• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Stellungen mit kleinerem Penis? (1 Betrachter)

Kann jemand eije gute puppe empfehlen mit der man gut üben kann

Es gibt da welche, die nennen sich "Real Dolly". Die Preise liegen aber im vierstelligen Bereich und sie vögeln nicht zurück. Also im Endeffekt so wie die Olle, die Du kürzlich hattest.
Aber jetzt mal ernsthaft: Du bist an einen "toten Fisch" geraten. Da ist jedem schon mal passiert. Gut, Du bist noch jung und deswegen jetzt verunsichert.
Du brauchst aber nicht verunsichert zu sein und noch viel weniger brauchst Du eine Gummipuppe zum "üben".
 
Missionar mit nach hinten gezogenen Schenkeln.
dürfte die beste Stellung bei kurzen Schwänzen sein.
lg.
loverboy
 
Kann jemand eije gute puppe empfehlen mit der man gut üben kann

Es gibt da welche, die nennen sich "Real Dolly". Die Preise liegen aber im vierstelligen Bereich und sie vögeln nicht zurück. Also im Endeffekt so wie die Olle, die Du kürzlich hattest.
Aber jetzt mal ernsthaft: Du bist an einen "toten Fisch" geraten. Da ist jedem schon mal passiert. Gut, Du bist noch jung und deswegen jetzt verunsichert.
Du brauchst aber nicht verunsichert zu sein und noch viel weniger brauchst Du eine Gummipuppe zum "üben".
Doch für Stellungen keine s hlechte idee
 
Doch für Stellungen keine s hlechte idee

Wenn Du unbedingt "üben" willst, dann geh doch in ein gut sortiertes Bordell. Dann suchst Du Dir eine nette Nutte aus, buchst sie für eine Stunde und dann kannst Du mit ihr diverse Stellungen üben.
 
Finde die Idee mit der Puppe ehrlich gesagt jetzt auch nicht so toll. Die Stellungen sind alle kein Hexenwerk, google einfach danach, präge dir das Bild ein, gucke eventuell ein Video wo die Stellung einigermaßen genutzt wird und los geht's.
 
Finde die Idee mit der Puppe ehrlich gesagt jetzt auch nicht so toll. Die Stellungen sind alle kein Hexenwerk, google einfach danach, präge dir das Bild ein, gucke eventuell ein Video wo die Stellung einigermaßen genutzt wird und los geht's.
na wenn ihm @Dampfhammer2000 schon ein Coaching anbietet....
 
Finde die Idee mit der Puppe ehrlich gesagt jetzt auch nicht so toll. Die Stellungen sind alle kein Hexenwerk, google einfach danach, präge dir das Bild ein, gucke eventuell ein Video wo die Stellung einigermaßen genutzt wird und los geht's.
na wenn ihm @Dampfhammer2000 schon ein Coaching anbietet....
Ich stehe auf frauen und er genauso Savin mal abgesehen locker 500km wohnen er und ich von einander weg
 
Ich stehe auf frauen und er genauso Savin mal abgesehen locker 500km wohnen er und ich von einander weg
spricht ja dennoch nichts dagegen, wenn zwei Kumpels mal gemeinsame Sache machen - idealerweise bei einer Dame, aber eine Puppe tut´s ja wohl auch zum Üben :)
 
spricht ja dennoch nichts dagegen, wenn zwei Kumpels mal gemeinsame Sache machen - idealerweise bei einer Dame, aber eine Puppe tut´s ja wohl auch zum Üben :)
Ja kann mir jemand ne puppe empfehlen aber keine für zichtausend

Ich möchte mich zwar weitestgehend zurückhalten - möchte jedoch zu bedenken geben, dass Sex-Puppen überhaupt gar nichts mit Frauen gemeinsam haben. Entweder es fehlen Gliedmaßen oder der ganze Körper. Oder es ist alles vorhanden an Körperteilen - aber Muskulär/Knochen/Fett Konsistenz eine Lachnummer. Es fehlt die Wärme, der Natur“Schleim“, die natürliche Form...

Das einzige was daraus zu lernen wäre ist: Beim nächsten Sex mit einer richtigen Frau erinnerst du dich an deine Übungen und an zb. solche Momente bzw Gesichtsausdrücke: B5AA3960-CBD0-42AF-BD59-2513EB9F1709.jpeg

Entweder du entwickelst eine unnatürliche abgneigung gegen richtige Frauen weil du es mit der Puppe besser findest/nicht anders kennst oder du musst diese Bilder im Kopf irgendwie loswerden...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm ... ich fürchte, ich würde da gar keinen Steifen bekommen
 
spricht ja dennoch nichts dagegen, wenn zwei Kumpels mal gemeinsame Sache machen - idealerweise bei einer Dame, aber eine Puppe tut´s ja wohl auch zum Üben :)

Da hast recht. Ne echte Dame, das wär es!
Aber wie body27 schon geschrieben hat wird’s schwer. Wir wohnen 500km auseinander, da wird es schwer!
 
Sagt Euch "wir schaffen das" :D
 
@bigdickacrobat

Seh das wie Du. Eigentlich war das mit der Puppe auch ein Spass von mir, wie man ja auch erkennen kann.
Ich hatte noch nie was mit ner Puppe und antörnen würde mich das jetzt auch nicht. Persönlich finde ich es sogar ein wenig „strange“ seinen Pimmel in ein Gummiloch zu stecken!
Mir würde es da wohl so gehen wie @adrian61. Es würde sich nichts rühren!
Trotzdem hätte ich mich dazu bereit erklärt body27 ein paar Stellungen anhand einer Puppe zu zeigen.
Es heißt ja nicht, das ich das Teil dann wirklich gevögelt hätte, sondern eher „Trockenübungen“ gemacht hätte.
Leider trennen uns mehrere 100km, da wird es wohl nichts.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten