• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Forscher erheben weltweiten Penislängen-Durchschnitt (das sind ja mal Zahlen) (1 Betrachter)

Wenn Länge und Umfang etwa gleich sind, wirkt ein Penis auf andere eigentlich immer groß.

Ich finde eben gerade dadurch das er recht dick ist, kommt die Länge nicht mehr so zur Geltung.
Ist halt son optisches Täuschungsding.
Ein Bleistift mit 15cm sieht eben deutlich länger aus, als eine 15cm lange Salatgurke.
ja klar - aber Du unterliegst da dem häufigen Denkfehler, dass "lang" gleich "groß" ist. Ein dicker Penis wirkt fast immer groß, selbst wenn er etwas kürzer ist (macht auch mehr Beule und fühlt sich massiver an)
 
Das stimmt schon. Er sieht nicht unbedingt klein aus.
Aber recht kurz :(
 
wir sind ja ziemlich vergleichbar bestückt; ich hätte zwar gern 2-3cm mehr, aber klein/kurz kommt mir mein Penis eigentlich nicht vor
 
@adrian61 , du hast ja auch fast solche Maße: BPEL gleich EG - 1cm.
kommt doch gut

Grüße
 
Und wenn ich mir deine Bilder so anschaue, denk ich mir: man, was ein prügel!!!!
Schon seltsam
 
Jungs im Album mit vergleichbaren Maßen an und Du wirst sehen: Ist wieder mal so, dass einem der eigene immer irgendwie kleiner vorkommt:love01:

Du hast schon recht.
Ich berfüchte, auch wenn ich noch 30 Jahre PE betreibe und nen Elefantenrüssel mit nem 20EG hätte, fände ich ihn trotzdem noch klein.
;)
 
Ich berfüchte, auch wenn ich noch 30 Jahre PE betreibe und nen Elefantenrüssel mit nem 20EG hätte, fände ich ihn trotzdem noch klein.
ich nehme an, Du lässt Dir (wie fast jeder Mann) gern mal einen blasen?! Hast Du nicht das Gefühl, einen Mund schon SEHR gut mit Deinem Glied aus zu füllen?
 
Oh doch, das Gefühl hab ich. Aber das ist eher dem Umfang zuzuschreiben.
 
Ich geh jetzt erst mal im die Stadt.
Und das zum ersten Mal als offizieller Großschwanzträger!
mach ich dann auch, wobei die Temperaturen, die Großschwanzträger zumindest im Freien derzeit in Bedrängnis bringen ;)
 
Ich finde eben gerade dadurch das er recht dick ist, kommt die Länge nicht mehr so zur Geltung.
Dito! Ich finde meinen kurz und rel. dick. Aber durch die Dicke kommt er mir echt noch kürzer vor, als wenn ich mir die Länge nur auf dem Meterstab ansehe....

An sich: Stehend, 100%, kein Kegeln
 
Dito! Ich finde meinen kurz und rel. dick. Aber durch die Dicke kommt er mir echt noch kürzer vor, als wenn ich mir die Länge nur auf dem Meterstab ansehe....
sicherlich spielt da auch ein individuelles ästhetisches Ideal eine Rolle. Ich persönlich finde, ein gedrungenes, dickes Glied schöner als ein eher schlankes, langes und bezogen auf Penisse assoziere ich mit "groß" an erster Stelle "dick".
 
btw @izzy - Du hast einen schönen Penis, der für mich auch wegen des Umfangs sehr stattlich wirkt
 
btw @izzy - Du hast einen schönen Penis, der für mich auch wegen des Umfangs sehr stattlich wirkt

Lieber Adrian, mein Held, mein Freund, mein Überhaupt!! Lieben Dank. Klingt zwar etwas ironisch, ist aber in erster Linie doch ernst gemeint. Da Du vermutlich mehr Vergleiche hast als ich alte Hete (erst recht wohl im erigiertem Zustand) lese ich wirklich gerne Deine Einschätzungen.
(Da wir beide scheinbar einen sehr ähnlichen Schwanz haben, frage ich mich ob da auch Eigenlob dabei ist :p;))
 
(Da wir beide scheinbar einen sehr ähnlichen Schwanz haben, frage ich mich ob da auch Eigenlob dabei ist :p;))
klar - ich LIEBE meinen Schwanz und finde unsere Ähnlichkeit auch sehr erfreulich :love01:
 
Für mich ist ein Schwanz auch groß wenn er recht dick ist und nicht nur wenn er lang ist. Keine Frage.
Aber wie ich schon geschrieben habe ist das einfach eine „optische Täuschung“.

@its_4_u hat es ja auch so beschrieben. Meine Länge auf einem Meterstab gesehen finde ich eigentlich ganz gut.
Aber bei mir zb sehen 15cm nicht sehr lang aus. Wenn ich jetzt nen EG von sagen wir 11cm hätte, würden die 15cm NBPEL viel länger erscheinen.
 
ja klar Jungs, ich verstehe Euch schon - und ich möchte ja auch gern ein wenig mehr Länge, eben auch wegen dieser Optik. Im Gegensatz zu Euch kenne ich aber auch die Haptik eines Penis sehr, sehr gut und wenn man einen 15x15 Penis in der Hand hält, dann fühlt sich das eben verdammt gut an :drool:
Glaubt mir, Ihr zwei: Ihr hab schon sehr geile Schwänze!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten