• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo (1 Betrachter)

B

boy0490

Ehemaliger Benutzer
Hallo liebe Community,

tja, ein Neuankömmling bin ich zwar nicht mehr, aber ein Einsteiger.

Ich bin schon eine ganze Weile hier in der PE Community vertreten und möchte demnächst auch endlich mit der Materie starten.

Kurz zu mir, ich bin 28 Jahre jung, 179 cm gross und insgesamt recht kräftig/ übergewichtig. Gut, mit letzterem bin ich sicher nicht zufrieden, aber durch Sport im Fitnessstudio und schwimmen, geh ich das an.

Eine Etage tiefer, in der Hose siejt es schon anders aus. Ich bin mit meiner Größe nämlich absolut unzufrieden.

NBEL: 12 cm

Insgesamt schäm ich mich einfach für mein Glied bzw zeige es in der Dusche beispielsweise auch nicht her.

Welchen konkreten Einstieg würdet ihr mir denn an die Hand geben? Und/ oder hat jemand wertvolle Tipps für mich?

Danke und Cheers
 
Moin Boy, Du bist ja schon relativ lange hier gemeldet und liest sicherlich schon lange mit, oder? Dann wirst Du sicherlich wissen was jetzt kommt....nämlich die Empfehlung Dir das 6 monatige Einsteigerprogramm vorzunehmen. Da Du schreibst, dass Du Dich für Deinen Penis schämst, gehe ich mal davon aus, dass Du einen Blutpenis hast. Da kann man direkt Abhilfe schaffen in dem Du zum Beispiel vor dem Duschen nochmal jelkst, dann ist er besser durchblutet und hängt besser am Mann runter.

Es gibt hier Männer, die seit 3-5 Jahren dabei sind und ca 1 cm im Jahr gainen, allerdings beim NBPEL Wert, nicht in der Schlaffi Länge. Mein Ziel hier war es auch den Schlaffi zu vergrössern, da er mir grösser im schlaffen Zustand besser gefällt, aber das zeigt sich als verdammt schwer und wenn u mal saunieren / schwimmen gehst, einfach vor der "Show" jelken und einen fleischigeren Schlaffi präsentieren.

Viel mehr gibt es von mir aus nicht zu sagen, außer FANG AM BESTEN HEUTE AN :)
 
Moin, ne ordentliche Vermessung würde ich noch empfehlen. Grade wenn Du betzt abnimmst, damit Du weißt woher die Gains kpmmen.
 
Hey Boy,

schön, dass mal etwas Konkretes von Dir zu lesen ist und Du ernsthaft mit PE beginnen willst.
Wie schon von Perry erwähnt, miss unbedingt Deinen Penis vor Trainingsanfang ganz genau ab und erstelle eine Tabelle. Da Du ja auch abnehmen willst, kommt da auch das Gewicht rein.
Wenn Du ein Moppelchen mit Blutschwanz bist, kannst Du recht schnell schon deutlich sichtbare Erfolge erzielen

Viel Spaß beim Training
 
boy0490:
Erst mal schön rasieren.
Schwanz und Sack und Dreieck auf 1-3 mm zurück stutzen.
Da sieht er schon größer und gepflegter aus.
Dann das Einsteigerprogramm.
Dann darfst du mich dann anrufen oder auch besuchen.
liebe Grüsse Loverboy
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten