• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Ehrliche" Schlaffibilder (1 Betrachter)

@samsj Danke vielmals Vielleicht sollte man einen Thread aufmachen. Ästhetische Penis Bilder Vielleicht kommt morgen noch eins
 
Hallo@Jango Dick Fett, mit solchen Objektiven knipse ich Fliegen, hahaha

In der schlaffen Keule sieht man förmlich das Potential schlummern. Sehr schön.

In der Pumpe wird mein Schlaffi auch schön fett, 1,5 cm + sind normal .

Grüße, und noch viel Spaß im Forum.....Palle
 
Moin @Palle . ja leider hatte ich das Makro nicht dabei . Aber es motiviert mich das Du an das Potenzial glaubst. Bis auf den Pendelhoden gefällt er mir ganz gut. Wie sagt meine Freundin...etwas dicker wäre besser. Daher nun schon länger PE. Mal schauen was noch geht.
Grüße und den werde ich haben
 
Wenn Mann es enger möchte muss er eine Etage tiefer arbeiten
Oder Frau macht Beckenbodengymnastik (was die Muschi um einiges enger machen kann, und ihr die volle Kontrolle über ihre Vaginalmuskulatur gewährleistet).
 
Ne schöne Keule hast du da :thumbsup3:
Jetzt noch das Buschgras weg und er sieht gleich um weitere zwei Zentimeter größer aus (wobei er ja jetzt schon eine stattliche Größe vorweisen kann...aber man(n) weiß ja, mehr schöner Schwanz geht halt immer ;) )
 
Mir gefallen beide Penise sehr gut.

Da werde ich neulich gefragt, wann ist ein Penis zu lang.
Antwort: wenn du einen Knoten machen kannst.

Grüße...Palle
 
Hi Guys,

ich habe jetzt die letzten Tage nach dem ultimativen kleinsten Schlaffi den ich erreichen kann, gesucht.
Und hab ihn gefunden ;).
Nach nem Satz schwerer Kniebeugen schnell in die Umkleide, Hose runter Handy gezückt und abgedrückt ohne vorher anfassen. Musste aufpassen, da doch viele Typen da waren, konnte ich jetzt kein Spiegel Bild machen.
Im Gegenzug das nächste Bild selber Tag, total tiefenentspannt ohne Buxe aus der Jogginghose.
Das nenne ich einen Bluti :D:D:D

edit [c]: Bilder nach Userwunsch gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Guys,

ich habe jetzt die letzten Tage nach dem ultimativen kleinsten Schlaffi den ich erreichen kann, gesucht.
Und hab ihn gefunden ;).
Nach nem Satz schwerer Kniebeugen schnell in die Umkleide, Hose runter Handy gezückt und abgedrückt ohne vorher anfassen. Musste aufpassen, da doch viele Typen da waren, konnte ich jetzt kein Spiegel Bild machen.
Im Gegenzug das nächste Bild selber Tag, total tiefenentspannt ohne Buxe aus der Jogginghose.
Das nenne ich einen Bluti :D:D:D

Anhang anzeigen 33423
Anhang anzeigen 33424

Mmmh. Sorry, dass ich das so sagen muss aber er sieht immer noch mega geil und sexy aus. :D

Ich schätze du kannst da machen was du willst aber wirklich klein und unschön wird der wohl nie. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten