• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Blutpenis - Erfahrungen im Alltag (2 Betrachter)

Moin,
habe noch einmal ein neues Bild eingestellt.
Der Besitzer war damit einverstanden:animiert05:
18_11_12_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch dasselbe Bild @Little ... i don’t understand...
Sieht aus wie die anderen Blutis hier
 
Heute mal nach ner Unterwäsche gesucht, die mehr Platz schafft. @Halunke zwar nicht so ganz nach deinem Geschmack aber evtl eine Überlegung wert :happy:
 

Anhänge

  • 1B7A15CE-6C3D-40C8-83B4-BEE366DBC04F.jpeg
    1B7A15CE-6C3D-40C8-83B4-BEE366DBC04F.jpeg
    300.9 KB · Aufrufe: 50
Bei mir ist es so, dass ich in Verbindung mit Sport/Fintess immer Koffein konsumiere und er dann vor dem Sport als auch dabei, sich eher zurück zieht(eher bedingt durch das Koffein). Hingegen nach dem Sport ist er bei einer warmen Dusche aber wieder ziemlich fleischig und hängt sehr lang. Was ich aus eigener Erfahrung weiß ist, dass wenn ich Citrullin/Arginin und generell natürliche Sachen zu mir nehme, die Venen weit stellen, er eigentlich über den Tag verteilt immer ziemlich lang hängt. Ich würde aber sagen, dass ich trotzdem einen Blutpenis habe. Vor allem wenn ich über den Tag viel trinke und mich eiweißreich und clean ernähre, ist das der Fall. Routinemäßig trainiere ich immer 1on/1off mit stangenextender, weil ich gemerkt habe dass die PI‘s zurück gehen wenn ich 2 Tage Stretche. Den nächsten Tag hält er dann meisten die Tempgains, wenn ich ihn bei Toilettengängen angucke. Dann trockenjelqe ich immer und mache ein paar AM-Bewegungen und masturbierte generell in letzter Zeit wenig. Zusammengenommen finde ich dass daher mein Penis ziemlich fleischig geworden ist, auch wenn er noch bei Erregung an Länge zulegt.
So ist es bei mir auch. Gut, dass ich es auch mal von jemand anderen gehört habe.
 
Abend Jungs,

endlich hab ich mal Zeit mich hier zu beteiligen. Erstmal ein Lob an @Halunke für das Thema :)
Hab zwar im Moment privat viel Stress und viele Dinge um die Ohren aber alles positiv zum Glück !

Hab letztens ein paar Wochen im Krankenhaus gearbeitet da ich es für meinen Beruf brauche und ihr glaubt nicht was ich da für Blutis gesehen habe und ob ihr es glaubt oder nicht da war nicht ein fleischi dabei, alles Blutis im Ur-Zustand und bisschen tricksen konnte da keiner.( war im op oder Notaufnahme) und geschämt hat sich da keiner waren alle froh geholfen zu bekommen. Glaube das war ein wichtiger Punkt für meine Sichtweise. Obwohl hier auch schon viele mir geholfen haben wie @Little oder @adrian61 .
Für mich gehört PE einfach zum Leben dazu wie Sport aber nicht so verbissen wie früher.
Meine Freundin gibt mir halt auch viel Feedback was den Sex angeht und wenn sie mir immer sagt wie geil mein Schwanz ist, dann bin ich Happy :D

Euch allen eine schöne besinnliche Adventszeit :xmas12:
 
Zuletzt bearbeitet:
alles Blutis im Ur-Zustand und bisschen tricksen konnte da keiner.( war im op oder Notaufnahme)
das waren nicht nur Blutis sondern ein Anschauungsunterricht für Turteling ;)
Obwohl hier auch schon viele mir geholfen haben wie @Little oder @adrian61 .
Erfreulicherweise gehörst du zu denen, die Hilfe und Ratschläge auch annehmen ... weiter gebracht, hast Du Dich aber selbst
Meine Freundin .....sagt wie geil mein Schwanz ist, dann bin ich Happy :D
Sie sagt eben, was hier auch für jeden ersichtlich war - außer anfangs für Dich :love01:
Hab eine schöne Vorweihnachtszeit
LG Adrian
 
so, jetzt habe ich endlich eine erklärung zu den Fleischis / Blutis gefunden.
"Die Tunika ist bei jedem Mann unterschiedlich dick und elastisch. Eine dickere steife Tunika bedeutet oft einen dickeren Penis in schlaffem Zustand, der während einer Erektion oft nur wenige Zentimeter wächst.
Eine dünnere, flexiblere Tunika bedeutet oft, dass sie im schlaffen Zustand weiter schrumpft, sich aber auch während der Erektion weiter ausdehnen kann. Daher ist der Größenunterschied eines schlaffen und steifen Penis bei einem Mann mit dünnerer Tunika manchmal sehr groß (bis zu mehr als 10 cm!)"

Quelle: Google Übersetzer
 
Heute wollte ich euch mal folgende Phänomen beschreiben. Da ist der Pimmel über 1,5 Stunden Gym in meiner engen Boxer eingeklemmt und "blutleer". Also ein gewohnter Zustand. ich komme nach Hause, und vor dem Duschen gucke ich wie so oft nackt in den Spiegel und sehe meinen Blutpenis auf 0% und denke "ist ok". So dann passiert folgendes, ich bin unbeschnitten, habe aber eine relativ kurze Vorhaut, die dann so gerade über die Eichel geht. Und IMMER wenn ich mir dann an der Vorhaut ziehe, es ist fast schwergängig und gefühlt halten die Hornzipfel die etwas auf, wird er locker1,5 - 2 cm länger und bleibt dann auch so. Das finde ich etwas komisch, da es sich anfühlt als ob der Penis in der Länge gehemmt wird durch die Vorhaut und die Hornzipfel, die die Ausbreitung des Volumens beeinflussen / stoppen. Das klingt jetzt bestimmt etwas bescheuert für euch, aber kennt das evtl jemand??
 
Heute wollte ich euch mal folgende Phänomen beschreiben. Da ist der Pimmel über 1,5 Stunden Gym in meiner engen Boxer eingeklemmt und "blutleer". Also ein gewohnter Zustand. ich komme nach Hause, und vor dem Duschen gucke ich wie so oft nackt in den Spiegel und sehe meinen Blutpenis auf 0% und denke "ist ok". So dann passiert folgendes, ich bin unbeschnitten, habe aber eine relativ kurze Vorhaut, die dann so gerade über die Eichel geht. Und IMMER wenn ich mir dann an der Vorhaut ziehe, es ist fast schwergängig und gefühlt halten die Hornzipfel die etwas auf, wird er locker1,5 - 2 cm länger und bleibt dann auch so. Das finde ich etwas komisch, da es sich anfühlt als ob der Penis in der Länge gehemmt wird durch die Vorhaut und die Hornzipfel, die die Ausbreitung des Volumens beeinflussen / stoppen. Das klingt jetzt bestimmt etwas bescheuert für euch, aber kennt das evtl jemand??

Was sind Hornzipfel? Kann dir nicht folgen mit der Beschreibung zum Tathergang. Also die Vorhaut presst deine Wurst zusammen, dass du denkst, er wäre länger wenn die Vorhaut nicht da wäre???

Wenn ich an meinem Bluti ziehe ist er auch länger als vorher.
 
Meinst du, dass sich die Vorhaut vorne so zusammenzieht, dass es deinen eigentlichen Schwanz nach innen drückt quasi?
Also fast schon in den Körper?
Das passiert bei mir manchmal, ganz seltsam
Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber kleiner geht dann nicht mehr :woot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso habe das mit den Hornzipfeln überlesen... hups
Aber kennt jemand das von mir beschriebene Phänomen? :facepalm2:
 
@Halunke

Hab die Biester ja auch, aber das sie das Ausfahren verhindern ist bei mir definitiv nicht der Fall.

Tippe auf eine etwas zu Enge Vorhaut bei dir.
 
lso fast schon in den Körper?
Das passiert bei mir manchmal, ganz seltsam
Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber kleiner geht dann nicht mehr :woot:
hehehe, ne, in den Körper nicht, das wäre ja noch schöner!! Das hätte er wohl gerne...
Man könnte sagen, das die Vorhaut ihn in der Länge bremst, ja, so fühlt sich das irgendwie an.
 
Hab die Biester ja auch, aber das sie das Ausfahren verhindern ist bei mir definitiv nicht der Fall.

Tippe auf eine etwas zu Enge Vorhaut bei dir.
Moin Dampfhammer, ich habe auch mit Interesse Deine Theorie gelesen, das der Papier Einsatz beim Stretchen die Dinger kleiner werden lassen.

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass mein Vorhaut normal locker ist, zu eng auf keinen Fall, vielleicht ist das auch alles nur Einbildung, aber nach dem ziehen an der Vorhautspitze fährt der Kollege aus....und bleibt dann auch grösser.
 
Nun es ist keine Theorie bei mir, sondern Fakt.
Hab natürlich immer noch die Hornzipfel, sind allerdings durch den Einsatz von Klopapier als Griphilfe deutlich kürzer geworden. Irgendwie abgeschliffen.

Also wenn deine Vorhaut nicht zu eng ist bin ich ratlos an was das liegen könnte. Irgend ein begrenzender Faktor muss ja da sein!? Seltsam
 
un es ist keine Theorie bei mir, sondern Fakt.
Umso besser, hatte das immer noch als eine Theorie im Kopf.

Man hört auch beim Vorhaut ziehen eine Art Geräusche, als wenn man die trockene Vorhaut über etwas schleift, sowie die Hornzipfel. Ich habe hier irgendwo gelesen das Teebaumöl helfen soll. Vielleicht gehe ich dem nochmal hinterher...
 
Hornzipfel.net.....im Ernst?!?!?!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten