• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (7 Betrachter)

Also nun bin ich einen Schritt weiter.

Ich habe den von euch empfohlenen Zehenschutz gekauft, und einfach von einem die Kuppe abgeschnitten.

Beim benutzen ziehe ich die Vorhaut zurück und slülpe den Zehenschutz über die zurück gezogene Vorhaut so das die Eichel aber noch frei liegt.
Damit ist die Vorhaut endlich fixiert und kann nicht mehr in die Glocke gesogen werden.

Der Rest bleibt wie gehabt, den 2 Zehenschutz über die Eichel und die Glocke drauf.
Seitdem schwillt wenigstens die Vorhaut nicht mehr an.

Überlegen muss ich mir noch, was ich dagenen machen kann das die Eichel Lympfen zieht nach 2 bis 3 Std.
Aber es tut lange nicht mehr so weh wie vorher

Danke für eure Tips..ihr seit die Besten.

Gruss Friendly
 
Also nun bin ich einen Schritt weiter.

Ich habe den von euch empfohlenen Zehenschutz gekauft, und einfach von einem die Kuppe abgeschnitten.

Beim benutzen ziehe ich die Vorhaut zurück und slülpe den Zehenschutz über die zurück gezogene Vorhaut so das die Eichel aber noch frei liegt.
Damit ist die Vorhaut endlich fixiert und kann nicht mehr in die Glocke gesogen werden.

Der Rest bleibt wie gehabt, den 2 Zehenschutz über die Eichel und die Glocke drauf.
Seitdem schwillt wenigstens die Vorhaut nicht mehr an.

Überlegen muss ich mir noch, was ich dagenen machen kann das die Eichel Lympfen zieht nach 2 bis 3 Std.
Aber es tut lange nicht mehr so weh wie vorher

Danke für eure Tips..ihr seit die Besten.

Gruss Friendly

Gute Idee.

Gerne. Das mit dem Lymphen sollte mit der Zeit besser werden. Bei mir zieht er nicht mehr so viel.
 
Mal eine frage noch...
Macht es sinn nach dem Pf noch manuelle Übung zu machen, oder ist das evtl. zu viel des guten.

Danke im vorsus

Friendly
 
Mal eine frage noch...
Macht es sinn nach dem Pf noch manuelle Übung zu machen, oder ist das evtl. zu viel des guten.

Danke im vorsus

Friendly

Mache ich immer. Also morgens PF meistens und abends manuell
 
Ich habe auch immer noch nicht so ganz verstanden was für eine manuelle Übung die beste für den Umfang des Penks ist.
Ich lese immer noch was von der Länge..
 
Sorry das ich euch zu spame.
Aber wie gesagt, egal ob streching oder jelken, da steht das es hauptsächlich für die Länge ist und nur nebenbei etwas an dem Umfang taugt.

Ich suche immer noch eine gute Übung die mehr den Umfang Gaint.
Für die länge habe ich ja den Pf

Danke und Sorry für den Spam
 
Also wenn du mit dem Mopped deine bpfsl um sagen wir 4cm steigerst. Kann man dann mit jelqen bei der bpel um denselben Betrag nachziehen?
 
Penks...

Mopped...

Leute ich kann so nicht arbeiten. :confused:
 
Ok,, denke ich habe zu viele blöde Fragen gestellt
Ich versuche das mal selber zu eroieren

Ist halt verwirrend, weil immer überall steht das es meistens nur die Länge fördert..
Aber jelken scheint das einzige Sinnvolle zu sein so wie ich dss berstehe..
 
Ja genau, scchön die HIGH EQ JELKS mit dem Mopped driven. Das bringt was für den Umfang. Aber auch das normal Jelken ist in Ordnung, es dauert nur alles sein Zeit. ist nicht wie ein All Day Stretcher, anlegen und abwarten, da muss man richtig Arbeit investieren.
 

Mopped ist was für Einsteiger, hab gestern das erstmal die Sojus Sputnik Rakete an meinen Schwanz gehangen... war ein Mächtiger Jelq mit jede Menge Precum Lusttropfen...

Ich schrie... what the jeeeeeeeelllqqqqqqq!!! Wahnsinn!!! :animiert05:
 
What the Jelq is wrong with you!!! Crazy horse...

Schon ein Gummiband dran machen und an die Zimmertür und der Frau zurufen sie soll mal schnell kommen! Da gibts gleich nen cm on top wenn sie die Tür aufreisst
 
What the Jelq is wrong with you!!! Crazy horse...

Schon ein Gummiband dran machen und an die Zimmertür und der Frau zurufen sie soll mal schnell kommen! Da gibts gleich nen cm on top wenn sie die Tür aufreisst

Kann man direkt den lockeren Zahn mitmachen. So jetzt aber Schluss mit Spaß. Hier geht’s um PF :D
 
hehehe, aber auch mit dem Pimmel! Also, meine Erfhrung, beim Stretchen ab und an etwas Anlauf nehmen, im Sinne von Pimmel ganz locker lassen, und dann hintereinander 10 mal bis zum Anschlag ordentlich ziehen.

So zack zack zack zack, fühlt sich bei mir gut an.
 
Ich habe immer das Problem das Kondom vernünftig und sauber auf den Penis abzurollen. Wie macht ihr das, dass es komplett abgerollt ist?

Wenn ich die Eichel in der Glocke habe, dann pumpe ich ihn schon mal bissl an, damit er komplett in der Glocke angesaugt ist, später aber während des Zugs ist er trotzdem nur noch zur Hälfte drinnen. Ist das bei euch auch so und was macht ihr dagegen?
 
Ich habe immer das Problem das Kondom vernünftig und sauber auf den Penis abzurollen. Wie macht ihr das, dass es komplett abgerollt ist?

Wenn ich die Eichel in der Glocke habe, dann pumpe ich ihn schon mal bissl an, damit er komplett in der Glocke angesaugt ist, später aber während des Zugs ist er trotzdem nur noch zur Hälfte drinnen. Ist das bei euch auch so und was macht ihr dagegen?

Nutze Zehenschutz als Manschette. Bleibt wo er ist - nur minimaler Abstand durch zb Zug auf Rot.
 
Ich habe immer das Problem das Kondom vernünftig und sauber auf den Penis abzurollen. Wie macht ihr das, dass es komplett abgerollt ist?


Das Poblem habe ich auch. Du kannst aber einen kleinen Finger unten am Glockenrand schieben, dann das Kondom darüber rollen. Das macht es leichter.

Bei mir ist aber immer noch das Problem mit der geschwollenen Vorhaut, da kanm ich machen was ich will.
Ab und zu geht es mal gut, aber meistens nach ein paar Std. tut alles weh.
Langsam wird auch die Eichel etwas lederig. Denke ich habe zu viel Trainiert

Wenn ich überlege das es Leute gibt, die ohne Schutzkondom arbeiten, zu beneiden
 
Hi

Probiere mal mit doppelzehenschutz zu arbeiten eine über die Vorhaut und den anderen als Ersatz zum orginalkondom

Gruss Felix
 
Langsam wird auch die Eichel etwas lederig

Wie lange hast du trainiert täglich?
Wieviele Tage ohne Training in der Woche?

Was heißt lederig? Verhornung? Faltig wie abgenutztes Leder? Sensibel oder eher unsensibler?

Kann mich leider nur wiederholen. Jede Stunde seitenwechseln, immer kneten vor dem anlegen, Vorhaut gut zurückhalten, Zehenschutz als Kondommanschette, nur 1-3x Pumpen je nach Platz, wenn schmerzen kommen -> Sitzposition ändern oder gleich kneten und wieder anlegen. Wenn’s nicht besser wird pausieren. Mir macht eher die Knickstelle an der Basis Probleme mit Schmerz - da hilft nur neu anlegen oder Pause. Habe auch Wattewaschlappen für Babies als Polsterung am Ring.
Bei mir kommen erste Schwellungen am Bändchen/unter der Eichel an der Vorhaut nach ca. 4-6 STD.!
Ich meine was erwarten wir? Es ist ein Vakuum und das zieht nun mal Lymphflüssigkeit. Ist halt stundenlanger Zug.
Mit der Zeit ist es bei mir aber weniger geworden. Durchhalten, Kneten, Pausen einbauen, Seitenwechseln... jeder Körper ist anders. Man muss irgendwie auch seinen Weg finden. Habe auch am Anfang viel rumgeheult- hier sind auch paar Seiten zurück meine Schwellungen dokumentiert.

Hoffe du verlierst den spass nicht dran.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten