• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Übungen sind ausschließlich für die Länge? (1 Betrachter)

invisibleone

PEC-Fachmann
Registriert
05.08.2016
Themen
26
Beiträge
172
Reaktionen
315
Punkte
335
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
63 Kg
BPEL
16,7 cm
NBPEL
13,7 cm
BPFSL
17,6 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Ich möchte nur in der Länge gainen. Bin aber unsicher welches Übungsprogramm dafür an besten ist.
Über jelqen zB liest man mal es sein für die Dicke, mal für die Länge?
Welches Übungsprogramm schlagt ihr vor?
 
Stretchen, Jelks auf low/mid EQ. Mehr brauchst Du nicht zum Anfang.
 
Low jelqs istdas nicht nur eine Massage ?
 
@Halunke

Hätte ne Frage was den Übergang von stretch zu jelk angeht.
Ich muss zwischen dem Übergang erstmal den Penis ne Weile massieren um auf ne EQ von 30% zu kommen.
Ich mein nach dem stretchen ist er bzw. die Eichel schon ein bißchen (leicht) taub. Könnte das ein Zeichen von Überbelastung beim stretchen sein oder ist das normal? Der Wechsel von jelk zu Ballooning ist wiederum unproblematisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte das ein Zeichen von Überbelastung beim stretchen sein oder ist das normal?
Das ist normal. Sehr viel besser als wenn Du - so wie viele - beim Stretchen dauernd mit Erektionen zu kämpfen hättest. Aber eine Penismassage ist ja etwas Feines - also weiter so!
 
Hi @Sansibar1986 , guten Morgen, also leicht taub, das kenne ich überhaupt nicht. Aber wenn ich stretche sehe ich auch immer zu, für den besseren Grip, das die Eichel ganz gut gefüllt ist.
Aber nach dem Stretchen muss ich auch erstmal immer eine Massage anwenden, das geht aber recht fix um auf 30-40% zu kommen.
 
Hi @Sansibar1986 , guten Morgen, also leicht taub, das kenne ich überhaupt nicht. Aber wenn ich stretche sehe ich auch immer zu, für den besseren Grip, das die Eichel ganz gut gefüllt ist.
Aber nach dem Stretchen muss ich auch erstmal immer eine Massage anwenden, das geht aber recht fix um auf 30-40% zu kommen.

Naja so richtig taub ist sie jetzt nicht aber auch nicht wirklich reizbar.

Was den Grip angeht, Pumpe ich mit der einen Hand erstmal ein wenig Blut in die Eichel, damit die etwas voller wird und dann packe ich mit der anderen zu und ziehe.

Aber an sich kann ich es wie es scheint als normal ansehen. Danke euch beiden!
 
Was den Grip angeht, Pumpe ich mit der einen Hand erstmal ein wenig Blut in die Eichel, damit die etwas voller wird und dann packe ich mit der anderen zu und ziehe.
Genauso, ich kegle da das Blut immer rein, aber wie man es macht ist ja auch egal.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten