• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Date zu perfekt? (1 Betrachter)

Cashew33

PEC-Lehrling
Registriert
04.05.2017
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionen
14
Punkte
10
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2004
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
17,0 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
15,1 cm
Ich hatte ein casual date, das einfach zu schön war, um wahr zu sein. Habe sie bei einer dating Seite angeschrieben, sie antwortete freundlich, mit sauberer Orthografie. Zweimal geschrieben und verabredet. Nicht schlecht für den ersten Treffer, mein Alter, schlank, sehr sehr gepflegt, Figur wie eine 20-jährige, wow! Haben uns lange im Café unterhalten und viel gelacht. Sie hat nen ziemlich gut bezahlten Job, ist hoch gebildet und dann sind wir tatsächlich zu ihr. Neubau, 120 qm, alles neu und top sauber.
Es kam zum Äußersten und auch das war so unglaublich schön dass ich mich nun ernsthaft frage, ob sie nicht zu perfekt ist. Sie will mich wiedersehen, ich weiß gar nicht, ob ich das wirklich kann, ohne mich zu verknallen. Dass ich nicht den größten Pimmel habe, spielte anscheinend überhaupt keine Rolle, wobei ich sagen muss, dass sie kinderlos ist und sich dementsprechend anfühlte!!
Habt ihr schonmal jemanden gedatet, der/die so perfekt war, dass es fast unheimlich ist? Was war Euere Erfahrung?
 
Ich kann gerade Deine Penisgrösse und das Dtse nicht negativ in Verbindung bringen. Darum geht es nicht wirklich oder?
Du hast total den Riesenschwanz, bist anscheinend vielleicht ein netter Kerl und wunderst Dich warum sie dich wiedersehen will?

Ich verstehe die Frage nicht bzw warum das jetzt alles unheimlich sein soll...evtl weil sie hochgebildet ist und einen gutbezahlten Job hat?
 
@Cashew33 ^ Glückwunsch und dranbleiben!
Klar, wenns so richtig super passt, kommt auch ein wenig Angst, sie wieder zu verlieren...
 
Meine Größe hat damit nix zu tun, es ist eher ein mulmiges Gefühl, da ich absolut nichts über Schwächen erkennen konnte und erfahren hatte. Ich bleib natürlich dran, so eine Frau trifft man nicht oft im Leben. Hoffentlich gibts nicht zu viele Leichen im Keller
 
Das liegt an deinen subs - Obst und Gemüse. Und bei deiner EG wird sie wissen wie schwer es ist so jemanden zu finden.
 
Ich verstehe deine Frage bzw. Angst auch nicht.
Mit deiner schwanzgrösse stehst du wahrscheinlich besser da wie der Großteil aller anderen. Die Aussage von dir oben „das ich nicht den größten hab „ versteh ich noch weniger.
Es gibt Millionen gutlaufender Ehen und auch Millionen gutlaufender Beziehungen. Warum versucht ihr immer zwanghaft ein Haar in der Suppe zu finden. Geniest es halt.

Ich hatte schon genug Dates übers internet. Lag aber zu 95% an mir das es nie was geworden ist.
 
Wenn deine Angaben im Profil stimmen, hast du einen ziemlich optimalen, wenn nicht sogar "subjektiv großen" Penis. Vergiss das am Besten sofort. Selbst wenn er 2 cm kleiner wäre - sie will dich wiedersehen. Was du nun tun kannst ist, dich so krass um dich selbst drehen und überlegen wieso so jemand tolles mit dir was haben will, oder dir denken:"Klar ist so eine Granate mit mir zusammen, was sonst" Du hast ein wunderbares Erlebnis gehabt und fängst nun allen ernstes an es dir nachträglich schlecht zu machen, weil du in dir einen Anteil hast, der sich das selbst nicht gönnt. Du musst an ihr nicht schlechtes suchen, sich zu verlieben ist auch nicht verkehrt. Die Probleme beginnen, wenn du das was du jetzt hast, behalten willst, für immer. Genieß das was da gerade entsteht. Die Frau will dich und du sie. Mehr braucht man da gar nicht überlegen. Triff sie bis ihr keinen Bock mehr aufeinander habt. Ganz einfach. :)
 
Find ich jetzt auch nicht schlimm die Story.Ist doch alles supi.
Ist die Frau Ärztin? Da musst du nur aufpassen,dass sie nicht ab und zu noch woanders rumbumselt.Das passiert nämlich öfter mal in dem Metier. Aber wäre doch auch nicht schlimm.Dann gestaltet ihr das offen,wie mans heute so macht.
 
Hat eine MonsterEGKeule in der Hose und sagt er habe nicht den größten :rolleyes:
Genieß es und habt eine schöne Zeit :) wenn mehr draus wird ist es doch super! Irgendetwas wird schon noch "negativ" sein, aber was soll's. Wenn sonst alles passt können ja ruhig ein paar Leichen im Keller liegen ;)
 
Vielen Dank fürs Ermutigen, Jungs! Ich glaube, dass es daran liegt, dass ich diese unglaubliche Glück kaum fassen kann. Hätte nicht gedacht, dass mir sowas mit 46 Jahren nochmal passiert. Sie hat sich eben übrigens gemeldet, wir sehen uns wieder.
Euch always happy stretchings!
 
Alter ist da nicht entscheidend, man muss einfach offen sein für solche Begegnungen und da nötige bisschen Glüch haben...
Meine Mutter hat im Alter von 75 Jahren noch ihren neuen Traumprinzen gefunden, der war damals 78... :love01:
:finch04::ok_hand:
 
Was war Euere Erfahrung?
Meine Erfahrung ist: wenn Du nach etwas suchst, das dagegen spricht, wirst Du es finden. Wenn Du Deine Energie lieber darauf aufwendest, mit der Frau eine tolle zeit zu verbringen (egal wie lange sie auch dauern wird), dann bist Du sehr viel besser beraten.
btw. wenn Du wissen willst, wie man es NICHT macht, dann halte Dich an die Ratschläge von Pimmelhuber :)
 
btw. wenn Du wissen willst, wie man es NICHT macht, dann halte Dich an die Ratschläge von Pimmelhuber :)

Wobei man auch zugeben muss, dass er diesmal sogar ermutigend war (bis auf das Ärztinnen-Vorurteil).
 
Wobei man auch zugeben muss, dass er diesmal sogar ermutigend war (bis auf das Ärztinnen-Vorurteil).
Das ist natürlich wahr - aber dennoch nicht die erste Wahl, wenn ich einem Kerl sagen würde "Hol Dir mal einen Rat bei ...." :)
 
Dass ich nicht den größten Pimmel habe

Manche sind ja noch verblendeter als ich :woot:

Ist die Frau Ärztin? Da musst du nur aufpassen,dass sie nicht ab und zu noch woanders rumbumselt

Es ist schon irgendwie witzig, wie konsequent du das durch ziehst. :happy_ani:

Und zum thema: Natürlich wirst du auch negative Faktoren bei ihr erkennen, wenn du sie besser kennen lernst. Kein Mensch ist perfekt. Das es so super mit euch harmoniert und der Rest auch passt ist doch super.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten