• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Blutpenis - Erfahrungen im Alltag (1 Betrachter)

Und genau die Bsp die du als hineininterpretieren angeführt hast, sehe ich als mangelndes Selbstwertgefühl. Sonst würden solche Gedanken überhaupt nicht aufkommen.

Kenn das mit dem müssen ja auch aus dem Bekanntenkreis.
Ich finde es traurig.
Aber vlt. liegt es ja auch nur am Geschmack.
Ein Kumpel von mir würde von 100 Frauen 95 nehmen.
Ich war schon immer sehr wählerisch (auch optisch).
Und selbst bei einem Ons muss mir die Dame einfach Zusagen.
Bei mir kommen dann evt 2 von 100 Damen in frage.
 
Chance wahrnehmen MÜSSEN?!
Traurig!
ich bitte euch! Nicht jeder Mann hat die Chance, die Eier oder das Aussehen jeden tag neue Frauen kennenzulernen, die wollen auch mal einen Stich landen und "müssen" dann vielleicht jede Chance nutzen.
Keiner Muss - ist schon klar, sollte alles freiwillig passieren.
 
Ich weiß natürlich schon was du meinst.
 
Nicht jeder Mann hat die Chance, die Eier oder das Aussehen jeden tag neue Frauen kennenzulernen, die wollen auch mal einen Stich landen und "müssen" dann vielleicht jede Chance nutzen.
JEIN ... damit kommen wir ja wieder zurück zum Selbstbewusstsein, aber ich verstehe schon was Du meinst.
Allerdings ist es auch so, dass Frauen eher bei "2 von 100" liegen und es dadurch die Jungs nicht so leicht haben
 
Ich weiß natürlich schon was du meinst.
Gut, ich habe Dir meinen Respekt ausgesprochen, ich finde es wirklich bewundernswert so etwas einer Frau (die einem auch nocht super gefällt - und das ist der Punkt!!) zu sagen.
Ich selbst erlebe dies nicht, da ich schon sehr lange mit derselben Frau zugange bin, würde aber bei einem Abbruch der Beziehung verdammt nochmal alles nageln was sich mir in den Weg stellt und Interesse bekundet.
 
Allerdings ist es auch so, dass Frauen eher bei "2 von 100" liegen und es dadurch die Jungs nicht so leicht haben
ja, genau. Du hast natürlich Recht mit der Aussage, dass die Frauen den Takt in der Hinsicht meistens vorgeben (können).
 
würde aber bei einem Abbruch der Beziehung verdammt nochmal alles nageln was sich mir in den Weg stellt und Interesse bekundet.

In meinen jungen Jahren hatte ich auch mal so ne Phase.
Aber iwie wird man im Alter eben anspruchsvoller.
Vlt liegt es bei mir auch daran, das ich sexuell eben alles schon durch habe was ich wollte.

Und evt ist gerade dies auch ein Vorteil. Keine Frau der Welt könnte mich mit Sex manipulieren, oder mit mir Spielchen spielen, weil sie mir Aussicht auf Sex gibt.

Mit nem Fick könnte mich keine Freu der Welt mehr beeindrucken, oder „hinterm Ofen vorlocken“! ;)
 
vielleicht habt Ihr auch alle so tolle Erektionen, weil Ihr gar nicht so oft einen hoch bekommen MÜSST, wie unsereiner :woot:
 
vielleicht habt Ihr auch alle so tolle Erektionen, weil Ihr gar nicht so oft einen hoch bekommen MÜSST, wie unsereiner :woot:

Hahaha
Ist bei mir definitiv nicht der Fall

Wie schon geschrieben bin ich eher ziemlich abgestumpft. Hab es eben Krachen lassen.
Aber bei der Partnerwahl ist eben dieser, eigentlich negative Umstand, sogar positiv zu sehen.

Lass mich da einfach nicht mehr blenden/beeinflussen....
 
Eine Gänsehaut, kann man sich die Körperreaktion auch abgewöhnen?

Nun ja, Du bekommst die Gänsehaut ja in bestimmten Situationen, die Du als unangenehm empfindest, wie z.B. morgens früh Wasser auf der Haut oder sonst was.
Du musst also etwas tun, dass Du diese Situation künftig als angenehm oder zumindest nicht mehr als unangenehm empfindest.
Nehmen wir das Kaltduschen:
Kalt ist es nur in der ersten Sekunde, danach ist es sehr angenehm. Aber nach einiger Zeit ist auch diese erste Sekunde nicht mehr unangenehm. Dann ist es völlig normal, in oder unter kaltes Wasser zu steigen.

Eine weitere Möglichkeit ist, eine (unangenehme) Situation mit einem angenehmen Gefühl zu verbinden.
Nach einiger Zeit wirst Du diese Situation dann als angenehm empfinden.
 
Eine weitere Möglichkeit ist, eine (unangenehme) Situation mit einem angenehmen Gefühl zu verbinden.
Nach einiger Zeit wirst Du diese Situation dann als angenehm empfinden.

Hey @Alphatum,

sehe du hast dich ausgiebigst mit NLP befasst.
;)
 
Ich weiß natürlich schon was du meinst.
Gut, ich habe Dir meinen Respekt ausgesprochen, ich finde es wirklich bewundernswert so etwas einer Frau (die einem auch nocht super gefällt - und das ist der Punkt!!) zu sagen.
Ich selbst erlebe dies nicht, da ich schon sehr lange mit derselben Frau zugange bin, würde aber bei einem Abbruch der Beziehung verdammt nochmal alles nageln was sich mir in den Weg stellt und Interesse bekundet.
Das bewundere ich auch.
Naja, ich hatte in jungen Jahren nicht so die Gelegenheit mich richtig auszuleben. Deshalb hol ich es halt jetzt grad nach. Also das mindset nein zu sagen ist bei mir noch nicht da.
 
Eine Gänsehaut, kann man sich die Körperreaktion auch abgewöhnen?

Nun ja, Du bekommst die Gänsehaut ja in bestimmten Situationen, die Du als unangenehm empfindest, wie z.B. morgens früh Wasser auf der Haut oder sonst was.
Du musst also etwas tun, dass Du diese Situation künftig als angenehm oder zumindest nicht mehr als unangenehm empfindest.
Nehmen wir das Kaltduschen:
Kalt ist es nur in der ersten Sekunde, danach ist es sehr angenehm. Aber nach einiger Zeit ist auch diese erste Sekunde nicht mehr unangenehm. Dann ist es völlig normal, in oder unter kaltes Wasser zu steigen.

Eine weitere Möglichkeit ist, eine (unangenehme) Situation mit einem angenehmen Gefühl zu verbinden.
Nach einiger Zeit wirst Du diese Situation dann als angenehm empfinden.
Haha an. Dir is ja ein. Verhaltenstherapeut verloren gegangen. Klassisch Konditionierung. Weiß man aber inzwischen dass das allein meist nicht ausreicht. Man darf Dinge auch einfach unangenehm finden.

Und nlp hat bestimmt das eine oder andere dabei. Trotzdem ein sehr mechanistisches Menschenbild. Naja kann ja jeder machen wie ers mag. Wollt nur meinen Senf dazu geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend allerseits :)

Sehr interessanter Thread hier...

Ich hab auch ein Blutpenis wie ja eig die meisten Menschen auch, auch wenn es mir bei dem duschen nach dem Sport eher andersrum vorkommt...:confused:

Aber das liegt vielleicht auch daran dass ich einen recht kleinen blutpenis habe wenn ich hier von euren werten lese...

Und auch ziemlich demotivierend gerade, denn das war eig mein Hauptziel dass ich vorallem meinen schlaffen Penis trainieren kann...:(
 
Das mitm duschen kenn ich auch.
Ich denk mir dann immer das sind alles PE Jungs, die sich kurz davor noch ein wenig an der Nudel rumgeqelgt haben für den großen Auftritt.

Mach dir nichts draus, meiner kann auch extremst klein werden.

Und du hast doch absolut normale, gängige Werte!

Nicht demotivieren lassen. Weitermachen!
 
Das stimmt...

Niemals die Hoffnung verlieren :happy_ani:
 
Hallo Halunke,
Jetzt klinke ich mich auch mal noch in die Diskussion ein und muss direkt einmal ein fettes Danke aussprechen. Es ändet natürlich am eigenen Dödel nichts aber wenn der Typ mit einem der geilsten Schwänze hier im Forum ganz frei von den ganz alltäglichen Unannehmlichkeiten spricht bei denen man denkt man sei der einzige, dessen Gedanken sich darum drehen, klingt das sehr befreiend. Ich kenne die Situationen von denen du berichtes, dass er in zu engen Hosen turtled oder bei einer komischen Bewegung und dann fast nach vorne absteht. Der einzige Unterschied ist, dass deiner dann eben doch zu solch einem Prachtprügel heranwachsen kann. Das gibt einem tief im Inneren doch sicher eine gewisse Ruhe und Gelassenheit, oder nicht? ;)
 
Ich schließe mich mit Freude allen Fittie Besuchern an die trotz Selbsvertrauen zum Schwanz beim Gang zur Dusche keine Stücke verlieren :D Es ist echt komisch..
Ist ihm warm und er hat Luft fällt er schon mal etwas dicker aus. Nach dem Pumpen sowieso.
Ich persönlich schere mich aber mittlerweile nicht mehr all zu sehr drum. Er ist halt wie er ist und so ist er gut. Der Suprise Effekt ist dann umso besser ;)
Ich habe fast 3 cm im BPEL gegaint und einen cm im EG und hab trotzdem fast die selben FL und FG Werte :D Wayne!
Wenn er steht muss es passen.

Das war "mein Senf" zum Thema. :)
LG Mechanic
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten