• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Forscher erheben weltweiten Penislängen-Durchschnitt (das sind ja mal Zahlen) (1 Betrachter)

Naja, wenn du zb. mit nem Mädel schläfst, dann willste ja auch irgendwie, dass es ihr gefällt. Letztendlich bist du dann der jenige gewesen, der es ihr besorgt hat

Auf der einen Seite ist das richtig, aber auf der anderen Seite gehören zum Sex immer zwei. Die Olle muss genauso ihren Beitrag dazu leisten wie Du.
Wenn Du jedoch an einen "toten Fisch" geraten bist, kannst Du der tollste Hecht mit dem besten Pimmel sein, es wird nichts nutzen.
 
ich weiß das hören die kerle net gerne.. es muß mal gesagt werden

Was hören wir nicht gerne und was muss gesagt werden? Dass der Oberarmumfang für den Sex keine Rolle spielt?
Das sind ja mal ganz neue, weltbewegende und bahnbrechende Erkenntniss
Wir hören nicht gerne, dass die Schwanzgröße die Frauen nicht interessiert und wir machen uns nur selber das Leben schwer.

Frauen Interessieren sich viel mehr dafür, ob du eine dicke Karre fährst und ob du genug Kohle hast, alles andere wäre zu oberflächlich.
Bei 20cm kannste ruhig nen Dacia fahren, bei 16cm kann es ruhig schon mal ein neuerer VW sein, bei 15 muss es langsam ein BMW werden, bei 14cm auf jeden Fall ein Mercedes, bei 13cm ein Porsche usw. usw....
Ja, sorry Sarkasmus. :banghead:
 
Naja, wenn du zb. mit nem Mädel schläfst, dann willste ja auch irgendwie, dass es ihr gefällt.

Klar. Aber ob das dann unbedingt an der Penisgröße gelegen hat ist halt die Frage.

Aber wenn ich auf einer einsamen Insel gestrandet wäre, ohne das es dort was gäbe, was Mann begatten könnte, dann würde ich höchstwahrscheinlich kein PE betreiben.

Ich auch nicht. Kann ja dann keinen mehr meinen Penis zeigen und sagen "schau, mit viel Training und Liebe gemacht" :D. Klar mir selbst, aber das wär ja langweilig nach einer Zeit.

Das kann echt belastend sein. Ohne Witz.

Ich weiß, mein Zeh ist schief, hab in der Wachstumsphase oft zu kleine Fußballschuhe getragen. Viel belastender ist jedoch, dass mein kleiner Zeh aktuell verstaucht ist und übelst dick. Bin vorgestern gegen den Bettpfosten gelaufen :D.

Wie meinst du das, dass PE gesund ist?

Sorry, die Frage hatte ich übersehen. Nun, ich meine damit, dass man als PE'ler (wenn man es gewissenhaft betreibt) definitiv etwas für seine Potenz tut. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, dass ein PE'ler wahrscheinlicher im hohen Alter noch eine gute Erektion hat, also jemand, der kein PE betreibt.
Glaubst du wirklich das Geld das wichtigste ist? Oder ob du ne dicke Karre fährst?
Ich denk das wichtigste ist die Optik und dann kommt mal lange nichts. Der schwanz ist ein netter Nebeneffekt.
BTW. Ich fahr nen Mercedes :woot:
 
Wir hören nicht gerne, dass die Schwanzgröße die Frauen nicht interessiert

Nun ja, wenn ich ins TE-Forum gehen würde und den Weibern dort erzählen würde, dass mich die Tittengrösse nicht interessiert, würden die das auch nicht gerne hören.
 
Nun ja, wenn ich ins TE-Forum gehen würde und den Weibern dort erzählen würde, dass mich die Tittengrösse nicht interessiert, würden die das auch nicht gerne hören.
Wenn Du den Ollen dort erzählst, wie Du sie wegballerst, ist ihnen das Thema Tittengröße sicher nicht mehr so wichtig :)
 
Wenn Du den Ollen dort erzählst, wie Du sie wegballerst, ist ihnen das Thema Tittengröße sicher nicht mehr so wichtig

Das mag sein, hahaha, wäre aber dort trotzdem fehl am Platz.
Die sind ja dort, weil sie ihre Titten vergrössern wollen. Dass ich auch Weiber mit kleinen Titten wegbolze, ist da irrelevant.
 
PS. Kann es sein, dass es ein Nord-Süd Gefällte gibt (Deutschland) - d.h. im Norden sind die Großen und im Süden eher die Normalen bis Kleineren.
Ich komme auf die Hypothese, weil in einem anderem Forum kann ich fast ausschließlich bei Leuten aus NRW, hohen Norden oder Nordosten die langen Dinger sehen.

Ich denke, das liegt am hohen Fisch-Konsum im Norden. Dadurch wird der Schwanz zum Aal.
 
PS. Kann es sein, dass es ein Nord-Süd Gefällte gibt (Deutschland) - d.h. im Norden sind die Großen und im Süden eher die Normalen bis Kleineren.
Ich komme auf die Hypothese, weil in einem anderem Forum kann ich fast ausschließlich bei Leuten aus NRW, hohen Norden oder Nordosten die langen Dinger sehen.

Ich denke, das liegt am hohen Fisch-Konsum im Norden. Dadurch wird der Schwanz zum Aal.

Und der Aal mags Anal...
 
Die meisten machen PE indirekt wegen den Frauen, weil sie kein Bock haben als zu klein zu gelten. Steht so fast in den meisten Vorstellungsthreads
 
Ich sag jetzt nicht das ich komplett pflanzlich lebe seit 2 Jahren .... ups:D
 
Ach komm du nimmst doch fischölkapslen! :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten