• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (7 Betrachter)

14-15cm ist ja ein schöner Durchschnittspenis
 
Die Diskussion im neuen Thema von @Halunke finde ich sehr spannend und interessant
Der Blutpenis - Erfahrungen im Alltag
zeigt sie doch vor allem, wie wichtig (fast allen von) uns die reine Optik unserer Penisse ist. Auch - oder gerade - Männer mit (sehr) großen steifen Penissen machen sich sehr viele Gedanken darüber, wie ihr Glied "im Wettbewerb" wirkt. Sehr erfolgreiche PEler haben mittlerweile die Erfahrung und das Selbstbewusstsein, dass sie mit ihren steifen Maßen jede Frau (Mann) beeindrucken und befriedigen können. Die Competition läuft aber selten im Schlafzimmer ab sondern im Gym, am Strand, in der Sauna usw. Der Großteil der europäisch- (stämmigen) -en Männer hat eben einen Blutpenis und somit bleibt es von Mal zu Mal spannend...

_BudLift.jpg 01da2936ad52bdabdbfa174998ffa77c--shorts-tights-erotic-art.jpg 1_095.jpg 2c784f909c0772e6ee182fd54ff18e73.jpg big-body-small-dick.jpg Cold shower or just a small penis.JPG live-spy-cams-on-nudist-beaches-3.jpg th_LI.jpg tumblr_ngtrgpKXMN1qb6fdlo4_500.gif

Auf dem Gymnasium nach dem Sport war der Standardspruch "Deiner steht, weil er zu kurz zum Hängen ist". Zu meiner Zeit gab es noch kein Mobbing und der Satz war eigentlich ein kameradschaftlich-freundlicher Witz. Außerdem hatten wir (in meiner Erinnerung - und ich hab schon damals genau geschaut) alle mehr oder weniger durchschnittliche Penisse. Wahrscheinlich verdanke ich dieser Erfahrung meine recht zufriedene Einstellung zu meinem Schwanz, auch wenn ich so wenig wie jeder andere davor gefeit bin, mir manchmal zu denken "Boah - so einen Schwanz hätte ich auch gerne"

You should never fall asleep on the couch.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht zum ersten Mal wurde ich per PN darauf hingewiesen, dass wohl mein Traumpenis eher bei den gigantischen Exemplaren als bei den zierlichen zu finden sein wird.

MEIN Wunschpenis wäre: ein Fleischpenis, der deutlich im oberen Durchschnittsbereich liegt (FL ca 13 x 13 und NBPEL ca 17 x 15) mit einer großen Eichel, dazu sehr große und tief hängende Hoden. Vor allem aber ein Penis, der mühelos 100% EQ erreicht und im Schnitt 5 x ejakulieren kann (die beiden letzten Wünsche an die Gute Fee also ein Wiederherstellen des Zustandes vor 20 Jahren)

Bei anderen Männern - und das wiederhole ich gerne - gefällt mir jede Größe ab der europäischen Durchschnittsgröße nicht nur optisch, sondern ich habe auch mit allen Größen schon positive (Natürlich nicht nur positive, was aber nie nur am Format lag) Erfahrungen gemacht. Und ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass so mancher wirklich kleine Schwanz (EL 10 - 12cm) ein geiler Schwanz sein kann, wenn sein Besitzer das entsprechende Mindset mit bringt.

Klar komme ich den Wünschen aber gerne nach und widme mal einen Post den beneidenswert (?) großen Schwänzen


CjG_mVDVEAA5eNo.jpg imagesZLN52UUW.jpg lusciousnet_tumblr_mm1sa6w6gp1qg3v0_1974761599.jpg tumblr_mdq76bgSok1rj4zf7o1_400.jpg tumblr_ms9kkhvtUb1rj6tmoo1_500.jpg tumblr_n51fom7SUL1trtfk8o1_500.jpg tumblr_o6cfu9Pbud1twy1a7o1_500.jpg tumblr_paz2a0yFUH1wysg18o1_1280.jpg tumblr_pdruah0IS01ws9nmpo1_500.jpg tumblr_pewhdidVgk1ugj9xlo1_500.jpg 90824_064.jpg 90828_142.jpg 91023_059.jpg 100202_093.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @adrian61
danke für den Beitrag, und dieses Mal finde ich den Text noch viel wichtiger !
VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hilfe - ich hab angst :nailbiting:
 
Für meinen Geschmack definitiv viel zu groß.
Wo packen die ihren Penis tagsüber hin???
o_O

Das habe ich mir auch gedacht! Haben die soviel Platz in der Hose, ohne dass man die Keule sofort sieht? Und was ist, wenn sie plötzlich eine Erektion bekommen?
Ich vermute mal. die gezeigten "Riesen" sind leicht, wenn nicht gar halbsteif. Mein Freund sieht das auch so.
 
Für meinen Geschmack definitiv viel zu groß.
Wo packen die ihren Penis tagsüber hin???
o_O

Das habe ich mir auch gedacht! Haben die soviel Platz in der Hose, ohne dass man die Keule sofort sieht? Und was ist, wenn sie plötzlich eine Erektion bekommen?
Ich vermute mal. die gezeigten "Riesen" sind leicht, wenn nicht gar halbsteif. Mein Freund sieht das auch so.

Du sagst es. Also mal ganz ehrlich, ich will nicht das Dauergespräch in der Stadt beim shoppen oder im Büro sein. Stell dir mal vor wie es beim schwimmen erst ist. Hmmm. Ne Danke ;)
 
Hallo @Sansibar1986 , @regina-danubia und natürlich auch der Rest,

glaubt doch bitte nicht alles was ihr seht, da ist ziemlich viel mit Grafik-Programmen nachbearbeitet worden:

VG
 
glaubt doch bitte nicht alles was ihr seht, da ist ziemlich viel mit Grafik-Programmen nachbearbeitet worden:
Richtig! Ich weiß zwar, was ich sehe, aber ich glaube erst, was ich in der Hand gehalten habe :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten