• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo zusammen (1 Betrachter)

Berner83

PEC-Neuling
Registriert
04.11.2018
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
8
Punkte
3
PE-Aktivität
2 Jahre
Guten Tag die Herren

Ich versuche mich kurz zu halten - ich lese hier schon seit einigen Jahren mit, allerdings sehr unregelmässig. Manchmal bin ich auch Monate nicht hier. :)

Bin 34 Jahre alt, komme aus Bern (Schweiz) und hatte vor einigen Jahren den ersten Phallosan gekauft - mit diesem kam ich überhaupt nicht klar. Aktuell benutze ich nach ca. 2 Jahren gar nichts tun seit einem Monat den Phallosan Forte + die neue Erweiterung Phallosan Plus.

Ich verzichte bewusst auf genaues Messen - mir geht es mehr um die.. Optik, irgendwie. Besonders im schlaffen Zustand möchte ich, das er "dauerhaft" grösser ist. Erigiert ist er wen es hoch kommt ca. 15cm, allerdings ehrliche 15cm nicht nach oben schön korrigiert. :)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Männer die Frauen ihre cm angeben lügen bzw. sehr/zu optimistische Angaben machen. Schnell mal sagt einer 17,18cm dabei sind es "nur" 16... ich gehe zumindest schwer davon aus dass es so ist. Durch das stehen die ehrlichen Jungs automatisch schlechter da obwohl sie nicht kleinere haben als die, die übertreiben.

OK war jetzt trotzdem etwas mehr Text als ursprünglich gedacht... der Vorteil, wenn man schnell schreiben kann. :)

Ihr seid eine super Truppe hier - beachtlich, wie sehr Ihr Euch mit dem Thema beschäftigt. :)

Danke fürs lesen.

Grüsse, Berner83
 
Willkommen Berner,

Schade eigentlich, dass Du nicht vermessen willst, aber das bleibt natürlich Dir überlassen.
Durch das stehen die ehrlichen Jungs automatisch schlechter da obwohl sie nicht kleinere haben als die, die übertreiben.
Man müsste meinen, die Damen suchen sich die Jungs nach den Maßangaben in Datingprofilen aus. Kommt zwar vor, ist wohl aber nicht die Regel und im "Moment der Wahrheit" - dh. wenn die Hose fällt, hat ja dann doch der ehrliche Mann den größeren Penis als der Lügner ;)
Im Übrigen habe ich noch niemals einen Schweizer mit einem kleinen Penis kennen gelernt, keine Ahnung, wie Ihr das alle so hinbekommt :)
 
Wer seinen Schwanz nicht vermssen tut, aber PE macht, ist selber Schuld.
Vielleicht mangelndes Selbstwertgefühl.
Aber wenn du dich nicht unter Druck stellen willst, verstehe ich das.
Ich brauche eigentlich auch kein Maßband. Wenn ich morgens nach der Morgenlatte aufstehe und mich im Spiegel sehe, reicht mir das vollkommen.
Denn genau so sehen mich die anderen. Mein Spiegel ist 1,7 m hoch.

Willkommen bei den aktiven, @Berner83 , schönen Sonntag noch........Palle.
 
Herzlich willkommen im Forum. Ist zwar ein legitimer Punkt, dass Ehrlichkeit siegt. Trotzdem solltest du UNBEDINGT eine Messung vornehmen. Es ist fast unmöglich, die Fortschritte optisch wahrzunehmen. Du wächst ja nicht über Nacht. Im Pe ist es eben so, dass Zuwächse sehr langsam passieren. Einen Millimeter Unterschied nimmst du optisch kaum wahr, weil du dich ja täglich betrachtest. Enttäuschung ist da fast vorprogrammiert. Wenn dir das Lineal dann aber zeigt, dass dein Training dich weiterbringt, bleibst du bei der Stange.:D
Nutze am besten eine Messmethode bei 100 Prozent EQ. Misst du beim ersten Mal sitzend, muss auch beim zweiten Mal sitzend. Ich habe über circa 5 Jahre Pe knappe 3, 5 cm BPEL dazu gewonnen. Pe funktioniert aber Motivation ist ein entscheidender Faktor. Außerdem kann der rein optische Eindruck durch Körpergewicht (Fatpad, Dicke der Oberschenkel) einen enormen Unterschied machen. Messungen sind deshalb ein verlässlicherer Indikator als der Spiegel. @Palle Klar, dass deine Morgenlatte vorm Spiegel beeindruckend ist;).
 
Willkommen Berner!

Schade, dass du keine Maßangaben machst, da mich Trainingslogs von Usern mit mechanischen Geräten sehr interessieren. Ohne Maße kann man natürlich nur schlecht vergleichen.

Was ich mich aber beim Lesen deiner Zeilen wundert....gibt es tatsächlich Frauen, die nach der Größe des Freudenspenders fragen? Auch in meiner Sturm und Drangphase habe ich niemals eine Frau kennengelernt, die nach der Größe gefragt hat...weder davor, noch danach :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten