• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nach dem Absahnen trainieren (1 Betrachter)

Skywalker.44

PEC-Lehrling
Registriert
27.09.2017
Themen
6
Beiträge
11
Reaktionen
30
Punkte
19
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
16,4 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe eine Frage an euch Profis.
1. Ich bin noch im Einsteigertraining und bemerke immer wieder, dass ich beim stretching erregt werd und er einfach nicht so dünn (blutlos) bleibt wie er sollte. Wenn ich jedes mal warte bis das weg ist...das dauert einfach zu lang, da wär ich ja ne halbe stunde nur am stretchen. Was hingegen aber super funktioniert, wenn ichs mir erst selber mach, warte bis die erektion weg ist und dann anfang zu trainiere. Jetzt ist die Frage, ist es schlecht direkt danach quasi ins Turtling zu trainieren oder macht ihr das auch?

Auch beim jelquing wird er ohne vorher abgesahnt zu haben oft viel zu hart für mid eg jelqs...da leicht erregbar.

2. Meine EQ ist hoch, heißt das Teil ist meistens ziemlich hart. Laut TSM Theorie sind für mich erstmal stretching übungen gut, um dann später überhaupt auch umfang gainen zu können. Hab ich das richtig verstanden? (Fahrradreifen muss weiter werden, damit der Schlauch mehr Platz bekommt.)

Hab mitte November die erste Messung und bin sehr gespannt...hatte eine lange Phase in der nichts ging. Ich hoffe, dass ich den dreh langsam raus hab. Ich gebe nicht auf. Nicht bis ich meine Traummasse erreicht hab.

LG
Skywalker
 
Das mit den vorher leer machen, ist auch ein alternativer trainingsansatz aus den us foren.
Also hab auch schon überlegt es so zu machen, aber täglich fehlt lust und zeit.
Kleiner nachtrag: amis sagen er dadurch stretchbarer sei.
 
Ich mache es ab und an nach dem Balloning
 
So wie Du das beschreibst, kannst Du offenbar nur trainieren, wenn Du vorher abgesahnt hast. Wenn Du dann trotzdem für die Jelqübungen Deinen Penis noch steif genug bekommst, dann mach das mal einen Monat lang so und beobachte genau Deine PIs. (Besonders: wie ist Dein Penis nach dem Training? gut durchblutet, hängt schwer und dick ... usw?) Wenn Du eine kurze Refraktärzeit hast, denke ich, dass Du ihn ohnehin "aus dem Turtling" heraus trainieren kannst.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten