• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Natürliche Potenzmittel – Potenzfördernde Substanzen aus der Natur (1 Betrachter)

@Dampfhammer2000 , also bei Downhill und Enduro muß deine Wirbelsäule top sein. Denke, das du deine Unterarme stark pumpst.

Grüße...Palle
 
Kraftsport mit dem eigenem Körpergewicht.
besonders Oberschenkeltraining
läßt den Testeronwert ansteigen.
Kann ich jeden empfehlen.

lg.
Loverboy
 
@Dampfhammer2000 , also bei Downhill und Enduro muß deine Wirbelsäule top sein. Denke, das du deine Unterarme stark pumpst.

@Palle

Eigentlich ist sie das nicht. Habe zig Vorwölbungen und Vorfälle. Einen sehr heftigen, der mir auch Heute noch Probleme macht. Aber es hält sich alles in Grenzen und ich bin echt zufrieden! Hab das alles echt gut im Griff!
Unterärme trainier ich überhaupt nicht. Das kommt von alleine beim biken.

@Loverboy

Kann ich auch jeden nur Emfehlen. Hab früher extrem Kraftsport betrieben und fast 30kg mehr Muskelmasse gehabt wie heute.
Allerdings hab ich einige Gelenke geschrotet. Das ist es einfach nicht wert.
Heute trainier ich auch nur noch mit Max Eigengewicht (außer beim Bankdrücken) und das reicht völlig aus!
 
@derFASTzufriedene ;

Ginseng - Inhaltsstoffe, Wirkungen und Anwendungsgebiete
Über Ginseng läßt sich jede Menge lesen, aber schlau hat es mich nicht gemacht.
Ich trinke meinen Ginsengtee und fertig.
Du mußt das für dich selber herausfinden.
Ich würde 4 Kapseln am Tag nehmen, wenn du einen therapeutischen effekt erreichen willst.
Dieser wird sich wohl erst nach mehreren Tagen einstellen.

Bei Vitamin B12 ist das zum beispiel anderst. 1000µ MERKST DU noch am selben Tag.
Wenn du diese heute nimmst, hast du morgen früh eine harte Morgenlatte.

Grüße...Palle
 
Früh roher Ingwer mit Eigelb nüchtern vor dem Frühstück
und Abend roher Knoblauch mit Eigelb nüchtern
vor dem Essen.
Kostet wenig.
bringt viel.
Knoblauch und Ingwer keimfähig und un-bestrahlt.
Mehr im Buch: Erbarmen mit den Männern.

lg. Loverboy
 
@Arn8a13j , der Bericht über Potenzsteigernde Lebensmittel zeigt deutlich, das die allgemeine Gesundheit vom Essen abhängt.
Ist der Mensch gesund ist auch seine Potenz i.O.
Ich denke es ist wichtiger auf ungesunde Ernährung und die damit einhergehende ungesunde Lebensweise zu achten.
Zu viel Alkohol ; zu wenig gesunder Schlaf, zu viel Porno, zu viel wichsen, zu wenig Bewegung, das alles wirkt sich schlecht auf unsere Gesundheit und auf unsere Potenz aus.
Hat jemand jedoch eine E.D. biologisch bedingt, so sollte er die Ursachen dafür suchen.
Schlechte Durchblutung z.Bsp. kann eine Ursache sein.
Ebenso Diabetis.
Aber auch zu wenig Sex . Die Keule rostet und die Vagina setzt Spinnweben an.
Und da sind wir schon wieder beim Thema PE.
Es gibt nichts besseres, wie wöchentlich 3 mal an der Keule zu ziehen, zu drücken, zu pumpen oder mal eine 1/2 Stunde Ballooning.
Und wer keinen Partner hat, für den ist dann der autonome Sex essentiell.
Nicht nur mit engen Höschen durch den Park laufen und die Mädels erschrecken ; die kommen so wie so nicht zu dir,
Geh mal auf die nächste Klappe und lass dir am Gloryhole einen blasen. Das befreit und ist gesund.

In diesem Sinne....Palle
 
Avena Sativa 15:1
TongkatAli 200:1
Horny goat weed 61/ Icariin
Ashwagandha
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten