• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo Ihr ;) (1 Betrachter)

Kuehlschrank84

PEC-Neuling
Registriert
09.12.2018
Themen
3
Beiträge
5
Reaktionen
8
Punkte
6
Hallo bin 34Jahre alt, und habe mir den Bathmate Hydro7 gekauft und ist bei mir 2Wochen täglich 30Min durchgehend im einsatz :) (schmerzfrei natürlich) hat jemand schon positive Erfahrungen mit den Bathmate gemacht? Ich meine wird der Penis grösser bei der täglichen Anwendung von Bathmate?

Grüße kühlschrank
 
Willkommen im Forum.
Meines Wissens nach gibt es niemanden der nur die Bathmate benutzt.
Die meisten kombinieren die Hydropumpe mit anderen Übungen oder Geräten.
Je nach Zielsetzung ein nützliches Gerät wie ich finde.


Stell dich doch mal noch ein wenig mehr vor.
Gewicht, Penismasse, wo deine Ziele liegen wären ganz interessante Informationen.

Grüße Max
 
Hallo @Kuehlschrank84 .
wie schon @MaxHardcore94 geschreiben hat:

Meines Wissens nach gibt es niemanden der nur die Bathmate benutzt

Ich halte alle Pumpen nur für eine Ergänzung.
Vergleich mit dem Muskeltraining: (Auch der Penis nichts mit Muskeln zu tun hat.)
Beim (guten) Muskeltraining werden die gleichen Muskeln auf verschiedene Arten trainiert.
Genaus o sehe ich das PE-Training. Erst verschiedene Techniken fördern das Wachstum am Besten.
Bei den Übungen gibt es Belastung und Entlastung oft hintereinander.
Bei den Pumpen, und auch anderen Geräten, hält eine Belastung für z.B. 10 Minuten oder auch länger an.
Beim PE-Training oft nur wenige Sekunden umd dann nach einer kurzen Pause und dann wieder neu.

Beim Muskeltraining kenne ich keine Übung, bei der ein Muskel mehrere Minuten angespannt und belastet wird, ohne eine kurze Unterbrechung oder kurze Änderung der Belastungsstärke.

Also ganz kurz gesagt:
> 3.2. Übungen für Einsteiger | PE-Community

Viel Vergnügen und Erfog
 
Hallo Kuehlschrank und herzlich Willkommen im Forum.

Meiner Meinung ist auch ( obwohl ich eigentlich noch ein Anfänger in dem Bereich bin ) das Pumpen alleine nicht so schnell Erfolge bringt wie PE. Pumpen ist eine Ergänzung meiner Meinung nach.

Darf man eigentlich deine Penis Werte erfahren ?

Hast du dich schon etwas im Forum eingelesen ( PEC-Wissensdatenbank ??





LG
Von klein zu Groß
 
Und anstelle eines Kühlschrankes bitte direkt Rotlicht verwenden. Obwohl hinter dem Kühlschrank auch Abwärme vorhanden ist. Und wenn du deine Vermessung machst - dann lass 3-4 Tage Pumpe / PE weg um realistische Werte zu haben.

Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten