• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinschaftsduschen (6 Betrachter)

...kenne ich auch von einigen "sehr gut ausgestatteten" Jungs
 
Ich stelle fest, dass einige Augen hier noch nicht so PE-geschult sind.

Der Kollege auf dem ersten Bild hat sicherlich ein grosses Teil, aber von einer grossen Übergrösse kann man noch nicht sprechen. Das Bild ist sehr gut getroffen, so dass sein Teil so einen guten Eindruck macht.
Zudem scheint der Kollege mit PE vertraut zu sein. Man achte auf die kleinen, weissen Flecken auf seiner Pfeife.

Der Kollege auf dem zweiten Bild könnte etwas Übergrösse haben. Allerdings habe ich den leichten Verdacht, dass das Bild ein wenig bearbeitet wurde.
Denn der obere Teil von seinem Pillemann ist prall und wirkt etwas geschwollen, aber dann ganz plötzlich ist er etwas dünner. Zudem müsste ein so grosses Teil auch einiges wiegen und den Sack viel mehr eindrücken.

Ich habe diese Bilder als "Vertretung" für das Originalbild, das sich noch auf meiner Netzhaut befindet, verwendet. Es gibt viele Fotos von Typen mit Riesenschwanz, aber mir war es wichtig, ein Bild zu verwenden, dass auch einen recht schmal-gebauten Mann dazu zeigt.
Ob der Typ am Foto oder in der Sauna PE oder sonstiges betreibt oder das Bild gephotoshopt ist, ist mir aktuell schnurzegal, da es mir darum ging, den Anaconda-Typ aus meiner Geschichte zu "bebildern" (Originalfoto ging ja schwer!) - nicht mehr und auch nicht weniger.
 
Also ich hab mir gestern wirklich gedacht, mit dem armen Kerl möcht ich nicht tauschen. Ein paar cm mehr hätte glaub ich jeder gern, aber den Pimmel empfand ich als Strafe. Zumal er ja von der Fleischigkeit auch tagsüber unglaublich unpraktisch sein muss ...
 
in der Welt von Alphatum wohl nichts Besonderes ... wenn die mal richtig "losgeballert" haben, sind die "Ollen" wohl wirklich "tote Fische" :dead::nailbiting::hilarious:
 
Also ich hab mir gestern wirklich gedacht, mit dem armen Kerl möcht ich nicht tauschen. Ein paar cm mehr hätte glaub ich jeder gern, aber den Pimmel empfand ich als Strafe. Zumal er ja von der Fleischigkeit auch tagsüber unglaublich unpraktisch sein muss ...
ich kann mir vorstellen, dass man sich an so einen Penis gewöhnt und er dadurch auch "alltagstauglich" ist. Es macht wahrscheinlich auch Spaß so ein Ding zu "flashen", aber dort wo´s dann wirklich drauf ankommt, ist zu groß halt auch nicht das Wahre.
 
Ich fand Gemeinschaftsduschen in meiner "Frühzeit" recht spannend, da ich das Glück/Pech hatte recht früh entwickelt gewesen zu sein, war es schon irgendwie spannend wenn die anderen dich begafften weil du schon Haare am
Sack hattest und der Penis im Verhältnis ne Ecke größer war. Allerding hielt sich die Weiterentwicklung von ab da dann in Gernzen, also das was ich jetzt habe hatte ich schon mit 13/14. Heute gehe ich damit im "Durchschnitt" eher unter, was ich aber jetzt eher gut als schlecht finde.
 
Ich fand Gemeinschaftsduschen in meiner "Frühzeit" recht spannend

Um ehrlich zu sein, ich fand’s grauenvoll. Was aber weniger an der Schwanzgröße der anderen lag, denn da waren die meisten ähnlich bestückt. Klar gabs da auch den ein oder anderen Überflieger. Ich hatte da eher ein grundsätzliches Problem mich nackt zu zeigen, was sich erst gegen Ende der Teenager-Zeit gelegt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so gorss bestückt zu sein stell ich mir auch nicht leicht vor.
Die Erfahrung die ich selbst mit einem so grossen Teil gemacht habe waren auch eher negativ.
Der Schwanz wurde nicht richtig hart, hat anscheinend zu viel Blut benötigt.
Also lieber paar cm weniger und richtig hart, als ein riesen Teil das sich irgendwie nach Schaumstoff anfühlt.
 
Ich würde mal behaupten das diese These nicht wirklich stimmt. Gibt es da Studien? :woot: .
 
War gestern wieder mal mit einem Kumpel in einer öffentlichen Sauna (die letzte Zeit war ich hauptsächlich in der in meinem Fitnessstudio) in der Großstadt.
Wir zwei waren (mit Ende 20/Anfang 30) ziemlich die jüngsten. Dennoch war es ganz angenehm.
Penis- und Körperbaumäßig war alles dabei. Beschnitten/unbeschnitten, lang, dünn, dick, kurz, behaart, rasiert, gestutzt. Wobei die Typen mit kleinerem Pimmel deutlich in der Überzahl waren. Etwas "sehr großes bis riesiges" war nicht dabei. Mein Kumpel war in der oberen Liga. Hatte ihn das letzte Mal vor ungefähr drei oder vier Jahren gesehen und als "riesig" in Erinnerung. Heute kann ich ganz entspannt sagen, dass es halt ein Fleischpenis (würde mal 15x14 cm schätzen) ist. Nicht megalang, aber ziemlich dick und dadurch wirkt er (zu 1,75) natürlich um einiges imposant. Thema war das aber generell nicht. Hab auch nichts von Gaffereien oder sonstigen Dingen gemerkt - das fand ich echt angenehm. Es gab nur zwei Typen, die verdächtig häufig ins Dampfbad gegangen sind ;)
Ansonsten war es sehr angenehm, bis auf ein Sauna-Aufguss, wo es fast zum Eklat kam, weil ein (selbsternannter) russischer Sauna-Masochist den Aufguss eines anderen zu lahm fand.
 
Hi Jungs.

Ich möchte hier mal nachfragen welche Erfahrungen ihr mit Gemeinschaftsduschen gemacht habt. Ich denke da zum Beispiel an das duschen im Fitnessstudio, im Sportverein (wie Kampfsport, Fußball, usw.).
Ich kann mir durch aus vorstellen das es, grade für Leute mit kleinerem Schlaffi, eine große Überwindung ist. Eventuell sogar ein Hindernissgrund dafür überhaupt in einem Sportverein aktiv zu werden.
Ich habe hier vereinzelt schon Berichte dazu gelesen, möchte aber nochmal gezielt auf dieses Thema eingehen.

Im Grunde ist es so, geht man nicht duschen wirkt es schon komisch, sofern alle anderen duschen gehen.
Geht man duschen, muss man sein Schamgefühl überwinden und blank ziehn.
Oder man geht in Badehose duschen, was ich für die schlechteste Variante halte.

Eigentlich sollte sowas das letzte sein worum man sich Gedanken macht..

Welche Erfahrungen habt ihr damit?
Normalerweise hatte ich bisher immer in Badehose geduscht oder in Duschkabinen, falls es die gab.
Nach dem Sport oder allgemein im Schwimmbad turtelt er meistens immer ganz ordentlich und da möchte ich ungern nackt duschen.

Ich war neulich erst im Schwimmbad und dieses mal hatte ich noch als ich im Wasser war festgestellt, dass mein Schlaffi ziemlich tiefenentspannt war, also ein schöner Fleischi.
Und in der Dusche hatte ich aus Gewohnheit meine Badehose angelassen gehabt, nur dieses mal war mein Schwanz immer noch fleischig, also...Hose runter und nackt geduscht. War ein schönes befreiendes Gefühl.
:shamefullyembarrased:

Und wenn man mal überlegt, wenn da jetzt ein eingeschüchterter in die Dusche gekommen wäre und mich betrachtet hätte, dann hätte er einen etwas größeren Schlaffi gesehen, auf jeden Fall keinen turtel-Pipi; ansonsten hätte er einen in Badehose duschen sehen.
Ich habe auch keinen großen Schwanz, aber im fleischigen Zustand hatte er bestimmt nach mehr ausgesehen und wer weiß wie viele Pipi‘s in den Duschen nach mehr aussehen, aber in Wirklichkeit nicht sind.
Deswegen muss man immer bissl relativieren was man sieht.;)
 
Und in der Dusche hatte ich aus Gewohnheit meine Badehose angelassen gehabt, nur dieses mal war mein Schwanz immer noch fleischig, also...Hose runter und nackt geduscht. War ein schönes befreiendes Gefühl.

War es dein erste Mal, dass du nackt geduscht hast? Wenn ja, dann freut es mich sehr für dich, dass du dich getraut hast. ;)
Vor allem, dass es ein schönes Gefühl für dich war.
 
weiß wie viele Pipi‘s in den Duschen nach mehr aussehen, aber in Wirklichkeit nicht sind.
Erst zur Wand drehen, dann schnell denn Pimmel „waschen“ und dann den Penis in die Menge halten und die Blicke geniessen...
 
Und in der Dusche hatte ich aus Gewohnheit meine Badehose angelassen gehabt, nur dieses mal war mein Schwanz immer noch fleischig, also...Hose runter und nackt geduscht. War ein schönes befreiendes Gefühl.

War es dein erste Mal, dass du nackt geduscht hast? Wenn ja, dann freut es mich sehr für dich, dass du dich getraut hast. ;)
Vor allem, dass es ein schönes Gefühl für dich war.
Ich hatte mich vorher ganz selten nackt geduscht, wenn ich mich mal nackt geduscht hatte, dann hatte ich mir ne Dusche in der Ecke gesucht. So hatte ich mich dann mehr in die Ecke gedreht und mit dem Rücken zur Öffentlichkeit; so auch abgetrocknet und dann Handtuch um die Taille und das wars mit meiner Peepshow.

Nur letztens halt, da hatte ich mich gedreht und gewendet, bin auch nackt in der Dusche rumgelaufen, also alles ganz ungezwungen. Aber wenn der Schwanz turtelig gewesen wäre, dann hätte ich das auch nicht gemacht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten