• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung Steff (1 Betrachter)

Steff

PEC-Neuling
Registriert
26.11.2018
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionen
17
Punkte
5
Guten Abend PE-Community,
ich bin Steff, 21 Jahre alt, und noch neu im PE-Genre. Mit der Materie hier im Forum habe ich mich seit ca. einer Woche vertraut gemacht und absolviere seit der Zeit auch das Einsteigertraining. Dazu werde ich dann auch im Anschluss einen Trainingslog erstellen, in dem ich mein Training vorstelle.
Zu meiner Motivation:
Ich habe vollerigiert nur einen NBPEL von 12,8 cm und das ist mir viel zu wenig, gerade weil ich zwar nicht so groß bin (1,76 m) aber dafür eine eher athletische Figur besitze. Dies führt bei mir zu starken Komplexen und dem Gefühl eine "Mogelpackung" zu sein. Mein Ziel ist es daher in ca. einem Jahr kontinuierlichen PE-Training auf 14 cm zu kommen, damit ich wenigstens durchschnittlich bestückt bin.
Von der medizinischen Theorie her ist mir nicht schlüssig, wieso das PE-Training einen solchen Zuwachs generieren sollte, jedoch erkenne ich auch an, dass dieses Thema noch nicht sonderlich gut erforscht ist.

Liebe Grüße,
Steff
 
Moin, geht mir ähnlich.
Vermiss Dich aber trotzdem nochmal ausführlich.
 
Willkommen Steff!

Wünsche dir einen guten Start und drücke dir beide Daumen, dass du deine Ziele erreichen wirst. Bin auch recht neu hier und auch sehr gespannt, ob das ganze bei mir anschlägt. Frage mich ebenso, wie das "medizinisch erklärbar" ist und je mehr ich mich einlese, desto skeptischer bin ich ;) Dennoch - wer nichts probiert, der findet es auch nicht heraus ;)
 
willkommen Steff

warten wir mal ab, dass jene, die wirklich ordentliche Zuwächse hatten, sich vom aktiven Training zurückziehen und sich mit der Theorie beschäftigen. Vielleicht wissen wir dann eines Tages, WARUM PE funktioniert. Vorerst konzentrier Dich lieber auf eine sorgfältige und regelmäßige Ausführung der Übungen :)
Und sieh Dir mal klassische Statuen an - ein athletischer Körper und ein kleinerer Penis sehen durchaus sehr geil aus (auch wenn jeder hier Deinen Wunsch nach mehr versteht und teilt)
 
Hi Steff,

willkommen in der Community. Immerhin hast du einen größeren NBPEL als ich und ich bin 1,87m. Ich weiß also sehr gut, wie sich das anfühlt. Deine Ziele sind absolut realistisch. Ob das nun genau in einem Jahr sein wird, kann dir vorher niemand sagen. Es ist aber schonmal sehr vielversprechend für deine Erfolgsaussichten, dass du in solchen Zeiträumen denkst. Für mich war es zu Beginn unvorstellbar, dass ich mein Training überhaupt drei Monate konsequent durchziehen würde. Jetzt bin ich schon über ein Jahr dabei und möchte PE nicht mehr missen. Bei allem Aufwand. Es wird einiges mit dir machen. PE und diese Community führen nicht nur dazu, dass neue Millimeter hinzukommen. Fast noch wichtiger ist, das man ein wesentlich positiveres Verhältnis zu den bereits vorhanden Zentimetern aufbaut. Ganz automatisch. Das ging nicht nur mir, sondern auch vielen anderen so. Also bleib konsequent dran, hier bist du richtig.

Grüße, Trigger
 
Hi Steff,

willkommen in der Community. Immerhin hast du einen größeren NBPEL als ich und ich bin 1,87m. Ich weiß also sehr gut, wie sich das anfühlt. Deine Ziele sind absolut realistisch. Ob das nun genau in einem Jahr sein wird, kann dir vorher niemand sagen. Es ist aber schonmal sehr vielversprechend für deine Erfolgsaussichten, dass du in solchen Zeiträumen denkst. Für mich war es zu Beginn unvorstellbar, dass ich mein Training überhaupt drei Monate konsequent durchziehen würde. Jetzt bin ich schon über ein Jahr dabei und möchte PE nicht mehr missen. Bei allem Aufwand. Es wird einiges mit dir machen. PE und diese Community führen nicht nur dazu, dass neue Millimeter hinzukommen. Fast noch wichtiger ist, das man ein wesentlich positiveres Verhältnis zu den bereits vorhanden Zentimetern aufbaut. Ganz automatisch. Das ging nicht nur mir, sondern auch vielen anderen so. Also bleib konsequent dran, hier bist du richtig.

Grüße, Trigger
wahre Worte junger Mann :ok_hand:
 
Hi Steff,

willkommen in der Community. Immerhin hast du einen größeren NBPEL als ich und ich bin 1,87m. Ich weiß also sehr gut, wie sich das anfühlt. Deine Ziele sind absolut realistisch. Ob das nun genau in einem Jahr sein wird, kann dir vorher niemand sagen. Es ist aber schonmal sehr vielversprechend für deine Erfolgsaussichten, dass du in solchen Zeiträumen denkst. Für mich war es zu Beginn unvorstellbar, dass ich mein Training überhaupt drei Monate konsequent durchziehen würde. Jetzt bin ich schon über ein Jahr dabei und möchte PE nicht mehr missen. Bei allem Aufwand. Es wird einiges mit dir machen. PE und diese Community führen nicht nur dazu, dass neue Millimeter hinzukommen. Fast noch wichtiger ist, das man ein wesentlich positiveres Verhältnis zu den bereits vorhanden Zentimetern aufbaut. Ganz automatisch. Das ging nicht nur mir, sondern auch vielen anderen so. Also bleib konsequent dran, hier bist du richtig.

Grüße, Trigger
wahre Worte junger Mann :ok_hand:

Danke @adrian61. :) Aber Steff ist jung, wir sind dann eher altersentsprechend „erfahren“. :D
 
alle hier sind jung :)
 
Herzliche Willkommen auch vom Kasper :)

Eigentlich kannst Du Dir den Erfolg mit PE selbst erklären. Ich nehme an, dass Du mit einer athletischen Figur vermutlich Sport betreibst, ob Aufbau oder Ausdauer spielt dort erstmal auch keine Rolle ... aber nehmen wir einmal den Muskelaufbau, dort ist das Wachstum auch kleinen Muskelphaser Verletzungen zuzuschreiben und in der Art kannst Du Dir PE erklären ...

Ausserdem findest Du hier im Forum einige von uns die nachweislich Zuwächse haben und ich kann Dir versichern, dass hier keiner in der Pharmamarketing Branche sitzt und sich hier irgendwie bereichern will!

Ich wünsche Dir tolle Gains und lass Dir sagen: dran bleiben lohnt sich.

Denk immer dran: Du hast in Deinem Leben sicher schon mehr Zeit für deutlich weniger Erfolge (in welcher Form auch immer) verbraten ...

Grüsse
zipfelkasper
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten