• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Steff ist an Board (2 Betrachter)

Kleinster will mehr

PEC-Lehrling
Registriert
06.12.2018
Themen
2
Beiträge
11
Reaktionen
78
Punkte
15
PE-Aktivität
Einsteiger
Guten Morgen liebe Forumsgemeinde,

ich bin der Steff,mitte 30 und wahrscheinlich (nein ganz sicher) einer von denen,die am kleinsten bestückt sind. Ich lese hier seit geraumer Zeit still mit und habe mich nun entschieden,nicht mehr alleine mit meinem Problem darstehen zu wollen und mich hier anzumelden.Meine Werte (ja, sie stimmen tatsächlich):
BPFSL:95 mm, NPEL:89 mm, NBPEL:55 mm, EG:98 mm

Neben der Tatsache,dass ich einen sehr kleinen Penis habe,habe ich eine kleine und vor allen Dingen schmale und wenig ausgebildete Eichel.
In den letzten Monaten (na ja, eher Wochen) habe ich bereits ein Basisprogramm durchgezogen:Erst aufwärmen (dazu benutze ich einen Fön),dann stretchen und anschließend Jelqübungen.Fortschritte habe ich noch nicht gemessen (aber sooo lang mache ich es auch noch nicht).
Ich stehe nun vor der Entscheidung,mir etwas anzuschaffen,dass das Ganze noch unterstützt (am liebsten über einen längeren Zeitraum wie phalosan oder penismaster).Alles,was an der Eichel befestigt werden muss,entfält aber aus den oben genannten Gründen.Bliebe nach Adam Riese nur Vitallusplus,das wie es aussieht,auch für ganz klein bestückte Kerle geeignet ist.
Vielleicht kann mir jemand aus euren Reihen mehr dazu sagen oder mir Alternativen nennen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag,

der Steff
 
Moin, habe grade kaum Zeit, deshalb später mehr und vorerst: toll, dass Du dabei bist.
 
Willkommen im Verein Steff
zum Vitallusplus kann ich leider nichts sagen. Dass Extender mit Eichelfixierung in Deinem Fall (vorerst) keine Option sind, kann ich verstehen. Lies Dich mal zum Thema "Mummy" ein - ich könnte mir vorstellen, dass das erst mal für Dich eine gute Trainingsergänzung darstellen könnte!

lG Adrian
 
Auch ein Willkommen von mir:).

Ich vermute mal, dass du schon einige Kontakte mit Urologen hattest?
Ich bin mir nicht sicher, ob man da nicht mit Hormontherapie was machen kann - auch im Erwachsenenalter.
Das du dich für PE entschieden hast, ist mMn eine gute Entscheidung.
Die Jungs (Forum) hier geben sehr hilfreiche Tipps; also dann, wünsche dir viel Erfolg.:thumbsup3:
 
Guten Morgen,

danke für eure Beiträge.Zum Thema Mummy hatte ich schon viel gelesen und das auch ausprobiert,aber das "Konstrukt" rutscht leider auch schon nach kurzer Zeit von meinem Penis,weil eben kaum eine Eichel da ist,die das halten kann.Aus diesem Grund bleibe ich natürlich bei meinen täglichen Übungen und entscheide in den nächsten Tagen,ob ich mir ein Vitallusplus Set kaufe.

Natürlich wurde ich schon in meiner Jugendzeit wegen meiner bescheidenen Penismaße auf den Kopf gestellt und auch hormonell therapiert.Im Endeffekt hat es aber nichts gebracht.Ich möchte euch aber sagen,dass ich noch nie Probleme hatte,eine Partnerin zu finden und aus diesem Grund auch noch nie verlassen wurde.Ich befinde mich auch jetzt in einer glücklichen Beziehung.

Ich möchte aber für mich selber versuchen,an meinen Maßen etwas zu ändern.Ich mache viel Sport,trinke keinen Alkohol und ernähre mich einigermaßen gesund und das sieht man mir auch an:Ich bin schlank,muskulös und habe sehr volles,schönes Haar.Warum also nicht auch unter der Gürtellinie das Optimum herausholen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag,

der Steff
 
Hey!

Ich finde sehr schön was du schreibst und dass du trotz deiner wirklich kleinen Maße einen so selbstbewussten und lebensfrohen Eindruck machst! Denn einen großen Penis zu haben ist nun wirklich nur das i-Tüpfelchen für ein gutes Leben. Einige hier können und sollten sich ein Beispiel an dir nehmen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du durch das Training was rausholst und wünsche dir viel Spaß dabei. :)
 
Willkommen Steff,
du hast eine großartige Einstellung und wirst hier gute Leute finden, die sich gegenseitig unterstützen. Mit etwas Geduld, die wir alle mitbringen müssen, wirst auch du positive Veränderungen erleben. Ich freue mich darauf. Bleib dran und hab viel Spaß dabei.

Grüße, Trigger
 
MOIN Steff, ich denke auch es ist eine gute Wahl, bzw DIE Wahl, seinen Schwanz zu vergrössern. An Deiner Stelle würde ich auch fast direkt mit Gerätschaften anfangen, Da kann man sicherlich etwas schneller mehr rausholen, ABER Du hast es ja nicht eilig. Du bist in einer Beziehung und anscheinend glücklich, finde ich schön zu lesen, denn viele Männer sind aufgrund der Penisgrösse oft verunsichert und mögen gar keine Frauen mehr ansprechen. Dann fang mal an und halte uns aus dem Lauufenden.
 
Habe gerade deine Posts gelesen, wann gibt es denn von dir nochmal ein Update?
Sehr inspirierend!
 
Wow irgendwie ist mir der Post durch die Lappen gegangen. willkommen :)
Mich würde auch ein Update interessieren
 
Ich würde mich auch sehr über ein Update freuen!
 
Das ist wie mit denen, die mit dem Rauchen aufhören - 3 Tage schaffen sie es... hahaha, sorry....
 
Guten Morgen,

danke für eure Beiträge.Zum Thema Mummy hatte ich schon viel gelesen und das auch ausprobiert,aber das "Konstrukt" rutscht leider auch schon nach kurzer Zeit von meinem Penis,weil eben kaum eine Eichel da ist,die das halten kann.Aus diesem Grund bleibe ich natürlich bei meinen täglichen Übungen und entscheide in den nächsten Tagen,ob ich mir ein Vitallusplus Set kaufe.

Natürlich wurde ich schon in meiner Jugendzeit wegen meiner bescheidenen Penismaße auf den Kopf gestellt und auch hormonell therapiert.Im Endeffekt hat es aber nichts gebracht.Ich möchte euch aber sagen,dass ich noch nie Probleme hatte,eine Partnerin zu finden und aus diesem Grund auch noch nie verlassen wurde.Ich befinde mich auch jetzt in einer glücklichen Beziehung.

Ich möchte aber für mich selber versuchen,an meinen Maßen etwas zu ändern.Ich mache viel Sport,trinke keinen Alkohol und ernähre mich einigermaßen gesund und das sieht man mir auch an:Ich bin schlank,muskulös und habe sehr volles,schönes Haar.Warum also nicht auch unter der Gürtellinie das Optimum herausholen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag,

der Steff

Gerade lese ich erstmals Deinen Thread. Du schreibst Du hast in der Jugendzeit Hormone bekommen. Wann genau? Und welche?
Interessant zu hören, dass das gar nichts genutzt hat. Man hört ja immer mehr oder weniger, dass das immer phänomenal anschlagen würde.
Mitte 30 wundert mich auch. Ich bin etwas älter, weiß jedoch aus meiner Jugend, dass dieses Thema völlig tabuisiert war und Ärzte davon wenig bis gar nichts wissen wollten.
 
Ja!!! Ich bin beim Rauchen einer von denen. Aber jetzt 3 Wochen ohne , alles raus aus dem Muster
 
Guten Morgen,

danke für die vielen aufbauenden Antworten. Ich habe in späten Jugendzeiten (mit Anfang 20) DHT-Gel (Dihydrotestosteron/Andractim) bekommen, dass direkt auf den Penis aufgetragen wurde. Das habe ich ca. ein Jahr verwendet. In ersten halben Jahr habe ich in der Länge noch ca. einen halben Zentimeter zugelegt. Insofern hat es zumindest ein wenig gebracht.

Ich setze jetzt große Hoffnungen auf Vitallusplus (die sind bislang auch eingetreten) und werde das Basisprogramm an manuellen Übungen nun erweitern. Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

Ich wünsche allen einen schönen Tag,


der Steff
 
Das Gel kam vermutlich Jahre zu spät. Ich dachte Du hättest das mit 16,17 bekommen. Ich habe bei einem 17 jährigen, der wirklich zuvor einen Kinderpenis hatte, ein extremes Wachstum gesehen. Allerdings Injektion von Testo Enantat damals. Dass Dir überhaupt ein Arzt Andractim verordnete, wundert mich. In D ist es ja nicht mal zugelassen und die meisten Ärzte kennen es nicht einmal. Danke für Deine Infos.
 
Hi :)

Ich sehe deinen Beitrag jetzt erst. Der V+ ist eine gute Wahl den hätte ich dir auch empfohlen! Kann mir vorstellen dass deine Eichel direkt nach der Anwendung auch größer ist. Da du ihn ja seit Januar benutzt kannst du über eine Ergänzung mit dem Phallosan Forte nachdenken! Da baut sich in der Saugglocke ein großes Vakuum auf und da rutscht dir die Eichel nicht so leicht raus. Besonders nicht wenn du davor den V+ benutzt hast. Um wirklich auch gut in die Länge zu gainen wäre das mein top Tipp für dich. Und natürlich Jelqing Jelqing Jelqing...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten