• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Blutpenis - Erfahrungen im Alltag (2 Betrachter)

Schließe mich Adrian an. Selbst in (deiner) Mini-Version ist er immer noch mehr als stattlich!! Kommt aber vermutlich auch davon, dass deine Dicke auch schlaff nicht von schlechten Eltern ist ;)
 
Stimme voll zu. Selbst deine mini Version ist für mich groß und mit Sicherheit für viele bereits das Ziel.
Deine groß Version, sowas hab ich eh noch nie schlaff gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs, Danke für die motivierenden und tollen Worte zu meinem 3 Phasen Pimmel!!
 
mir gefällt Dein Penis in allen Größen
Danke nochmal Adrian, ich sehe auf den Bildern meine Verfärbung. Diese Verfärbung hat sich übrigens einfach von alleine erledigt, keine Ahnung warum.
 
und wenn Du mal GANZ ehrlich bist Adrian? Einen Gedanken an den, auf dem Bild eher kleinen Penis, verschwendest Du sicherlich auch?!
nö ... ganz ehrlich ... ich denke mir oft bei so kleinen Pimmeln "herziger Schwanz - wie groß kann der wohl werden?" aber ich finde einen Mann nicht weniger sexy, wenn er so einen richtigen Zipfel" hat
 
Ne ne ne, das passt schon so wie es ist :D
Bekomm ja Angst vor euren Riesen Pummel
Sagt der Richtige!!! Du sagst auch " das passt schon" - genau das wollen wir mal testen! Kann ja jeder behaupten... :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten