• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Ü11: Erect Squeezes

WDB Discuss Ü11: Erect Squeezes (1 Betrachter)

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,355
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
PEC-Diskussionsthread zum Wissensdatenbank-Artikel
Ü11: Erect Squeezes

Nachfolgend lest ihr einen Auszug aus dem genannten Artikel:
Hintergrund
Der Erect Squeeze ist der mildeste der Blutstaugriffe, deren Hauptaugenmerk auf der horizontalen Überdehnung der Schwellkörper und der Förderung des EG liegt. Anders als seine intensiveren Pendants (Uli Squeeze, Horse Squeeze und Compressor Squeeze) verzichtet der Erect Squeeze auf eine zusätzliche Bewegung des blutstauenden Griffs, um den aufgebauten Druck zu verstärken, sondern verlässt sich letztlich allein auf die bewegungslose Stauung und Konzentration einer üblichen Erektion.

Ausführung
Für die Ausführung dieser Übung muss eine Erektion bestehen, wobei deren Grad auch über die Intensität der Übung entscheidet. Zu Beginn ist es daher ratsam, nur mit einer weniger ausgeprägten Erektion die Übung zu testen, um deren Belastung für sich austesten zu können. Bei gewohnter Anwendung können dann auch...
Für den vollständigen Artikel klicke einfach auf die Themenüberschrift, auf das Register "Übersicht" oder hier:
Ü11: Erect Squeezes

Wir laden alle Mitglieder des Forums herzlich ein, hier im Thread über die Inhalte des Artikels zu diskutieren und euer Feedback abzugeben!
Wenn euch der Artikel gefällt, würden wir uns natürlich über ein Klick auf "Gefällt mir" in der Wissensdatenbank freuen ;)


Grüße
Dein PEC-Team
 
Eine der geilsten Übungen, meiner Meinung nach, für den Umfang und einen fleischen Penis den Tag über.
 
Kannst Du Horses KURZ beschreiben oder sollte ich lieber nachlesen?
 
Eigentlich ganz easy.
Mach nen Erect Squeeze und jetzt zusätzlich mit der anderen Hand nen Ok griff und den schiebst langsam von oben über die Eichel. Heißt also du drückst das Blut von der Eichel jetzt noch zusätzlich in den Schaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heißt also du drückst das Blut von der Eichel jetzt noch zusätzlich in den Schaft
Danke, also dann nur in der Wet Version machbar. Das heisst, dann wird unten abgedrückt und von oben nochmal Druck, geht dann ziemlich geil hart auf den EG. Top Übung.
 
Muss auch sagen, dass diese Übung sehr geil ist. :doublethumbsup:

Kann man nur empfehlen diese in sein Training einzubauen.
 
...dazu hätte ich eine Frage. Wieviele Erect Squeezes würdet ihr in einer Trainingseinheit empfehlen? ich schiebe während des Jelqings immer mal einige Squeezes ein, im Durchschnitt sind das dann in 20 Minuten 4 Mal, meistens die Horsevariante. Zu wenig, um effektiv zu sein? Gruß an die Community, Sampo
 
Soviel wie Du es als gut empfindest. Höre auf Deinen Penis und schau Dir die Resonanz an.
 
Auch wenn die letzten Beiträge schon alt sind..Das ist im Grunde dann clamping oder nicht?
 
Nein, beim Clamping wird eine Kabelklemme, meistens einer ganz bestimmten Form verwendet, während die Übung hier rein manuell ausgeführt wird.
 
Naja... Im entferntesten Sinne vielleicht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten