• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bathmate phallosan Forte und jelqing in welcher Reihenfolge? (1 Betrachter)

Erst stundenlang phallo und dann jelqen oder erst jelqen und dann phallo über stunden?
 
Ersteres natürlich dann ist er schön gedehnt und geht bis zu den Knien.:bier:
 
Also pumpen habe ich Komplett eingestellt! Mein penis kommt damit Ei Fach nicht klar. Es dauert 2 Tage bis mein schwanz sich nicht mehr wabbelig anfühlt.mich reizt es oft mal wieder zu pumpen.. hat bei mir aber nur Nachteile. Für die dicke jelqen ich jetzt fast jeden Tag. Das ist bei mir am effektivsten. Mache es zurzeit regelmäßig und hab ne wahre Fleischwurst da unten. Die Frauen sind auch alle positiv überrascht wie fett er doch ist. den Strecker nutze ich auch noch fast jeden Tag. Ist aber nur ein Gimmick richtig was bringt der nicht. Jelqen ist Ei mir am effektivsten ist halt manchmal anstrengend sich 15 Minuten dafür Zeit zunehmen aber wenn man Erfolge sehen will kommt man an manuelles Training nicht vorbei.

Ware Worte .. sonst hätten alle Mannen minimum 20+ und die Frauen ganz andere Probleme :)
 
Hallo meine Erektion hat ein wenig gelitten seitdem ich pe Training mache. Bei mir spielt aber auch der Kopf immer mit bei Frauen. Mit welchen Übungen kann ich es schaffen das ich sofort ein Monster Riemen auf Knopfdruck bekomme?

Danke.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten