• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Blutpenis - Erfahrungen im Alltag (2 Betrachter)

Die Unterhosen von Andrew Christian finde ich schon sehr sexy, allerdings braucht es da schon einen sehr großen schlaffen Penis und ordentlichen Hodensack, um sie auch wirklich gut aus zu füllen

Also was die benötigte Penisgröße betrifft, muss ich dir leider widersprechen. :happy:
Ich habe ja auch nen kleinen und die passen bei mir perfekt. Wie gesagt gibt es da ja unterschiedliche Passformen. Genau deswegen finde ich die ja so genial. :happy:
 
Sind das die Almost naked? Die wären mir viel zu groß :happy:
kann ich Dir nicht sagen - ich hab nur schnell AC bei Google eingegeben. Mir ist in den Werbefilmen nur immer aufgefallen, dass für die Marke wohl die Models danach ausgesucht werden, sehr große Fleischpenisse zu haben und was ich bei Unterhosen nicht leiden kann (vor allem an mir) ist, wenn da so ein halbleerer Beutel vorne rum hängt :facepalm2:
 
Also stellt sich ja generell die Frage zu dem Blut Schlaffi, ob es nun irgendeine Art der Übung gibt, neben Helicoptern / jelken vorm "Show off", die den Schlaffi über den Tag und in den besonderen Momenten NICHT schrumpfen lässt? Ich denke wohl eher nicht ...
 
Tja der Sinn der Sache ist ja eben ohne vorheriges tunen den Blut Schlaffi permanent größer zu bekommen.
Da hab ich selbst über die vielen Jahre nichts gefunden.
Ok, PE hilft das er prozentual länger und über größere Zeiträume größer wirkt, aber genau in den Momenten (im Gym nach nem hatten Beintraining ;)) wo man ihn größer haben möchte, da verdünnisiert er sich meistens.

Also ich kenne keine Möglichkeit auß nem Bluti nen einigermaßen passablen Fleischi zu machen.
 
wo man ihn größer haben möchte, da verdünnisiert er sich
genauso ist Peacemaker, eine Schande und sehr schade. Man kann auch nicht den ganzen Tag mit einem CR rumlaufen und den auch beim duschen usw tragen, oder doch? Ich weiss man kann, aber viel andere werden doch denken WTF is wrong with you?!
 
hehe, das hoffe ich mal das der Gedanke dann da ist. Aber ich will keine Hilfe habe, das ist dann wie ein Rollator vor einem weil man nicht mehr richtig gehen kann...
 
hehe, das hoffe ich mal das der Gedanke dann da ist. Aber ich will keine Hilfe habe, das ist dann wie ein Rollator vor einem weil man nicht mehr richtig gehen kann...
achso .. ja das ist ohnehin ein Gedanke, der meinem Alter nicht so fremd ist
 
Also stellt sich ja generell die Frage zu dem Blut Schlaffi, ob es nun irgendeine Art der Übung gibt, neben Helicoptern / jelken vorm "Show off", die den Schlaffi über den Tag und in den besonderen Momenten NICHT schrumpfen lässt?

Ich hätte da zwei Möglichkeiten im Angebot, die Dir vielleicht weiterhelfen könnten.

Einmal: Kaltbaden
Ich dusche und bade schon sehr lange kalt und mittlerweile turtelt er dabei nicht oder nur ganz wenig. Es härtet den ganzen Körper ab, inklusiv Pillemann.

Und wo wir vorhin bei Unterhosen waren: Wie trägst Du "ihn" in der Unterhose?
Dazu habe ich hier mal was geschrieben: Tiefträger - Oder ein ganz sanfter A-Stretch
 
Also ich weiß nicht. Im Gym unter die Dusche mit nem CR. Ne, also danke. Dafür bin ich viel zu schüchtern, hehehe
 
Ich dusche und bade schon sehr lange kalt und mittlerweile turtelt er dabei nicht oder nur ganz wenig. Es härtet den ganzen Körper ab, inklusiv Pillemann.
Ja, OK, das wäre einen Versuch wert, bzw frage ich mich dann ob diese körperliche Reaktion des turtelns wirklich abtrainiert werden kann!?

Und Dein A-Stretch für die Unterhose - ich verstehe was Du meinst und das mag mit 19cm FL vielleicht auch gehen, aber nicht mit 10cm FL, da nicht genug nach unten "zieht", aber ich versuche ihn immer nach unten zu tragen, denn wenn ich ihn noch oben klemme - im engen Höschen- dann wird er wieder kleiner als nach unten gepackt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten