• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Hi,
Zitat aus der WDB

  • Unterstützung von EG-Zuwächsen: Es wird angenommen, dass die Heli-Stretches bei manchen Anwendern auch den Base-EG gefördert haben, insofern sie den gesamten Halteapparat an der Peniswurzel stark strapazierten und diese damit nachhaltig verdicken konnten. Derartige Zuwächse treten aber offenbar nicht bei jedem Anwender auf und beziehen sich auch nur auf den Base-EG, nicht auf den gesamten Penisumfang.

Wurde mir vor Jahren auch empfohlen sowie auch anderen.
Einfach ausprobieren

@Froggy ansatz finde ich übrigens Super
 

Vielleicht :D

Also bei mir, so ist mein Eindruck wenn ich jelqe ist an der Base dünner, weniger Fleisch als oben :D
Dann musst du wohl in die andere Richtung jelqen.
Nein, nein, mach das bloß nicht, sonst saust du dir die IR-Lampe ein.:p

Jetzt mal im ernst, wird er nach oben hin dann dicker oder wird er beim Jelqen an der Base tatsächlich dünner?

Ich hatte es ja auch eher auf das Stretchen der Tunica bezogen.
 
Vielleicht :D

Also bei mir, so ist mein Eindruck wenn ich jelqe ist an der Base dünner, weniger Fleisch als oben :D
Dann musst du wohl in die andere Richtung jelqen.
Nein, nein, mach das bloß nicht, sonst saust du dir die IR-Lampe ein.:p

Jetzt mal im ernst, wird er nach oben hin dann dicker oder wird er beim Jelqen an der Base tatsächlich dünner?

Ich hatte es ja auch eher auf das Stretchen der Tunica bezogen.

Ich habe den Eindruck, dass es so ist. Also gefühlt weniger Fleisch als oben. Kann aber auch Täuschen, da der Jelq das Blut in die Eichel schiebt und es voller ist als an der Base. Erigiert scheint er ja gleichmäßig zu sein.
 
Update.

3110PEC.jpg


Denke muss tatsächlich mehr jelqen und mein Fatpad angreifen mit Sport und weniger Süßigkeiten...
 
Sind doch klasse Gains bis jetzt, Glückwunsch! Das mit mehr Sport und weniger Süßem ist ja sowieso klar! Ran an den Speck.
 

Danke. Hätte mir mehr beim NBPEL gewünscht. Aber EG ist ein gutes Trostpflaster.

So sieht’s aus. Kaufe nichts mehr perverses für mich - wieder gnadenlos übertrieben die letzten Monate... zumindest keine Süßigkeiten :mad:
 
Das Bild nur mit den aktuellen Daten ist für mobile Nutzer leider nicht so optimal. Zur besseren Übersicht hier die Trainingsergebnisse nochmal neben der letzten Vermessung als Beitrag.

3110PEC.jpg

Mein derzeitiges Training sieht folgendermaßen aus:

Tagsüber: Phallosan Forte 2-3 Stunden täglich

Abends: Rotlicht nur wenn möglich, sonst Wärmekissen/Massage zum aufwärmen 10min., 10min Stretchen, 20min. jelqen, 10min. Ballooning

Gelegentlich/Selten: Pumpe 10-15min

In Planung: Sport, weniger Süßkram um NBPEL optisch zu verbessern bzw. Fatpad reduzieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulier dir zu den gains. Sehr cool
 
Glückwunsch @Bickdickacrobat !
 
Also, vom Chat in den Log, Fulcrum Stretch, so wie die Classics, nur ziehst Du Deinen Dödel über eine zB Hantelstange etc.Man kann den penis auch um das andere Handgelenk stretchen, das heisst dann glaube ich A Stretch oder so.

2te Variante ist "bended", wenn man den Penis um 90 - 720 grad dreht und zieht :) Am besten erst mal max 360 grad, da wäre ich eher vorsichtig mit.
 
Hi mein Grosser,
meinst du wirklich "bended" oder eher "bundles" :D:D:D
Denn "bends" sind schon ne harte Hausnummer, aber die eingedrehten bundles sind sehr gut um die Tunica zu dehnen.

@bigdickacrobat
deine letzte Messung ging ja bei mir ganz unter.
herzlichen Glückwunsch, bin begeistert wie du am Angang gleich EG gains eingefahren hast. nen halben in 3 Monaten, super :doublethumbsup:
Also bundles sind schon gut un bei 360 Grad noch im Rahmen.

LG
 
meinst du wirklich "bended" oder eher "bundles" :D:D:D
Denn "bends" sind schon ne harte Hausnummer, aber die eingedrehten bundles sind sehr gut um die Tunica zu dehnen.
Oh man, Danke mein Grösster! Ich verwechsle immer bundled und bended - Du hast natürlich recht!
 
eingedrehten bundles sind sehr gut um die Tunica zu dehnen.

Danke für die Tipps ihr beiden :)

herzlichen Glückwunsch, bin begeistert wie du am Angang gleich EG gains eingefahren hast. nen halben in 3 Monaten, super :doublethumbsup:

Danke - ich war auch überrascht - hab eigentlich mehr NBPEL erwartet - hab wohl aber zugenommen in derselben Zeit

Danke mein Grösster

Zölle deinem Meister den Respekt :animiert05:
 
@bigdickacrobat

irgendwie ist deine Messung bei mir auch unter gegangen.
Gratulation erstmal, hat es am Ende doch noch mit dem BPFSL geklappt, sah ja am Anfang nicht so dolle aus.
Und was du bei der Dicke zugelegt hast, sieht auch sehr gut aus.:thumbsup3:

Ich hatte im ersten Quartal auch ganz gut Dicke zugelegt gehabt, das ist aber leider wieder fast verschwunden, wollen wir hoffen, dass es bei dir bleibt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten