• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stelle eine Frage an die Person unter dir! ;) (2 Betrachter)

Ich sag jetzt einfach Apple.. Hab schon ewig keinen richtigen PC mehr ;)

Vorhin viel mir ne Frage ein, bitte nur beantworten wenn ihr auch beides macht..

Wenn du dich entscheiden müsstest, PE oder BB, womit würdest du aufhören? ;)
 
Ich würd mit PE aufhören :sorry:.

Hast du bei PE ein eindeutiges Ziel vor Augen und hörst damit auf wenn es erreicht ist, oder ist es für dich schon eine art Hobby mit dem du stand heute nie aufhören würdest?
 
Hm...eher ersteres. Hätte ich einen Penis mit +18cm NBPEL würde ich kein PE machen. Mein ursprüngliches Ziel von 20cm NBPEL ist mit meinem Startwert von 13cm (etwa 13,5cm bei heutigem Fatpad) NBPEL aber so weit entfernt, dass ich wohl immer wieder mal zu PE zurückkehren werde :D

Frage: Wenn du die Wahl zwischen der Chance (ob es 1% oder 99% sind weißt du nicht) auf 1.000.000€ und der Garantie auf einmal Sex mit der heißesten Braut die du dir vorstellen kannst hast, was würdest du wählen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne echt fiese Frage.. :D
Ich denke ich würde mir nen Lottoschein kaufen und anschließend dann Sex mit der geilsten Braut haben. ;)

Du hast genau einen Wunsch frei, was wünscht du dir? (Weitere Wünsche als Wunsch zählt nicht :p)
 
Ich elendiger Jude würde mir 1 Milliarde Euro wünschen :D


Wenn du die Wahl hättest auf Essen oder Sex für dein restliches Leben zu verzichten, was würdest du tun? Natürlich wäre Essen nicht mehr überlebenswichtig!
 
Gesundheit für meine Familie, den das ist mit Geld nicht zu bezahlen:teufel_schalk:


Ich würde auch bei der Frage weiter oben nicht die geilste Braut sondern die Million nehmen. Was bringt es mir einmal mit der schönsten zu schlafen wenn ich mir mit einer Million sehr viele schöne Stunden machen kann.:rasta:

Bist Du mit deinen errreichten Zuwachs von PE zufrieden?
 
Wenn du die Wahl hättest auf Essen oder Sex für dein restliches Leben zu verzichten, was würdest du tun? Natürlich wäre Essen nicht mehr überlebenswichtig!

auf den Sex, den hab ich so selten, das mir Essen wichtiger ist.

Bist Du mit deinen errreichten Zuwachs von PE zufrieden?
 
Gesundheit für meine Familie, den das ist mit Geld nicht zu bezahlen:teufel_schalk:


Ich würde auch bei der Frage weiter oben nicht die geilste Braut sondern die Million nehmen. Was bringt es mir einmal mit der schönsten zu schlafen wenn ich mir mit einer Million sehr viele schöne Stunden machen kann.:rasta:

Bist Du mit deinen errreichten Zuwachs von PE zufrieden?

Du hast aber bedacht das du nur die Chance, auf die Million kriegst oder, und nicht die Million garantiert. ;)
Mit nem Lottoschein hast du auch ne Chance auf ne Million. :D

Ja ich bin zufrieden, aber ich will noch mehr noch viel viel mehr. ;)

Du verlierst einen Zahn und legst ihn unter dein Kopfkissen.
Die Zahnfee kommt und fragt dich, was du gerne morgen früh unter deinem Kopfkissen finden möchtest, du hast die Wahl: 100.000 Euro oder 20cm Penis.

Was wählst du?
 
Nope, finde Fußball langweilig. Und obwohl ich früher selber gerne ne Runde gekickt habe, muss ich gestehen, dass ich in meinem Leben noch nie ein ganzes Fußball gesehen habe. Habe früher vor der Schule immer im Teletext gelesen wie die Spiele ausgegangen sind, damit ich mitreden kann :D

Frage: Was ist dein Lieblingsfilm bei dem du die Tränen nicht zurückhalten kannst?
 
Frage: Was ist dein Lieblingsfilm bei dem du die Tränen nicht zurückhalten kannst?

Ich weine nicht, ich schwitze aus den Augen :D

Hmm, gute Frage...ich behaupte, Star Trek, als Mr. Spock starb.....

Wobei ich die Frage mal so weitergebe....
 
Ich weiß nur das ich damals als Kind bei Braveheart am Ende doch etwas sentimental wurde. ;)

Was ist dein Lieblingshobby?
 
ja logo, musste ja mal wieder durchstarten nach meiner depriphase und schlechten hunger(ex freundinn ist schuld)

wann trainierst du pe zu welcher uhrzeit in der regel?
 
So früh wie möglich, meistens vormittags oder um die mittagszeit. Wenns gar nicht anders geht auch abends. ;)

Ich geb die Frage mal weiter:

Wann trainierst du PE zu welcher Uhrzeit in der Regel?
 
momentan da ich durch meine trennung und wohnungsauflöse zu meinen vater gezogen bin.. wird noch bestimmt 1-2 monate dauern bis ich wieder eine eigene bleibe habe.. daher meistens in der nacht da ich da eh oft mal länger wach bin
also in meinen fall 0-2 uhr in der regel

meine frage hast du eine vorstellung wie lange du pe betreiben willst bzw wo siehst du dein ende?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten