• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Palles Pumproutine (1 Betrachter)

Hallo @Zipfelkasper

Müsste ich für meinen Teil nur noch wissen welcher Druck in einer Bathmate extrem herrsch
Kann ich nur sehr schwer schätzen.
Wenn ich die Bathmate mit meiner Pumpe mit Druckanzeige vergleiche, können das schon mal bis zu 10 inHg sein. Das ist aber total von meinem persöhnlichem Empfinden abhängig geschätzt.

VG
 
Hallo @Froggy ,
ich stelle mir das so vor: Wenn ich einen Luftballon in einem Zylinder aufblasen würde, dann deht sich der Luftballon da mehr aus, wo er mehr Platz hat.
Also wird Dein Schwengel auch in einem konischen Zylinder in die Länge gezogen, nur nicht so viel.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man Scheisse, aber DANKE @Egi49 für diese Erlaeuterung. Das heisst ich pumpe jetzt bestenfalls auf Länge, korrekt? Ich kann ja auch den alten Zylinder nehmen, den habe ich ja.
 
Ich glaube das Bild in der Pumpe lösche ich mal lieber wegen Jugendschutz?!
 
Hallo @Zipfelkasper

Müsste ich für meinen Teil nur noch wissen welcher Druck in einer Bathmate extrem herrsch
Kann ich nur sehr schwer schätzen.
Wenn ich die Bathmate mit meiner Pumpe mit Druckanzeige vergleiche, können das schon mal bis zu 10 inHg sein. Das ist aber total von meinem persöhnlichem Empfinden abhängig geschätzt.

VG
Das könnte ich mir auch vorstellen - gerade mit der extra Handpumpe kann man da schon ziemlich druck aufbauen ...
 
Egi und Halunke,

da habt ihr bestimmt recht, nur hätte ich Bammel, dass ich mir ne Verletzung zufügen könnte.
 
Halla @Halunke
Das heisst ich pumpe jetzt bestenfalls auf Länge

Auf jeden Fall würde ich sagen, dass Du in der Breite mehr Druck aufbauen könntest, als jetzt mit Deinem Zylinder.
Du "verschenkst" ein wenig Energie.

VG
 
Hallo @Bora69
nur hätte ich Bammel, dass ich mir ne Verletzung zufügen könnte

Kann ich verstehen. Aber es ist beim PE-Training, wie allgemein im Sport:
Der sinnvolle Einsatz von Kraft, oder hier Unterdruck, führt zum Erfolg.
Das heisst für Dein Pumpen: Wenn Du keinen Druck über 3 inHg ausübst und nicht länger als 3 x 10 Minuten mit kurzer Pause dazwischen, besteht kaum eine Gefahr.

VG
 
Auf jeden Fall merke ich, da gibts noch viel zu lernen.
 
Bei mir im Log ab Seite 4 hatte palle sich dazu geäußert:

es gibt Richtlinien, die man aber nicht starr beachten sollte.
Wenn ich den Zylli über die harte Keule einführe und schon wird die Basis komplett und stramm ausgefüllt, sollte man wechseln.
Ist nur die Basis knapp drin, aber der Mittelteil hat noch ein bis 2 cm Platz im Durchmesser kannst du den Zylli noch eine ganze Weile behallten.
Mit anderen Worten, der Mittelteil ist das wichtigste.
Wenn dieser an die Wand anstößt, wird er in den Zylli hochgezogen ung gaint in die Länge.
Klar, wo soll er auch sonst hin.
Spätestenz dann sollte man wechseln, wenn man die Dicke gainen will.
Und vorsicht, verletzungsgefahr, wenn du den Penis mit Gewalt in die Längge ziehst.
 
Also wenn ich das hier so lese, lege ich mir wohl doch noch ne Trockenpumpe zu, dann kann man auch mal auf dem Sofa pumpen :p
 
Hallo @Zipfelkasper

In der Bathmate kann hingegen nicht viel passieren

Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Mit der Bathmate ohne Druck-Kontrolle Instrument gepumpt und eine ziemlich dicke Lymphe Beule bekommen.:( Das war erschreckend unangenehm.

Was sollen den es bei der Tockenpumpe für Verletzungen geben? Mir fällt da auch nur die Lymphe ein.
 
Sehr Interessant. Leider wahr ich gestern zu betrunken um Halunkes Bild noch zu sehen. War unterwegs. Soviel dazu, dass man nicht mehr trinken wollte :D

Also für mein Verständnis: ist der Pimmel an der Zylinderwand, kann es nur noch auf Länge gehen. Und bei konisch hat man nach oben weniger Platz, so müsste der Schwengel ja auch Richtung Länge gehen wenn unten schon dicht.
Denke mit konisch kann man auch seine Base dicker machen als den Rest, da die Eichel eher Platzprobleme bekommt als der unter Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten