• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisgröße- Minderwertigkeitsgefühl (2 Betrachter)

dimi

PEC-Fachmann
Registriert
17.03.2017
Themen
6
Beiträge
111
Reaktionen
154
Punkte
330
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergewicht
71 Kg
Hallo!
Das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe noch keinen Vorstellungs Thread gemacht, aber werde es tun, sobald ich das hier für mich gelöst habe. Ich will mit PE nicht aus dem falschen Grund starten.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir sorgen mache, dass mein Penis zu klein ist. Zu klein, um eine Frau glücklich zu machen.

Ich bin 23 Jahre jung und hatte bisher zwei Beziehungen. Für beide war ich ihr erster. Sie haben sich während der Beziehung nicht beschwert. Nach der Beziehung, erzählte die zweite Partnerin rum, dass meiner zu klein sei und ich zu früh kommen würde. So Sachen wie "hätte ich gewusst, dass er so klein ist, hätte ich mich gar nicht auf ne Beziehung eingelassen". Das ist schon heftig für mich, weil wir uns geliebt haben... dachte ich zumindest.

Ich hatte auch mal einen one night stand, wo sie angefangen hat zu lachen als ich dabei war. Es muss ja nicht unbedingt mein Penis gewesen sein, der sie zum lachen brachte, aber seitdem ich diese Aussagen von meiner Ex mitbekommen habe, bin ich deswegen verunsichert.

Ich gehe zwar nach dem Sport im Fitnessstudio duschen, aber ich habe das Gefühl, dass das beforzugt männer machen, die besser bestückt sind. Ich habe mich informiert und denke dass ich mit ca. 14 vom Länge und 4 cm breite im Durchschnitt bin.

Wie bekomme ich diese selbst sabotierenden Gedanken los. Jedes Mal wenn ich eine neue Frau treffe, frage ich mich, ob mein Penis passt. An meinem Problem mit der vorzeitigen Ejakulation arbeite ich schon etwas.

Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir hilfreiche Ratschläge geben.
 
Hi @dimi ,
du hattest 2 Beziehungen, während der Beziehung hat sich keine Beschwert. Das ist auch schon die Antwort. Er ist nicht zu klein. Sie wollte Dich an Deiner empfindlichsten Stelle dem männlichen Ego treffen.
So wie es aussieht hat es auch funktioniert.
Löse Dich davon, auch wenn es schwer ist und gehe auf die Mädels zu und ...

Mein Tipp, lese Dich gut hier im Forum ein. Du wirst sehen, dass bis auf wenige Ausnahmen wir alle aus dem selben Grund hier sind.
Schau in die Wissensdatenbank. Vermesse Dein gutes Stück nach dem Forenstandard und fange an.

Das mit dem one-night-Stand würde ich vergessen. War bestimmt was anderes. Oder sie hat sich vielleicht gefreut, dass sie mit dem One-night-Stand einem anderen eins ausgewicht hat.

Somit bleibt nur zu sagen.:schild_welcome:
 
Erstmal ein herzliches willkommen auch von mir.

@dimi besser als @Little kann ich es nicht sagen.

Du bist noch sehr jung und kannst joch viel im leben erreichen auch mit PE. Also lass den Kopf nicht hängen.
 
Hi und Willkommen ;)

Ich weiß jetzt nicht ob deine 14 BPEL oder NBPEL ist aber mal nur so nebenbei der deutsche durchschnitt ist 14,5 BPEL also völlig i.o ;)

Was dein ons betrifft. Ich hatte vor ca 2 Jahren das selbe Erlebnis nur andersrum. In meinem ons habe ich geschmunzelt und lachen müssen...(Weil sie mein erster ons war und ich mich halt mega gefreut habe) Darauf hin hat sie mich gefragt was los wäre und ich so grinse und lache... Ich habe ihr natürlich nicht gesagt, dass sie mein erstes ons ist und sagte nur nichts nichts ist alles bestens und wir hatten geilen Spaß zusammen :D

Was ich damit sagen will... Es kann viele Gründe geben warum man beim Sex grinst oder lacht, ich mach das z.b sogar sehr oft weil ich einfach happy bin oder der Sex gerade einfach geil ist. Denke nicht das es mit deiner größe zu tun hatte....

Auf jeden Fall bist du hier richtig wenn du was verändern willst, less dich gut ein, starte mit dem Anfängerprogramm und bleib am Ball.

Wünsche dir gute Gains ;)
 
Danke, das macht einem Mut :)

@Little das wollte ich machen aber um ehrlich zu sein weiß ich nicht genau wo ich anfangen soll. Trainingsprogramme hab ich mir schon etwas angesehen. Erinnert mich hier stark ans Bodybuilding.

wie ich messen muss habe ich mir auch schon angesehen. Brauche nur noch ein Maßband und dann werde ich mich hier vorstellen. Außerdem wundert es mich dass die meisten aus einem ähnlichen Grund wie ich hier sind, weil ich hier gefühlt nur von großen Penisen lese.

Also eigentlich waren mir die Maße meines Penis jetzt nie so wichtig. Gelegentlich darüber nachgedacht, aber so intensiv wie jetzt... hat mit dem üblen Nachreden meiner Ex angefangen. Zumindest bin ich hier auf was neues, interessanten gestoßen.

Meine Maße sind denke ich im Rahmen, aber bisschen mehr schadet bestimmt nicht.
 
Mangelndes Selbstwertgefühl kenne ich nur zu gut. Dabei ist es meist unbegründet und nur im eigenen Kopf ein Problem. Mit 14x4 wird sich keine normale Frau beschweren, da darfst Du sicher sein.
Etwas anderes mögen Damen sein, die schon eine Menge Männer zwischen den Beinen hatten und so schon alle möglichen Dimensionen der Männlichkeit erlebt haben. Da könnte auch eine dabei sein, die nymphomanenhaft nur die großen Dicken bevorzugt. Die kannst Du schnell vergessen. Und es gibt diejenigen, die enger gebaut sind und die lieben solche Geräte wie den Deinen! Meine Liebste z.B. ist eine solche!

Und Du bist noch jung und wirst vermutlich ohnehin eher solche Ladies im Bett haben, die noch keinen so umfangreichen Erfahrungsschatz haben. Denen kannst Du mit Hingabe und Deinen ganz eigenen Qualitäten begegnen. Dann spielt die Größe keine Rolle mehr.
 
Hey @dimi

auch wenn dies ja noch keine Vorstellung im traditionellen Sinne ist, möchte ich schon mal herzlich Willkommen in der PEC sagen :). Solche Texte wie deine gibt es hier zuhauf, einen Unterschied gibt es aber, und zwar dieser Satz hier:

Wie bekomme ich diese selbst sabotierenden Gedanken los.

Die Frage stellen sich schon mal die meisten nicht. Im Endeffekt weißt du bereits, dass du dir einen unnötigen Mindfuck machst, aber nur noch nicht, wie du ihn weg bekommst. So etwas wie du habe ich noch nicht erlebt, aber dies hier:

Jedes Mal wenn ich eine neue Frau treffe, frage ich mich, ob mein Penis passt.

Kann ich absolut nachvollziehen und hatte ich auch in sehr ausgeprägtem Maße. Mir hat PE und die Kommunikation hier mit den anderen enorm geholfen. Schamgefühl mich nackt zu zeigen habe ich absolut nicht mehr. Das schöne am PE ist, dass man etwas gegen das "Problem" macht, das Gefühl machtlos ausgeliefert zu sein und es akzeptieren zu müssen fällt weg. Automatisch tritt eine Besserung ein, da du dir denkst "scheiß drauf, wenn die Dame negativ reagiert, irgendwann hab ich eh einen größeren". Das Ding ist, bis du am Ziel bist, hast du längst die Erkenntnis erlangt, dass dein jetziger völlig ausreichend ist. Alles was dann noch an Zuwachs kommt ist "nice to have". Quasi ein Weg der ohnehin die richtige Richtung einschlägt.

Trainingsprogramme hab ich mir schon etwas angesehen. Erinnert mich hier stark ans Bodybuilding.

Ja durchaus hat PE ein paar Parallelen zu BB. Trainingspläne findest du in der Wissensdatenbank. Generell empfehle ich dir, dich da sehr sorgsam einzulesen, sehr wichtig.

Meine Maße sind denke ich im Rahmen, aber bisschen mehr schadet bestimmt nicht.

Absolut nicht. Vermesse ihn aber nach Forumstandard nochmal. Hatte damals auch gedacht, ich hätte 14cm BPEL, dabei waren es doch bisschen mehr ;)

Grüße
Riffard
 
Servus im Forum @dimi
Ich will mit PE nicht aus dem falschen Grund starten
Guter Ansatz - viele stellen sich vor und sagen, sie müssten irgendwelche Erwartungen anderer Leute erfüllen

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir sorgen mache, dass mein Penis zu klein ist. Zu klein, um eine Frau glücklich zu machen.
Dein Penis sollte vor allem auch Dich glücklich machen
Ich hatte auch mal einen one night stand, wo sie angefangen hat zu lachen als ich dabei war. Es muss ja nicht unbedingt mein Penis gewesen sein, der sie zum lachen brachte, aber seitdem ich diese Aussagen von meiner Ex mitbekommen habe, bin ich deswegen verunsichert.
klar ... vorher hattest Du diese Sorge nicht - die Aussage Deiner Ex hat Dich verunsichert. Aber nicht umsonst sagt man: wenn Du eine Frau zum Lachen bringen kannst, dann kannst Du auch ihr Herz (in dem Fall im metaphorischen Sinn) gewinnen
und denke dass ich mit ca. 14 vom Länge und 4 cm breite im Durchschnitt bin.
meiner ist in der Liga - ich gehe vorwiegend mit Männern ins Bett - ich schneide meist nicht all zu schlecht im Direktvergleich ab. Mach Dir da also schon mal keine Sorge
Wie bekomme ich diese selbst sabotierenden Gedanken los. Jedes Mal wenn ich eine neue Frau treffe, frage ich mich, ob mein Penis passt..
Du musst Dich bei 1000 anderen Dingen fragen, ob die passen. 999 davon werden eine Voraussetzung dafür sein, dass Du Deinen Penis in sie einführen darfst. Wenn Du SO WEIT gekommen bist, wird Dein Penis in den allermeisten Fällen auch passen
Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir hilfreiche Ratschläge geben.
verstehen - ja; Ratschläge - ja ... hilfreich - hoffentlich ;)
 
dimi

Deine Breite ist überdurchschnittlich und länge lässt sich
sehr leicht gainen.
Also auf zum regelmässigem Training.
Viel Erfolg.
 
Hallo!

Ich gehe zwar nach dem Sport im Fitnessstudio duschen, aber ich habe das Gefühl, dass das beforzugt männer machen, die besser bestückt sind. Ich habe mich informiert und denke dass ich mit ca. 14 vom Länge und 4 cm breite im Durchschnitt bin.

Wie bekomme ich diese selbst sabotierenden Gedanken los. Jedes Mal wenn ich eine neue Frau treffe, frage ich mich, ob mein Penis passt. An meinem Problem mit der vorzeitigen Ejakulation arbeite ich schon etwas.

Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir hilfreiche Ratschläge geben.

Ich kann dich verstehen, da auch ich mir immer wieder Gedanken um meine Penisgröße gemacht habe. Als ich dann meinen Freund und Lebenspartner kennengelernt habe und feststellte, dass es mit meinem kleinen Freund (6 cm schlaff) zufrieden ist und ich mit 14-15 cm steif auch nur knapp 2 cm weniger als er habe, sind diese Gedanken weniger geworden. Ganz verschwinden werden sie wohl nie.
 
nur so nebenbei der deutsche durchschnitt ist 14,5 BPEL

Dem möchte ich widersprechen! Laut dieser Studie handelt es sich bei 14,5cm um NBPEL
Bei der neuesten großangelegten Studie wurde dieser Wert ja wieder revidiert und auf (ich glaub) 13,2cm runtergesetzt. Allerdings auch EL

Und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Vergiss das, Vor allem das Geschwätz von deiner Ex. Frauen neigen dazu ihren Ex im schlechten Licht dastehen zu lassen. Meist resultiert dies aus Enttäuschung, weil die Beziehung zerbrochen ist und aus mangelndem Selbstwertgefühl.
Man pusht sich eben auf, wenn man den anderen nieder macht.
Das ist oft ein Egoproblem von Frauen und deshalb will sie dich in deinem Ego kränken. LEIDER hat sie das auch hinbekommen!
Vergiss das alles wieder, du hast einen völlig normalen Penis und für den größten Teil der Frauen ist er auch völlig ausreichend!
 
Bei der neuesten großangelegten Studie wurde dieser Wert ja wieder revidiert und auf (ich glaub) 13,2cm runtergesetzt. Allerdings auch EL
Ich frage mich wo das publik gemacht wird, dass sich Männer für so eine Messung zur Verfügung stellen können.
 
der Wert von Schneider (2001) war tatsächlich bpel
 
Hallo!
Das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe noch keinen Vorstellungs Thread gemacht, aber werde es tun, sobald ich das hier für mich gelöst habe. Ich will mit PE nicht aus dem falschen Grund starten.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir sorgen mache, dass mein Penis zu klein ist. Zu klein, um eine Frau glücklich zu machen.

Ich bin 23 Jahre jung und hatte bisher zwei Beziehungen. Für beide war ich ihr erster. Sie haben sich während der Beziehung nicht beschwert. Nach der Beziehung, erzählte die zweite Partnerin rum, dass meiner zu klein sei und ich zu früh kommen würde. So Sachen wie "hätte ich gewusst, dass er so klein ist, hätte ich mich gar nicht auf ne Beziehung eingelassen". Das ist schon heftig für mich, weil wir uns geliebt haben... dachte ich zumindest.

Ich hatte auch mal einen one night stand, wo sie angefangen hat zu lachen als ich dabei war. Es muss ja nicht unbedingt mein Penis gewesen sein, der sie zum lachen brachte, aber seitdem ich diese Aussagen von meiner Ex mitbekommen habe, bin ich deswegen verunsichert.

Ich gehe zwar nach dem Sport im Fitnessstudio duschen, aber ich habe das Gefühl, dass das beforzugt männer machen, die besser bestückt sind. Ich habe mich informiert und denke dass ich mit ca. 14 vom Länge und 4 cm breite im Durchschnitt bin.

Wie bekomme ich diese selbst sabotierenden Gedanken los. Jedes Mal wenn ich eine neue Frau treffe, frage ich mich, ob mein Penis passt. An meinem Problem mit der vorzeitigen Ejakulation arbeite ich schon etwas.

Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir hilfreiche Ratschläge geben.


warum habt ihr kerle immer so ein problem mit euren schwänzen.. guckt net zuviel pornos ist in jeden forum so .. das thema schwänze ..
 
Im Namen des Forums bedanke ich mich für Deine Belehrungen, möchte Dich aber darauf hinweisen, dass sich für das Thema PE grundsätzlich eher Männer interessieren werden, für die Penisgröße ein relevantes ist.

Im Übrigen wäre es wünschenswert, falls Du es Dir schon nicht verkneifen kannst, Deine Meinung hier kund zu tun, wenn Du ein wenig an Deiner Diktion feilen würdest. Eine so vulgäre Ausdrucksweise wirkt selbst bei jungen Mädchen nicht keck und anziehend, bei älteren Frauen aber völlig unangebracht. (Richtige Groß- und Kleinschreibung sollten ältere Generationen auch noch beherrschen)
 
@hase

Es ist ein Problem, das du nie nachvollziehen kannst und wirst.
Aus diesem Grund halte ich persönlich auch deine Anwesenheit hier im Forum für überflüssig. Gleiches gilt für deine Meinung hier.
Wie es @adrian bereits erwähnt hat, lässt deine Ausdrucksweise ebenfalls zu wünschen übrig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum habt ihr kerle immer so ein problem mit euren schwänzen.. guckt net zuviel pornos ist in jeden forum so .. das thema schwänze ..

Das ist hier ein PE-Forum. PE = Penisenlargement, sprich wie ein Mann seinen Penis vergrössern kann. Vergleichbar mit Bodybuilding.

Aber da Du nicht weisst, wie das hier funktioniert, erkläre ich Dir das jetzt mal:
Gehe auf die Startseite des Forums. Wenn Du dann mit dem Mauspfeil auf Dein Profilbild gehst, öffnet sich ein Fenster. Rechts unten in dem Fenster steht "Abmelden".
Da klickst Du drauf.

Dann holst Du mal tief Luft und fragst Dich, warum Du in ein Männerforum gehst, in dem es um Penisvergrösserung geht, um dort dumme und altkluge Sprüche zu kloppen.
Zur Abwechslung kannst Du auch mal in ein Bodybuilder-Forum gehen und die Jungs dort mit dummen Sprüchen a la "Warum habt ihr Kerle immer so ein Problem mit euren Muskeln? Guckt net zu viele Filme mit Arnold Schwarzenegger" belehren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten