• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE außerhalb von PE-Foren (1 Betrachter)

jelqinator

Im Ruhestand
Registriert
15.02.2015
Themen
3
Beiträge
50
Reaktionen
108
Punkte
296
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi Leute!

Mich würd interessieren wo ihr überall schon auf PE gestoßen seit. Ich habe schon von Schülern in Öffis, im Rahmen vom Sport in der Umkleide, in fachfremden Foren, auf youtube und auf der Uni Gespräche zum Thema miterlebt.
 
Neben PE Foren habe ich einmal in einem großen Männermagazin einen Artikel darüber gelesen. Mir fällt nur perdu der Name nicht ein.

Sonst habe ich bisher noch nicht viel über PE gefunden.

Gruss
 
Kann eigentlich nur die "Men's Health" sein, die BILD für den Mann quasi ;)

Ja genau! Der Vergleich ist auch nicht schlecht, dem schließe ich mich als bekennender BILD Verachter an. ;)

Ansonsten schnappt man im Studio immer mal wieder so ein paar Nebensätze an Halbwissen auf, was aber qualitativ nur Spam-Qualität hat...

Ah ja. Das letzte was ich gehört habe "Boa krass, wenn das so krass zieht muss ich gleich mal reinhauen."
Ich dachte mir dann nur, aufgrund welcher Faktenlage manche sich irgendwas reinhauen, ist schon befremdlich.

Erinnert mich an ein anderes Gespräch zu Schulzeiten, bei dem es mal hieß "A. muss mal lernen zu Fragen was er nimmt, bevor er es sichs einbaut".

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Verzweiflung ist vielfach groß in unserer Hochleistungsgesellschaft....

Ja das ist leider wirklich so, nur kann man sich immer ausreichend informieren. Das Risiko wenn man weiß was man macht ist gleich zig fach geringer und so verzweifelt kann auch keiner sein, dass er sich nicht eine Woche Zeit nimmt und jeden Abend ein bisschen im Internet liest. Das Gespräch war natürlich zu kurz um zu wissen um was es genau geht, aber man kann sich schon denken von was die beiden gesprochen haben. Ich weiß auch nicht ob er sich's dann wirklich sofort geballert hat, aber wenn man sich in diversen Foren ansieht, dass die Leute noch nichtmal die Absetzmitteln gekauft haben, da kann man doch nur den Kopf schütteln.

Gruss
 
Ja das ist leider wirklich so, nur kann man sich immer ausreichend informieren.

Infos sammeln kostet Zeit, und Zeit hat man in ner Hochleistungsgesellschaft ja nicht ;)

Alle Infos, gebündelt, sofort auf Knopfdruck....wie die moderne Sklaverei halt ist ;)
 
Ja das ist leider wirklich so, nur kann man sich immer ausreichend informieren.

Infos sammeln kostet Zeit, und Zeit hat man in ner Hochleistungsgesellschaft ja nicht ;)

Alle Infos, gebündelt, sofort auf Knopfdruck....wie die moderne Sklaverei halt ist ;)

Ja nur sagen das oft die Leute die anschließend ein Bier aufmachen und dann gepflegt 2 Stunden oder mehr Fernsehen. :D
Bei der Gesundheit sollte man nicht sparen.

Gruss
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten