• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung newguy25 (1 Betrachter)

newguy25

PEC-Neuling
Registriert
22.11.2018
Themen
3
Beiträge
9
Reaktionen
28
Punkte
6
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
179 cm
Hallo Leute!

Wie versprochen meine etwas verspätete Vorstellung..

Kurz zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt, 1,79m groß und habe einen normalen Körperbau.
Mit dem PE kam ich das erste mal mit ca 18 Jahren in Berührung. Hab mich damals in anderen Foren eingelesen und selbst begonnen herumzuexperiementieren, allerdings habe ich nie länger als 1-2 Monate durchgehalten und die Tempgains jedes mal wieder verloren.
Wollte damals den "bequemen" Weg mit Geräten versucht (Phallosan forte, Vitallus+), das endete aber irgendwann in Frustration. Der Phallosan war zu unbequem zu tragen und beim V+ sind sehr schnell Reinigungsprobleme aufgetreten (Flüssigkeit im Außenzylinder und Schlauch). Deshalb hab ich dann auch jedes mal wieder aufgehört.

Seit September 2017 hab ich die Motivation gefunden, das Ganze endlich mal konsequent durchzuziehen.
Ich mache inzwischen ein Training mit Fokus auf manuelles PE, Geräte verwende ich zur Unterstützung. Mehr dazu in meinem Trainingsbericht den ich bald hier reinstelle.

Meine generelle Unzufriedenheit mit meinem Penis ist in der Schule in der Dusche nach dem Sportunterricht entstanden. Ich habe zwar Durchschnittsmaße aber leider einen Blutpenis. Damals waren 2 Typen mit riesen Keule Auslöser für meine Komplexe. Von Frauen habe ich noch nie irgendwelche negativen Äußerungen zu meinem Penis gehört.

Im Moment bin ich eigentlich schon ganz zufrieden mit meinem besten Stück, allerdings ist das PE-Training über die Monate zu einem fixen Bestandteil meines Lebens geworden und jeder Millimeter mehr gibt mir einen ziemlichen Motivationsschub. Kann mir nicht mehr vorstellen, damit in nächster Zeit aufzuhören, vorallem wenn man merkt, dass es funktioniert. Auch wenn alles sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Ein ganz anderes Problem mit meinem Selbstwertgefühl habe ich wegen meiner Körpergröße. Ich wurde seit meiner frühsten Kindheit gemobbt und verarscht, weil ich damals wirklich klein war und in meinem Freundeskreis und meiner Familie überwiegend sehr großen Menschen sind. In der Pubertät hab ich zum Glück aufgeholt und bin jetzt mit 1,79m im Durchschnitt. Allerdings sind bezüglich meiner Körpergröße auch jetzt im Erwachsenenalter schon viele verletztende Meldungen von Frauen auf mich eingehagelt. Am schlimmsten war es, wie meiner derzeitigen Freundin im betrunkenen Zusatand rausgerutscht ist, dass ihre Ex-Freunde alle mindestens 1,90cm groß waren und sie sich in der Kennenlernphase gedacht hat, das mit uns kann sowieso nichts werden, da ich nicht groß genug bin. Sie meint zwar, dass das ganze für sie überhaupt keine Rolle mehr spielt und dass es eine Dummheit von ihr war das zu denken und zu sagen, aber diese Kommentare sitzen ziemlich tief und ich werd das Gefühl nicht los, generell als "weniger Mann" gesehen zu werden, wenn man nicht deutlich über 1,80 ist.
Aber ja das ist ein anderes Thema und gehört eigentlich nicht hier her, hat nur mal gut getan das loszuwerden.

Also dann bis bald liebe Trainingskollegen, Trainingsbericht kommt in Kürze!
 
Hi
Was kamen sonst noch so für Äußerungen zur Körpergröße? 1.79 oder 1.80 ist ja nicht so der wirkliche Unterschied.
 
Hey newguy!

Würdest du mir mal dein Training etwas genauer beschreiben? Mir fällt dein Zuwachs im Bereich NBPEL mit tollen 1.7 cm in etwa einem Jahr auf....
 
@newguy25

Herzlich Willkommen hier im Forum,

erst mal Danke für deine Vorstellung.

Das mit der negativen Erfahrung bzgl. deiner Körpergröße tut mir sehr leid für dich. Ich kann die jetzigen verletzenden Äußerungen hinsichtlich deiner Körpergröße zwar nicht so ganz nachvollziehen, denn an sich bist du ja nicht mehr klein und ich hoffe du kannst das auch irgendwie verinnerlichen.

Freu mich schon auf deinen Trainingsbericht und wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß. ;)
 
@newguy25

Herzlich Willkommen hier im Forum,

erst mal Danke für deine Vorstellung.

Das mit der negativen Erfahrung bzgl. deiner Körpergröße tut mir sehr leid für dich. Ich kann die jetzigen verletzenden Äußerungen hinsichtlich deiner Körpergröße zwar nicht so ganz nachvollziehen, denn an sich bist du ja nicht mehr klein und ich hoffe du kannst das auch irgendwie verinnerlichen.

Freu mich schon auf deinen Trainingsbericht und wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß. ;)
ja,das ist ja das fiese an diesen Aktionen.Dass du heute schon mit 1.80m als klein verunglimpft wirst. 1cm können Frauen ja sicher tiptop einschätzen,auch wie sie sonst alles können
 
Am schlimmsten war es, wie meiner derzeitigen Freundin im betrunkenen Zusatand rausgerutscht ist ....

Sag mal, warum sucht ihr euch eigentlich immer Weiber aus, die euch nicht respektieren?
Also an Deiner Stelle würde ich die Olle in den Wind schiessen. (Oder alternativ müsste sie die Respektlosigkeit wiedergutmachen).
 
Also 1,80m ist nicht klein, sondern in meinen Augen so ziemlich der Durchschnitt, auch wenn man mit einbezieht das die Jugend immer größer wird.

Und ich kann da @Alphatum nur beipflichten. Da gibts nichts mehr hinzuzufügen!
 
Wie groß ist die Freundin mit dem 1.90 Gedöns eigentlich?
Das würde mich interessieren

Am schlimmsten war es, wie meiner derzeitigen Freundin im betrunkenen Zusatand rausgerutscht ist ....

Sag mal, warum sucht ihr euch eigentlich immer Weiber aus, die euch nicht respektieren?
Also an Deiner Stelle würde ich die Olle in den Wind schiessen. (Oder alternativ müsste sie die Respektlosigkeit wiedergutmachen).
weils keine anderen mehr gibt
 
Sag mal, warum sucht ihr euch eigentlich immer Weiber aus, die euch nicht respektieren?
Also an Deiner Stelle würde ich die Olle in den Wind schiessen.
Also so dramatisch sehe ich das in dem Fall nicht - sie hat ja nur mal gesagt, dass ihr erster Eindruck war "der Mann ist mir zu klein"

Ich selbst war einmal für 3 Jahre mit jemandem zusammen, der blond, 197 groß und 6 Jahre jünger war - mein erster Eindruck war auch: zu groß, zu jung, zu blond. Die meisten von uns haben eben ein Idealbild oder zumindest gewisse Vorstellungen. Es ist ja auch schön, wenn man zu der Erkenntnis gelangt, dass solche Oberflächlichkeiten nur eine sehr untergeordnete Rolle spielen.
Ebenso wie ich auch immer sage: wenn wir jemanden geil finden, ist es auch nicht so wichtig, ob der Penis 14, 17 oder 20cm lang ist
 
Hey @newguy25 willkommen im Forum
zweifelsohne wird Dir PE zu einem größeren Penis verhelfen, gut möglich auch beim Duschen. Das Selbstbild, das damit zusammenhängt, musst du aber selbst verändern: es wird immer wieder vorkommen, dass links und rechts von Dir Männer stehen, die riesige Keulen haben; nur dadurch, dass Du Dich täglich mit Deinem Glied beschäftigst, wird das seine Relevanz verlieren, weil Du wissen wirst, dass Du einen tollen Penis hast!
 
weils keine anderen mehr gibt

Blödsinn.
Es gibt 4 Mrd. Weiber auf der Welt, ca. 1 Mrd. sind mit Dir kompatibel. Also halte Dich ran.

Also so dramatisch sehe ich das in dem Fall nicht - sie hat ja nur mal gesagt, dass ihr erster Eindruck war "der Mann ist mir zu klein"

Die Olle hat sich respektlos verhalten. Da frage ich mich natürlich, warum sich einer eine Olle aussucht, die ihn nicht respektiert.
Da gibt es doch genug "rote Tücher", an denen man sowas schon vorher erkennen kann. Und dann kann man sich überlegen, ob und was man mit ihr (nicht) anfängt.
Aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen. Also entweder Trennung oder Wiedergutmachung.
So würde ich es an seiner Stelle machen.
 
Das Größenthema ist ja ziemlich eskaliert haha..


Wie groß ist die Freundin mit dem 1.90 Gedöns eigentlich?
Das würde mich interessieren

Sie ist 1,67cm, also auch ca im Durchschnitt. War mit ein Grund warum mich das ganze so überrascht hat. Wenn eine Frau selbst 1,80 ist würd ich das ganze mehr verstehen aber was solls..

Wie gesagt es war ziemlich verletzend und es ist mir lange scheiße deswegen gegangen, aber es ist ausgeredet und es tut ihr auch extrem leid. Also werd ich das einfach ruhen lassen, man kann nicht ewig böse sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Fühlst du dich mit 1,79 wirklich klein? Ich bin 1,76 nach 2 Bandscheibenvorfällen wird man auch ein Stückchen kleiner oder es liegt einfach am Alter - ich empfinde mich aber nicht als klein, natürlich ist mir bewusst, dass es genug Leute gibt die nen Kopp größer sind als ich, aber es gibt auch genug die kleiner sind.

Das mit der Durschschnittsgröße ist auch sone Sache. Selbst wenn einer genau im Durchschnitt ist, ist es möglich, dass es mehr kleinere Männer gibt als größere, denn wenn es zb. viele 1,90 Typen gibt, so wird dann ja der Schnitt nach oben getrieben. Verstehste wie ich das meine?

Und zu dem Mädel: sag ihr mal in der Vergangenheit nachträglich, sie soll mal erwachsen werden. :wacky:
 
Fühlst du dich mit 1,79 wirklich klein? Ich bin 1,76 nach 2 Bandscheibenvorfällen wird man auch ein Stückchen kleiner oder es liegt einfach am Alter - ich empfinde mich aber nicht als klein, natürlich ist mir bewusst, dass es genug Leute gibt die nen Kopp größer sind als ich, aber es gibt auch genug die kleiner sind.

Das mit der Durschschnittsgröße ist auch sone Sache. Selbst wenn einer genau im Durchschnitt ist, ist es möglich, dass es mehr kleinere Männer gibt als größere, denn wenn es zb. viele 1,90 Typen gibt, so wird dann ja der Schnitt nach oben getrieben. Verstehste wie ich das meine?

Und zu dem Mädel: sag ihr mal in der Vergangenheit nachträglich, sie soll mal erwachsen werden. :wacky:
Nein ich fühl mich nicht mehr klein sondern durchschnittlich groß. Verletztend war nur die message "Als ich dich zum ersten mal gesehn hab, hat mich an deinem Äußeren etwas so arg gestört, dass ich mir gedacht habe, das kann sowieso nichts werden".
Aber wie gesagt, es wächst schon langsam Gras drüber
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten