• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE mit NLP (2 Betrachter)

Alphatum

PEC-Koryphäe
Registriert
22.12.2014
Themen
76
Beiträge
2,346
Reaktionen
6,169
Punkte
1,812
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Servus allerseits.

Kollege Dampfhammer eröffnete kürzlich ein Thema, in dem es um "Silent Subliminals" geht, siehe hier: Silent Subliminals
Dabei "hört" man sich Botschaften an, die aber so hoch oder tief sind, dass das menschliche Gehör sie nicht bewusst wahrnehmen kann.
Aber das Gehirn soll diese Botschaften wohl wahrnehmen können, so dass sie dann direkt im Unterbewusstsein ihre Wirkung entfalten.

Es entstand eine kleine Diskussion, ob und wie das überhaupt funktioniert.
Ich habe dann einen Vorschlag gemacht, wie man normales PE mit solchen Subliminals verbinden kann.
Dazu nehmen wir jetzt einfach mal die Botschaften aus dem Screenshot: Silent Subliminals

Bei bestimmten PE-Übungen (z.B. Jelqen, Balloning/Edging, Pumpen ... u.a.) kann man einen Porno flitzen lassen.
Oder entsprechende Bilder, die man per Diashow flitzen lassen kann.
Diese Bilder kann man etwas bearbeiten, indem man bestimmte Botschaften in die Bilder einfügt.

Und da kommt das "Neuro-Linguistische Programmieren (NLP)" ins Spiel. (Was das genau ist, kann man z.B. hier nachlesen: Neuro-Linguistisches Programmieren – Wikipedia).
Ich hab da mal meine NLP-Kenntnisse rausgekramt, die für die Bearbeitung der Bilder relevant sind.

Laut NLP spielt es eine Rolle, an welcher Stelle etwas auf einem Bild zu sehen oder zu lesen ist:
Links oben spricht die Erinnerung an.
Rechts oben spricht die Zukunft an.
Links unten spricht den Verstand an.
Rechts unten spricht das Gefühl an.

Jetzt nehmen wir mal einige Botschaften aus dem Screenshot:
- "Mein Penis wird von Tag zu Tag grösser". Das könnte man rechts oben einfügen, da es sich auch auf die Zukunft bezieht. (Sowas wie "Mein Penis wird 25 cm lang sein" wäre dort auch gut aufgehoben).
- "Mein Körper gibt meinen Penis alle Nährstoffe, die er braucht" wäre links unten angebracht, da es den Verstand anspricht.
... usw. usw.

Die Schriftfarbe sollte grün sein, da dies besonders gut wirkt, wie mir mal jemand sagte, der sich mit NLP gut auskennt.

Also, viel Spass beim Basteln und anschliessendem Training.
 
@Alphatum

Ich seh schon, das Thema lässt dir keine Ruhe mehr. ;)

Bin auch interessiert an NLP, habe leider nicht die Möglichkeit mir das selber etwas zu „basteln“.

Hast du schon was gemacht? Wenn ja, könntest du mir das dann mal zukommen lassen?

Gruß Dampfi
 
Bin auch interessiert an NLP, habe leider nicht die Möglichkeit mir das selber etwas zu „basteln“. Hast du schon was gemacht? Wenn ja, könntest du mir das dann mal zukommen lassen?

Ich experimentiere noch ein bisschen mit der Schriftgrösse und so, aber ich lasse Dir bald was zukommen.
 
Ach du bist echt schon dran?!
Super, da bin ich echt mal gespannt!
 
Klingt sehr interessant, ich lese mich mal ein wenig ein!
 
Hey @Alphatum
Wie läuft es bei dir? Kannst du schon irgendwas sagen?
 
Wie läuft es bei dir? Kannst du schon irgendwas sagen?

Danke, gut.

Was ich bisher sagen kann, ist, dass ich disziplinierter und bewusster trainiere. Aber zugleich gehe ich "entspannter" an die Sache ran.
Welche Wirkungen es im Unterbewusstsein hat, kann ich noch nicht so genau sagen.
 
Daa hört sich sehr spannend an. Hab das auch schon mal gelesen, im Kino Versuche mit Nachrichten die den Besuchern sagen, dass sie jetzt durstig seien. Der Getränke Umsatz hat sich deutlich erhöt in den Pausen.

Wie hast Du's konkret gemacht? In einer Diashow dazwischen eingefügt? Darf ja nur 1/25 sek. lang eingeblendet werden damit es nur das Unterbewusstsein anspricht!?
 
Wie hast Du's konkret gemacht? In einer Diashow dazwischen eingefügt?

Nein, ich habe es mit Paint auf die Bilder geschrieben. Und ein Bild wird 10 Sekunden gezeigt und dann kommt das nächste.

Darf ja nur 1/25 sek. lang eingeblendet werden damit es nur das Unterbewusstsein anspricht!?

Oh, das ist interessant. Das wusste ich noch nicht.
Nun ja, dann spricht es wohl eher das Bewusstsein an. Aber vielleicht wirkt es ja nachträglich.
 
Ich höre während jeder trainings Session Subliminals bzw. Energetische Frequenzen.
 
Wie ist die Sache denn ausgegangen? Hast du die Diashow noch? Mich interessiert NLP auch, allerdings bin ich noch nicht sonderlich tief in das Thema eingetaucht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten