• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Blutpenis - Erfahrungen im Alltag (1 Betrachter)

Aber bist du dann nicht auch gleich erregt wenns los geht? Also bei mir steht er da wie bei nem Teeny binnen Sekunden auf 80%. Ganz schlaff sieht selbst meine Frau in kaum wenn man mal ran an den Speck will.

Nein, bin ich nicht. Ich bin irgendwie durch jahrelangen, extremen Hardcoresex total abgestumpft.
Werd echt erst so richtig spitz, wenn ne richtig scharfe Braut, am besten in Dessous an meine Keule rumbläst.

Ist irgendwie frustrierend. Von daher hab ich mir seit letztem WE (wo ich das letzte mal Sex hatte) vorgenommen bis nächstes Jahr No Fap zu betreiben.
Aber etwas extremer. Auch ganz ohne Sex!

Jetzt gibt es da aber ein neues Problem. Ich hab ein echt nettes Mädel kennengelernt.
Waren uns auf Anhieb sympathisch. Viele Gemeinsamkeiten, voll auf einer Wellenlänge, gleiche Lebenseinstellung, sie will auch was festes/ernstes, optisch genau meins..... Jackpot!
Hatten gestern unser 2tes Date und sie hätte gern Sex gehabt.
Und ich so erzählt das ich mich von sämtlichen Abhängigkeiten in meinem Leben trennen möchte, sei es in Beziehung..... Hab ja in den letzten Monaten mein ganzes Leben umgestellt. Rauchen aufgehört, Selbstreflektiert, bisschen spirituell an mir gearbeitet.....

Ich sag ihr klar und deutlich, das ich mir auch das beweisen möchte und ich definitiv vor Januar kein Sex haben will!

Die hat mich angeschaut wie ein Auto und unser zuvor sehr angeregtes Gespräch kam ziemlich ins Stocken.

Naja, mal schauen. Sie will mich noch diese Woche wieder treffen. Aber ich zieh das straight durch!

das mit dem Stress kann ich unterschreiben. Da verkriecht er sich, dass es nicht mehr ansehnlich ist. Bei kälte ist es nicht ganz so schlimm wie beim Stress.

Joar, Stress ist nicht gut für unsere Schniedel.
Bei mir auch bei Anspannung jeglicher Art.
 
Alles klar! Heute morgen ist es mir gerade wieder aufgefallen, schlaftrunken unter die Dusche, die ersten Strahlen treffen einen (warm) und ich bekomme ne Gänsehaut und der Penis zieht sich ein. Also es kommt beides auf einmal. Eine Gänsehaut, kann man sich die Körperreaktion auch abgewöhnen? Ist jetzt ein anderes Thema aber hängt bei mir morgens zusammen...
 
Werd echt erst so richtig spitz, wenn ne richtig scharfe Braut, am besten in Dessous an meine Keule rumbläst
Oh ja, das sind sind Voraussetzungen die natürlich nicht allzuoft eintreten dürften(?) - gehe ich jetzt einfach mal von aus. Vielleicht kannst Du es durch s No Fapping wieder antrainieren...bin gespannt.

Und das mit der Frau, keinen Sex vor Januar, das ist ja absehbar, aber Respekt wie Du das anscheinend durchziehst. Finde ich gut und spannend. So eine Ansage an eine Frau die einen interessiert ist schon krass.
 
Oh ja, das sind sind Voraussetzungen die natürlich nicht allzuoft eintreten dürften(?) - gehe ich jetzt einfach mal von

Doch eigentlich schon. Bin ja ein Beziehungsmensch, aber hab mir immer Partnerinnen rausgesucht, die genauso heftig und „pervers“ wie ich waren.
Und die hatten meist was schönes an und sind dann auch ohne große Unschweife gleich zu den Fakten gekommen!
 
Und das mit der Frau, keinen Sex vor Januar, das ist ja absehbar, aber Respekt wie Du das anscheinend durchziehst. Finde ich gut und spannend. So eine Ansage an eine Frau die einen interessiert ist schon krass.

Ach ja, ich finde da überhaupt nichts krass dran.
Ich habe so viel Jahre meines Lebens „verschwendet“ mit irgendwelchen oberflächlichen Beziehungen!
Und von mal zu mal wurden die Frauen immer krasser.
Bis zum Schluss der letzten Beziehung Ende letzten Jahres.

Da rollte plötzlich ein Hollywoodreifer Albtraum über mich, den sich kein normaler Mensch auch nur um Ansatz vorstellen kann.

Erfreundin = Borderlinerin in extremster Ausführung!

Ich war kurz vor der Klapse und hab sie so gehasst. Aber dann fing ich echt mal an zu reflektieren und bin dann nach und nach darauf gekommen das es auch ein großes Stück weit mit mir selbst zu tun hat, das ich mir immer solche Frauen in mein Leben gezogen habe.

Meine Vergangenheit, Glaubensätze, unbewussten Muster.

Und nun stehe ich eben an einem Punkt in meinem Leben wo ich das erste mal genau weiß was ich will und was nicht.

Meinen Beziehungen in der Vergangenheit waren niemals wirklich richtige Beziehungen, basierend auf Liebe und Respekt, sonder irgendwelche gebauten Traumschlösser, von zwei traumatisierten Menschen, die (unbewusst) all ihre Hoffnungen ihre Kindheitsverletzungen iwie zu verarbeiten, in ihren neuen Partner setzten.

= Abhängigkeit!

Das will ich nie wieder!

Ich tu mir nicht schwer Frauen kennenzulernen und ich habe dieses Jahr schon viel Nummern bekommen und mich dann auch mit der ein, oder anderen getroffen.

Aber ich weiß was ich will und bin seeeeehr wählerisch. Ich mach bei der Partnerwahl keine Kompromisse mehr!
Bevor ich mich jemals wieder in eine „Zweckbeziehung“ füge, bleibe ich lieber den Rest meines Lebens alleine!

Und deswegen zieh ich das jetzt auch durch mit dieser Dame.
Ich weiß sie würde passen, aber ich nehme mir das Recht raus mir Zeit zu lassen und möchte sie erst richtig kennenlernen.
Und wenn sie jetzt sagen würde das sie das nicht mitmacht und keine Lust hat mich 2 Monate zu warten, dann kann es ihr wohl auch nicht so ernst/wichtig sein.

= Sie ist dann definitiv nicht die Richtige für mich!
 
Aber bist du dann nicht auch gleich erregt wenns los geht? Also bei mir steht er da wie bei nem Teeny binnen Sekunden auf 80%. Ganz schlaff sieht selbst meine Frau in kaum wenn man mal ran an den Speck will.

Nein, bin ich nicht. Ich bin irgendwie durch jahrelangen, extremen Hardcoresex total abgestumpft.
Werd echt erst so richtig spitz, wenn ne richtig scharfe Braut, am besten in Dessous an meine Keule rumbläst.

Ist irgendwie frustrierend. Von daher hab ich mir seit letztem WE (wo ich das letzte mal Sex hatte) vorgenommen bis nächstes Jahr No Fap zu betreiben.
Aber etwas extremer. Auch ganz ohne Sex!

Jetzt gibt es da aber ein neues Problem. Ich hab ein echt nettes Mädel kennengelernt.
Waren uns auf Anhieb sympathisch. Viele Gemeinsamkeiten, voll auf einer Wellenlänge, gleiche Lebenseinstellung, sie will auch was festes/ernstes, optisch genau meins..... Jackpot!
Hatten gestern unser 2tes Date und sie hätte gern Sex gehabt.
Und ich so erzählt das ich mich von sämtlichen Abhängigkeiten in meinem Leben trennen möchte, sei es in Beziehung..... Hab ja in den letzten Monaten mein ganzes Leben umgestellt. Rauchen aufgehört, Selbstreflektiert, bisschen spirituell an mir gearbeitet.....

Ich sag ihr klar und deutlich, das ich mir auch das beweisen möchte und ich definitiv vor Januar kein Sex haben will!

Die hat mich angeschaut wie ein Auto und unser zuvor sehr angeregtes Gespräch kam ziemlich ins Stocken.

Naja, mal schauen. Sie will mich noch diese Woche wieder treffen. Aber ich zieh das straight durch!
Oje, das ist natürlich hart.
Aber kann man da wirklich so abstumpfen? Hab ja das letzte Jahr jetzt auch sehr extrem sexuel gelebt, also da gab’s keine tabboos. und mir tat/tut das meiner EQ sehr gut.
Aber mal im Ernst, ich hätte an der Stelle des Mädels auch so dumm geschaut. Ist ja jetzt nicht alltäglich das einer sagt, mindestens 2 Monate keinen Sex mehr.
Na dann wünsch ich dir viel Glück.
Weiß jetzt nicht ob ich dir viel Durchhaltevermögen wünschen soll, denn ich würd mich ja eher auf das Mädel einlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oje, das ist natürlich hart.
Aber kann man da wirklich so abstumpfen?

Ja kann man. (Siehe Text oben)

Vor allem wenn man merkt das man viel tiefer liegende Probleme schon sein ganzes Leben mit sich rumschleppt und dies nur ein weiteres Symptom dafür ist.

Danke, aber Glück brauche ich keines. Das kommt beim richtigen Mindset von ganz alleine.
 
Aber mal im Ernst, ich hätte an der Stelle des Mädels auch so dumm geschaut. Ist ja jetzt nicht alltäglich das einer sagt, mindestens 2 Monate keinen Sex mehr.
Finde ich aber gut, dass auch mal ein Mann nicht auf "dauernde Verfügbarkeit" macht, während Frauen aus 1000 Gründen Männer hinhalten können, wann immer sie wollen
 
Danke @adrian61

Ich glaub du weißt was ich meine!
 
Danke @adrian61

Ich glaub du weißt was ich meine!
Ja ich denke schon. Ich finde es großartig, dass Du Dich da nicht beirren lassen willst und klar: wenn sie DICH will, dann kann sie ja auch mal auf Sex warten. Aus den Reaktionen ist mir aber auch wieder vor Augen geführt worden, wie sehr Männer dazu erzogen sind, dann "zu zu schlagen" wenn das Weibchen ihnen signalisiert paarungsbereit zu sein. Klar - Jungs können und wollen (fast) immer, aber mit selbstbestimmter Sexualität, wie sie mantraartig (natürlich nur für Frauen) propagiert wird, hat das wenig zu tun. Dieses "immer können" sollte halt kein "immer müssen" sein.
 
...kenne das ja auch von verheirateten Männern: wenn die Gattin will und der Mann grad nicht, gibt es Frust, Beleidigtsein, ein "was ist denn nu los?" ... umgekehrt ist natürlich alles ok ... eine Frau darf ja über ihren Körper selbst entscheiden
 
zu zu schlagen" wenn das Weibchen ihnen signalisiert paarungsbereit zu sein
naja, es ist für viele Männer so, dass sich nicht jeden Tag so eine Situation ergibt, wenn man entsprechend aussieht oder es nicht schafft Frauen anzusprechen- dann ist jedes Angebot eine Verlockung. Natürlich ist es dann einfacher zu sagen, nein, noch nicht, wenn man weiß das sich übermorgen auch wieder eine Chance ergeben wird. Ich denke nicht das irgendeine Frau große Schwierigkeiten haben wird, sich einen Typen auf einer Party aufzugabeln, wenn es nicht ganz schlimm um sie steht. Ich finde nur diesen Punkt darf man nicht vernachlässigen....Was ich also sagen will, manche Männer "müssen" die Chance wahrnehmen, weil es sich halt dann selten ergibt.
 
kenne das ja auch von verheirateten Männern: wenn die Gattin will und der Mann grad nicht, gibt es Frust, Beleidigtsein, ein "was ist denn nu los?" ... umgekehrt ist natürlich alles ok ... eine Frau darf ja über ihren Körper selbst entscheiden
Das kann ich nicht bestätigen. Ich werde dann auch mal zur Furie wenn sie mich mit 100% Erregung im Bett liegen lässt weil sie so müde ist...aber dann esse ich einen Snickers und alles ist wieder gut.
 
papperlapapp ... der Markt regelt sich eben durch Angebot und Nachfrage. Frauen verknappen künstlich das Angebot (was juristisch eigentlich bedenklich ist) und die Männer balgen sich um die Ware. Würden sich Männer rarer machen, bekommen sich die Frauen in die Haare. Schließlich ist in dieser Hinsicht die Leistung des Mannes die größere - nicht umsonst heißt es "ein Loch fällt nicht um" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
.kenne das ja auch von verheirateten Männern: wenn die Gattin will und der Mann grad nicht, gibt es Frust, Beleidigtsein, ein "was ist denn nu los?" ... umgekehrt ist natürlich alles ok ... eine Frau darf ja über ihren Körper selbst


Kenn ich auch nur zu gut aus vergangenen Beziehungen. Denke viele Frauen haben einfach auch ein schlechtes Selbstwertgefühl und zweifeln dann schnell an sich!

@Halunke

Chance wahrnehmen MÜSSEN?!
Traurig!
 
Denke viele Frauen haben einfach auch ein schlechtes Selbstwertgefühl und zweifeln dann schnell an sich!
ich denke, es liegt daran, dass die meisten Leute immer irgendetwas hineininterpretieren müssen.
"Ich habe heute keine Lust auf Sex" bedeutet dann "Mein Penis ist zu klein" oder "Er findet mich zu fett" dabei heißt es nur "Sex? Nö heute lieber Fernsehen"
Als Single hat man´s da entschieden leichter. Wenn ich fernsehen will, schnapp ich mir ein Bier und mach die Kiste an und wenn ich Sex haben will, gehe ich aus oder schau in mein Adressbuch.
Chance wahrnehmen MÜSSEN?!
ja - ist leider so ... viele glauben wohl, das wäre gerade die letzte Chance ihres Lebens (sogar sehr Junge)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten