• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Weihnachtsgeschenke (1 Betrachter)

chester

PEC-Techniker
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
184
Beiträge
2,947
Reaktionen
6,248
Punkte
2,602
Hallo zusammen,

Beim Laufen heute ist mir eingefallen, daß wir die Weihnachtsgeschenke für die Kids und Schwiegereltern so gut wie zusammen haben, für meine Frau hab ich jedoch noch nichts. Noch nicht mal eine Idee :(
Ok, wir haben vereinbart, keine Geschenke mehr zu machen. Aber ich weiß genau, sie hält sich auch wieder nich dran ;)

Habt Ihr schon Eure Geschenke zusammen ? Vor allem für Eure Frauen/Partner ?
Wenn ja, was ? ;)

Im Chat war heute die Rede vom Womanizer. Hat da jemand Erfahrung mit ? Wenn ja, welcher wäre denn anzuraten ? Habe vorhin gesehen, da gibts mittlerweile mehrere Ausführungen von ?!
 
Im Chat war heute die Rede vom Womanizer. Hat da jemand Erfahrung mit ? Wenn ja, welcher wäre denn anzuraten ? Habe vorhin gesehen, da gibts mittlerweile mehrere Ausführungen von ?!
nimm Halunke :)
 
Ich habe meiner damaligen Freundin den Womanizer Pro gekauft.
Wenn Geld keine Rolle spielt würde ich diesen oder gleich die aktuellste Version den "Premium" empfehlen.
Ansonsten tut's auch ein Satisfyer mit den Modellen bin ich aber null vertraut und kann da keinen empfehlen.
Testberichte helfen da aber weiter. Viel. holst du dir eine zusätzliche Meinung im Joyclub ein.

Worüber du dir aber auch Gedanken machen solltest ob du damit den Geschmack deiner Frau triffst.
Wenn Ihr aber gern mal etwas im Bett experimentiert wirst du sicher nichts falsch machen.

Frohe Weihnachten und ein feucht fröhliches Fest :D :)
 
@MaxHardcore94 wozu braucht man denn sowas, wenn man so einen perfekten Penis hat wie Du??
 
Mein Penis kann eine Klitoris aber nicht mit irgendwelchen Schallwellen oder Luftstößen bombadieren um sie quasi berührungslos zum Orgasmus zu bringen ;)
Außerdem hat mir das ne Menge Spaß gemacht sie damit zu verwöhnen und manchmal auch zu quälen :D :teufel_zwinker:
 
Du bist halt eine geile Sau mein lieber Maxi :doublethumbsup::love01::popp:
 
@chester Womanizer ist wirklich grandios. Aber an deiner Stelle würde ich zuerst einen Magic Wand schenken. Warum? Weil Du auch etwas fun damit haben kannst.... Ich würde auf alle Fälle Kabelgebunden nehmen wegen der Power und Zuverlässigkeit (Akku im falschen Moment alle ist echt beschissen :) und das Original....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten