• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dann stelle ich mich mal vor! (1 Betrachter)

Maletai

PEC-Kundiger
Registriert
29.10.2018
Themen
3
Beiträge
35
Reaktionen
350
Punkte
532
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
67 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
16,2 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
11,0 cm
Hi Freunde...

bin 36 und denke immer noch das mein kleiner Freund etwas größer hätte sein sollen.... Ich werde mich aber diesbezüglich erstmal komplett in die Materie rein lesen...Hoffe aber mal, das sich vielleicht der ein oder andere Zentimeter erreichen lässt.

Training ist mir wichtig...weswegen ich auch dreimal die Woche ins Fiti gehe... Ist ein Hobby geworden...

Naja...was soll ich noch groß schreiben...Schönen Tag euch allen...
 
Hallo Maletai

willkommen im Forum - wenn das auf dem Avatar Du bist, sieht man Dir Dein Hobby an ... ziemlich perfekter Body :thumbsup3: 15cm Penis sehen bei 174/67 schon mal nicht übel aus

Mit Deinen Penismaßen kann irgendetwas nicht stimmen - üblicherweise ist der größte Wert BPFS (Du ziehst Dein schlaffes Glied so lange es geht und drückst den Massstab bis zum Anschlag) - die nächste Größe ist der BPEL: Dein möglichst steifer Penis wird mit rein gedrücktem Zollstock vom Ansatz bis zur Eichelspitze abgemessen - beim NBPEL legst Du das Lineal auf den steifen Penis und misst
BPEL/NBPEL könnten bei einem Body wie Deinem noch stimmen, auch wenn ein Fatpad von 0,5cm sehr gering ist - der gedehnte Penis sollte aber länger als diese beiden Werte sein

Viel Spaß hier im Forum und bei PE und bei Fragen: fragen!
 
Da muss ich nochmals schauen...habe das zum ersten mal gemacht....:) Sorry

...und ja..das bin ich auf dem Bild...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nochmal geschaut..und habe die Werte nach der Abbildung eingegeben... :) Habs berichtigt. Bei dem BPFS Habe ich auch nochmal gemessen...richtig langgezogen und reingedrückt...sollte also jetzt auch stimmen...Das im erigierten Zustand muss ich glaube auch nochmal berichtigen....Danke für den Hinweis
 
Da muss ich nochmals schauen...habe das zum ersten mal gemacht....:) Sorry
kein Problem - ein Tipp noch zum Messen der BP Werte: sowohl beim schlaff gestretchten wie auch beim steifen Glied tust Du Dir am leichtesten, wenn Du den Penis nach unten ziehst/drückst, dann den Zollstock direkt über den Penis rein drückst und ihn dann in die Waagrechte bringst
 
Habs jetzt nochmals geändert...Danke für den Tipp....
 
Hey, willkommen hier im Forum.
Wenn du hier so konsequent trainierst wie du deinen Körper im Fitness Studio trainierst, wirst du bestimmt bald Erfolge sehen!
Viel Spaß hier!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten