• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (2 Betrachter)

Klingt ja, als hättest Du den Saunagang Deines Lebens gehabt ... ;)

Das habe ich noch nie an der Schwanzgröße der Saunabesucher fest gemacht. Aber der Besuch war sehr ereignisreich und (ent)spannend
 
Schön weiter an der Keule arbeiten Jungs, damit ihr in der nächsten Badesaison den Schlaffi Eures Lebens am Strand zeigen könnt ;)

tumblr_mhtd9hA9QJ1r90zgho1_500.jpg tumblr_mic01hzioF1r47imso1_500.jpg tumblr_mk642j2ssg1qzu4czo1_1280.jpg tumblr_mkbfgiV9R91s731o5o1_500_LI.jpg tumblr_mkqox4zzNQ1snscxho1_500~0_LI.jpg tumblr_mkzhl5QiuK1rd61zwo1_500_LI.jpg tumblr_mlm1xkcxTg1r90zgho1_500_LI.jpg tumblr_mlp3tzwOiq1s0fmloo1_500_LI.jpg tumblr_mlq2y8Yzdn1s08fx7o1_500_LI.jpg tumblr_n30ggzZHug1rev1mfo1_1280.jpg tumblr_ncd7xjkywn1s65t9oo3_500_LI.jpg tumblr_nf115dnIru1u0dmsio1_1280_LI.jpg tumblr_norr5shOKN1sz2mmfo1_1280.jpg tumblr_olw4je7S7b1vlbh0mo2_1280.jpg unverhuellt_die_Sonne_geniessen_20_LI.jpg x tce nat 1010.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1a3858b56836fae67257189a466a001d--sauna-outdoors.jpg
Auch im Eiswasser sieht ein nackter Mann geil aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Viele tolle Penisse! Wahnsinnig der Unterschied bei der Schwanzlänge auf dem letzten Pic!
 
Schönes Thema, @samsj !
Ich laufe auch gerne im Sommer ohne Kleidung zu Hause rum, aber natürlich nur, wenn ich völlig alleine bin ;) - meine Family hätte für solche Befreiungsaktionen kein Verständnis... Wenn es heiß ist, ist für mich jegliches Textil auf der Haut nur lästig, ja beinahe unerträglich.

Das Schöne an so FKK-Aufnahmen ist einerseits, dass man in der Regel ungeschönte Willys präsentiert bekommt und so wenigstens mal eine realistische Vergleichsmöglixhkeit hat, andererseits die Vielfalt und den Variantenreichtum der Sexualorgane studieren kann...

Volle Zustimmung zu deiner Aussage bezüglich der FKK-Aufnahmen! Hier sieht man "normale" Penisse und ist immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich sie ausfallen. Keiner gleicht dem anderen und das ist auch gut so!
Mein Lebensgefährte und ich haben diesen Sommer auch oft in der Wohnung die Kleidung abgelegt und das Nacktsein genossen.
 
Danke adrian für die vielen tollen Pics. Ich muss jetzt leider ausschalten - die Arbeit wartet und eine Lok fährt nicht von allein.
 
Wenigstens gedanklich wieder mal raus aus dem grau-trüben-kalten-feuchten-ungemütlichen Wetter und ab zu einem nackigen Strandleben.....

0033 geek-e033.jpg 34_-_beach_guys_34.jpg Alphamales-Jessie-Colter-.jpg Art-Male-Nudes-20180214-45.jpg beautiful11.jpg Ethnic_3A.jpg fkk_insel_krim_35_LI.jpg fkk_insel_krim_86_LI.jpg FKK_Paar_3_LI.jpg FKK_Paar_9_LI.jpg FKK_Paar_19_LI.jpg FKK_Paar_20_LI.jpg FKK_Paar_29_LI.jpg FKK_Paar_Foto_1_LI.jpg FKK_Schwaenze_29.jpg fkk_strand9~0_LI.jpg FKK_Urlaub_in_Brasilien_36_LI.jpg FKK_Urlaub_in_Brasilien_124.jpg FKK014_LI.jpg FKK023_LI.jpg
 
Ein Vorteil alleine zu wohnen, ist wirklich die Freiheit , den ganzen Tag nackt in der Wohnung rumlaufen zu können. Das praktiziere ich täglich. Halb aus Skandinavien kommend ist das auch nicht irgendwie anormal.... Finde ich...
 
danke, Adrian, und Finnland lebe hoch! Sauna geht eh nur nackt!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten