• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Gamer-Thread (3 Betrachter)

Ich hab Hunt Showdown für ein Wochende ausprobiert. Hat Spaß gemacht.
Ich hatte nen BETA Key, aber der war nur ne Woche gültig, bis ich mit meinem Coop-Partner loslegen wollte, durften wir nicht.

Auf jeden Fall ein Game, auf das ich/wir ein Auge haben - aber ich hasse Menschen und weiß nicht, ob das PvP vielleicht nichts für uns ist.
 
Ich fande die Atmosphäre ziemlich geil. Leider kann man es nur mit einem Partner spielen .
 
Ich muss meiner Schülerin nach wie vor viel beibringen, daher ist mein Blick meist auf das Game gerichtet. Sie hat auch schon ohne Shirt gespielt und ich hab's nicht gemerkt. Ja, ich habe ein grundlegendes Problem.

Anhang anzeigen 32912
Wow, bei der Aussicht würde ich ihr aber nicht nur den Controller zum Spielen in die Hand drücken :D
 
Ich muss meiner Schülerin nach wie vor viel beibringen, daher ist mein Blick meist auf das Game gerichtet. Sie hat auch schon ohne Shirt gespielt und ich hab's nicht gemerkt. Ja, ich habe ein grundlegendes Problem.

Anhang anzeigen 32912
Das ist aber nicht deine Frau oder?

Wer sonst? Meine Freundin? ;)

Edit: Achso, Du meinst das Bild, nein, meine Frau ist blond, größer und viel schöner. Außerdem hocken wir nicht aufm Boden rum hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spaßwürstchen Hehe hab mir Destiny 2 von Blizzard schenken lassen ... ;)

Aktion läuft noch bis Ende nächster Woche!
 
Dann fehlt mir auf jeden Fall mal ein Bild...
Hihihi da bist Du nicht allein mit dieser Forderung. Wenn sie weiterspielt, wir haben Endes des Jahres gemeinsam Urlaub, knipse ich sie Mal, am besten bei Dark Souls ... you died ...
 
@Spaßwürstchen Hehe hab mir Destiny 2 von Blizzard schenken lassen ... ;)

Aktion läuft noch bis Ende nächster Woche!

Zum Reinschnuppern nicht schlecht, aber meiner Meinung nach braucht man unbedingt die Addons, um das Spiel vollumfänglich genießen zu können. Gerade Forsaken hat das Spiel auf das Level gehoben, das es eigentlich schon zu Vanilla D2 hätte haben sollen.

Btw: Das ist nicht Halo sondern der Doom Guy ;)

Ich hab mittlerweile knapp 20 Stunden in RDR2. Es ist einfach nur der HAMMER. Ich habe noch nie so ein glaubwürdiges Open World gesehen. Diese Welt wirkt so echt. In anderen Spielen wirkt das ja teilweise so künstlich, aber hier könnte das alles echt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss gestehen, dass ich ja vor ein paar Wochen erst The Witcher 3 nachgeholt habe und das fand ich für die Größe echt mega gut. Und das ist ja schon und das kam vor 3 1/2 Jahren raus.
Werde mir RDR2 auch noch holen und das genießen.
Nur warte ich bis es günstiger wird oder ich es doch von nem Kollegen ausleihen kann, weil diese GTA Steuerung ist nicht ganz so meins und ich habe damals auch beim 1. irgendwann die Lust verloren und nicht mehr weiter gespielt.
 
Ja, würde ich defintiv knattern :D

Ich hab extra mal paar Screenshots in RDR erstellt und wollte sie mit euch teilen, weil diese Stellen einfach super schön gemacht aussehen. Allerdings ist so nen Screenshot in 4K über 10 mb groß und kann hier nicht hochgeladen werden. Sieht auf meinem Laptop in nicht 4K auch nur halb so gut aus bzw. es lässt sich nur erahnen wie gut das aussieht :(
 
Hier mal ein Screen. Hab ich nun mal in jpg umgewandelt. Wirkt dadurch und dem vorhin angesprochenen Umstand, dass kein 4K Screen nur halb so gut. Aber ich denke, dass die Atmosphäre doch sehr gut eingefangen wird.

59779da0-6820-4a8c-9067-db1997dce15d.jpg
 
Hier mal ein Screen. Hab ich nun mal in jpg umgewandelt. Wirkt dadurch und dem vorhin angesprochenen Umstand, dass kein 4K Screen nur halb so gut. Aber ich denke, dass die Atmosphäre doch sehr gut eingefangen wird.

Anhang anzeigen 33380
Gibt's im Wilden Westen auch Katzen? Ich will ne 4K Katze sehen!

Gehst Du eigentlich noch zur Uni / zur Arbeit, obwohl Du das Game hast?
 
Ehm, weiß ich nicht, ob es da auch Katzen gibt. Allerdings gibt es wohl über 150 verschiedene Tiere. Ich denke da ist also auch sicherlich irgendeine Art von Katze darunter :)

Ja, natürlich gehen ich noch auf die Arbeit. Uni nicht mehr, weil ich nur noch zwei Scheine brauche, wo ich zuhause für büffeln kann. Das lohnt sich einfach nicht für 90 min Vorlesung 4-5 Stunden zu fahren. Aber ich spiele eigentlich auch nicht so krass viel. Im Schnitt vielleicht so 2-3 Stunden am Abend.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten