• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kurze Frage (1 Betrachter)

Ombre

PEC-Neuling
Registriert
09.05.2017
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionen
17
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
16,8 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
17,6 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,6 cm
Betreibe jetzt seit fast 3 Wochen PE- Einsteigerprogramm.

Beim Jelqen ziehe ich immer meinen hodensack an der Base mit hoch dadurch ist meine haut zwischen hodensack und Schaft sehr locker geworden und hängt.. Auserdem hängt mein kompletter hodensack jetzt mehr nach unten.

Mit der Hand meinen hodensack zurückziehen klappt nicht so gut. Falls cr oder etwas anderes von außen helfen könnten würde ich das versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Ombre
 
viele verwenden eine Hodenmaschette um die Sackhaut zurück zu halten :)
 
Mit der Hand meinen hodensack zurückziehen klappt nicht so gut. Falls cr oder etwas anderes von außen helfen könnten würde ich das versuchen
So mache ich das auch ab und an, wenn der Sack mal wieder ordentlich hängt. Ist doch eigentlich kein Problem? Jelkst Du Dry oder Wet?
 
viele verwenden eine Hodenmaschette um die Sackhaut zurück zu halten :)

Okay, und diese hodenmaschetten trägt man dann nur zum Jelqen ? Oder hat die dann noch eine andere Vorteile.
Ansonsten würde ich es definitiv mal damit versuchen.
 
Du kannst sie auch länger tragen, wenn Du die Absicht hast, Deinen Hodensack zu verlängern (geht aber wohl eher mit den Gewichten)
 
Mit der Hand meinen hodensack zurückziehen klappt nicht so gut. Falls cr oder etwas anderes von außen helfen könnten würde ich das versuchen
So mache ich das auch ab und an, wenn der Sack mal wieder ordentlich hängt. Ist doch eigentlich kein Problem? Jelkst Du Dry oder Wet?

Während dem Jelqen klappt das bei mir nicht so gut, da man ja mit beiden Händen arbeiten muss.
Wet-jelqs
 
Du kannst sie auch länger tragen, wenn Du die Absicht hast, Deinen Hodensack zu verlängern (geht aber wohl eher mit den Gewichten)
Nene bin soweit zufrieden mit der Länge, ist finde ich auch geschmackssache, die hodenlänge...
 
ja klar ... ich wollte auch nur Deine Frage beantworten ;)
 
Hey, es würde mich interessieren meinen Hodensack auf 20 cm zu verlängern. Hat Jemand von Euch damit Erfahrung?
 
Hey, es würde mich interessieren meinen Hodensack auf 20 cm zu verlängern. Hat Jemand von Euch damit Erfahrung?

Hi Könneritzer,
warum denn das? Da stolpert man beim Laufen ja schon fast drüber. Aber da darf jeder seine eigenen Vorlieben haben. :)
Grüße, Trigger
 
Hey vielleicht 10 cm wenn es warm ist. Eben sehr kurz im Verhältnis zum Schwanz. Leider!
 
4164-18891.jpg
So würde mir der Sack gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber das bringt relativ wenig. Nach kurzer Zeit ist der Effekt wieder weg.
 
Hab da mal dazu eine recht gute Seite im Internet gefunden (leider nicht abgespeichert)
Der Ersteller hat allerdings die Sackgewichte 24/7 getragen und konnte dadurch innerhalb einer gewissen Zeit (ich glaube, es waren 2 Jahre) seinen Hodensack deutlich verlängern (war auch reichlich bebildert) ... wenn ich den Artikel wieder finde, poste ich ihn
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten