• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

increase penis size naturally by olive oil and onion - Dick enhancement (1 Betrachter)

Wenn ich mich richtig erinnere wurde erforscht warum in Mediteranen Ländern, Männer weniger Potzen-Probleme haben als z.B wir Deutschen.

Dafür ist der Viagra-Verbrauch in diesen Ländern aber sehr hoch.

Ergebnis ist die Mediterane Ernährung und das Kochen mit Olivenböl welches wohl besonders gut für unsere Gefäße sein soll.

Knoblauch und Zwiebeln haben eine positive Wirkung auf den Kreislauf und die Gefäße. Olivenöl enthält einen Stoff, der als Aromatasehemmer wirkt.
 
Laut Penisgrößen im internationalen Vergleich liegen die Olivenölstaaten Griechenland und Spanien hinter Deutschland/Österreich. Scheint wohl doch nicht soviel zu bringen....oder kostet ihnen das ein paar cm.....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten