach.

Nur kurz, damit die Daten komplett sind. Ich bin jetzt 27. Ich bin 1,97m groß und wiege aktuell 108 Kilo. Ich bin mal gespannt, was ich bis zum 30. Geburtstag erreichen kann.
 
Willkommen im Forum :)
Vorher nachher Bilder gibt es soweit ich weiß kaum von jemandem. Aber es gibt ein paar in einem bestimmten Album für das du dich zu einem späteren Zeitpunkt freischalten lassen kannst.
Deine Startgröße ist doch schonmal gut. Kein Grund sich zu beschweren. Ums gleich zu sagen den schlaffen Penis zu vergrößern ist mit das schwierigste das man angehen kann.
Aber durch das Training wird dein Penis doch etwas fleischiger werden.

Ich will dich nicht demotivieren aber es ist meiner Meinung nach nicht möglich sein Fett-Pad auf 0 zu reduzieren.
Außerdem ist ein wenig "Stoßdämpfung" ja auch nicht so verkehrt ;)
Vor dem Start aufjedenfall nochmal genau die Werte mehrmals vermessen damit du spätere Erfolge genau bemerken kannst.
Programm schlage ich, bei jedem der sich noch keinen Extender zugelegt hat, das Einsteigerprogramm vor.
Als Trainingsunterstützung bietet sich eine Infrarot-Lampe mit 150 Watt an um deinen Penis während des Trainings durchgehend zu wärmen.

Wenn du weitere Fragen hast helfen wir dir gerne weiter.

Grüße Max
 
hey @EnlargeMe91
enlarge my Penis wäre besser, weil mit 2m Höhe erreichst Du ohnehin schon fast die Decke :D

Wichtig wäre, dass Du eine genaue Vermessung Deines Glieds machst - mit cirka Werten lässt sich nicht viel anfangen.
Von 14-15cm NBPEL auf über 20 zu kommen ist zwar nicht unmöglich, aber doch sehr hoch gesteckt. Ich glaube aber auch, dass Du da zu sehr an "Magic twenty" glaubst, denn schon ein 18cm Penis wirkt (auch an einem sehr großen Mann) ziemlich imposant!

Ich möchte dies für mich tun, denn ich bin der jenige, der fast 2 m groß ist und sich in den Duschen beim Sportstudio, Mannschaftsduschen beim Mannschaftssport, Sauna etc. Immer in Relationen zur Körpergröße zu klein bestückt vorkommt.
Der schlaffe Penis (ich setze mal voraus, dass Du beim Sport/Duschen/Sauna eher Deinen unerigierten Penis vergleichst) wird relativ schnell "besser zur Geltung" kommen aber dafür am langsamsten wachsen. Regelmäßiges PE sorgt aber für eine permanent bessere Durchblutung, dazu Fettreduktion, evtl eine bessere Körperhaltung und ein paar Tricks (dry Jelks) und besseres Selbstbewusstsein verschaffen Dir aber auch vor Deinen Kumpels einen ansehnlichen Schwanz.
Ich würde mich freuen, falls mir jemand mal vorher nachher Bilder zur Verfügung stellt, gibt es so eine Kategorie?
Im Schlaffi-Thread kannst Du relativ bald Bilder einstellen, um Dich mit den anderen Usern zu vergleichen und wenn Du mindestens Rang 3 erreicht hast und mit Deinem Log ein kontinuierliches Training belegen kannst, kannst Du Dich für das "User-steif" Album frei schalten lassen.
Ich bin mal gespannt, was ich bis zum 30. Geburtstag erreichen kann.
Sagen wir mal: einen athletischen Körper und einen beeindruckenden Penis :)
 
Ich habe den Film auch gesehen. Unhung Hero oder so. Hat meine Ängste nur verstärkt.
 
Guten Morgen zusammen,

ich schulde euch noch meine Startwerte:

BPFSL: 18,3
BPEL: 17,5
NBPEL: 15,0
EG Base: 13,0
EG Top: 11,5

Intensiv werde ich am 24.12. starten, brauche die Tage jetzt noch jeder Zeit beruflich. Geplant sind 2on/1 off Tage für euer empfohlenes Einsteigerprogramm.

Im März oder im Sommer gibt es dann Berichte.

Bis dahin werde ich aktiv weiter lesen und mich bei Fragen vertrauensvoll an euch wenden.

Liebe Grüße
EnlargeMe
 
Sehr schön. Werde dann mal ein Trainingslog anlegen.

Bin mal auf die Reaktionen, Ergebnisse und Tipps gespannt.

Viele Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten