• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Silent Subliminals (2 Betrachter)

Dampfhammer2000

PEC-Kundiger
Registriert
23.12.2014
Themen
8
Beiträge
719
Reaktionen
1,729
Punkte
832
PE-Aktivität
15 Jahre
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
95 Kg
NBPEL
14,5 cm
EG (Mid)
14,4 cm
Bin neulich auf dieses Thema gestoßen.
Finde ich persönlich sehr interessant, da hier ja ähnlich wie bei Hypnose, bestimmte Informationen ins Unterbewusstsein „eingepflanzt“ werden.

Im Netz gibt es auch tausende positive Erfahrungsberichte. Zwar zu anderen Themen und Problematiken, aber es scheint grundsätzlich zu funktionieren.

Habe nun tatsächlich ein deutsches Subliminal für Penisvergrößerung im Netz gefunden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich Probier das jetzt mal 4 Wochen vorm Schlafen gehen aus.

Mich würde interessieren was ihr davon haltet und ob es hier User gibt die schon Erfahrungen mit Silent Subliminals haben.

Gruß Dampfi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das YT-Video absichtlich still?
Also Autosuggestion ist ja ne nette Sache, aber dein Penis wächst davon sicherlich nicht.
 
Ja ist es, deshalb auch „Silent“.
Geht so direkt ins Unterbewusstsein.

Das weiß ich nicht. Bei anderen Dingen/Problemen hat es mir sehr geholfen, bzw. sind deutliche Veränderungen zum positiven eingetreten.
 
@Dampfhammer2000 also hab mal ein Buch von Dr. Joseph Murphy „die Macht des Unterbewussteins“ gelesen. Da ging es zwar nicht speziell um den Penis, eher darum was das Unterbewusstsein alles kann und wie man es in all seinen Lebenslagen einsetzen kann. Z.B Krankheiten heilen usw.... Ich denke, dass die oben genannte Art ähnlich ansetzt. Wenn es so ist, kann ich mir schon vorstellen dass es zumindest einen unterstützenden Effekt hat. Wird aber nicht leicht. Lt. Dr. Murphy ist es eher ein „Sicheinreden“ einer Sache als wäre es bereits sicher, dass sie so eintrifft. Das besteht einfach nur aus Sätzen die man gedanklich ausspricht und dabei keinen negativen Gedanken bzgl. dieser Sache zulässt. Das eine Beispiel kennt ihr ja vor dem einschlafen wenn man weiß, man muss unbedingt morgens um 04:00 raus und man dann tatsächlich am nächsten Tag noch vor dem Wecker wach wird. :) Hab mich mal mit dem Thema beschäftigt und ich muss sagen es stimmt
 
Mich würde interessieren was ihr davon haltet
Hm...ich würde da nicht auf Audio-Dateien zugreifen, von denen ich nicht weiß was sie tatsächlich enthalten. Zudem kann der Inhalt durch das hochladen auf Youtube auch zerstört werden.

Ich würde mir die Audio-Dateien selbst erstellen. Es gibt da nämlich ein Plugin für Audacity mit dem man sich die Silent Subliminals selbst erstellen kann >>> Silent Subliminals mit Audacity - Audacity-Supportforum
 
@Sansibar1986

Also auch wenn ich persönlich nicht viel von Murphy halte, ist es ja immer das gleiche Prinzip.
Gedanken erschaffen Realität. Und es ist definitiv Fakt, das man durch positives Denken sein ganzes Unfeld, Leben beeinflussen kann.
Ich hatte so einige Probleme. Ich habe dann erkannt, das ich durch bestimmte Ereignisse in meinem Leben (Trauma, schwere Kindheit....) unheimlich negativ gedacht habe, vielen unbewussten Glaubenssätzen und Programmierungen ich geleitet haben.
Ich war eigentlich immer negativ und depressiv. Da dies für mich normal war hat es lange gedauert dies zu erkennen.
Durch Gedankengygiene, positiven Affirmationen (auch Silent Subliminals) und Meditation konnte ich bis jetzt vieles zum positiven ändern. Ich habe viel mehr Lebensfreude, bin nicht mehr so oft negativ und depressiv und ich merke deutlich, das ich mich zum Guten verändere.
Dies fällt übrigens auch meinem Umfeld auf. Bekomme viel positives Feedback und werde darauf angesprochen das ich Lebensfreudiger bin und eine tolle Ausstrahlung habe.
Es funktioniert auf jeden Fall! Man muss eben dran bleiben und es täglich und kontinuierlich durchzieht.

@Schwanzuslongus

Also ich höre mir nur Subliminals von seriösen Anbietern an und wo ich die in den s s enthaltenen Affirmationen auch einsehen/nachlesen kann.
 
Ich Probier das jetzt mal 4 Wochen vorm Schlafen gehen aus
ähhh, verstehe ich nicht. Was soll da passieren? Also Du guckst 3 Min lang auf einen Bildschirm wo was drauf steht und dann wächst evtl Dein Penis oder wird zB besser durchblutet?
Ich habe versucht was zu höre und dachte gleich kommt irgendwie Text, kam aber nichts.

Würde mich interessieren, klingt ja das Du damit gute Erfahrungen gemacht hast @muscle
 
@Dampfhammer2000 das mit deiner Kindheit tut mir leid.
naja ich kenne ehrlich gesagt nur das eine Buch von ihm. Ansonsten ist er mir eigentlich nicht bekannt. Fand das Thema an sich halt interessant, wie stark uns das Unterbewusstsein beeinflusst bzw wozu es überhaupt fähig ist.

Hast jedenfalls ne tolle Einstellung und bin voll deiner Meinung!
 
@Halunke das Video versteh ich ehrlich gesagt auch nicht ganz. Aber ich denke, der Sinn der dahinter steckt ist eben der, mit dem Unterbewusstsein. Was anderes fällt mir dazu auch nicht ein.
 
Also es handelt sich hier um nichts anderes als Affirmationen.
In diesem Fall sind sie für uns nicht hörbar, deshalb auch Silent.
Die gesprochenen Affirmationen werden hochfrequent generiert. Unsere Ohren können diese Frequenzen nicht mehr wahrnehmen, unser Gehirn allerdings ist fähig alles wieder zu entschlüsseln.
Dies hat den Vorteil, das man die Affirmationen zu jeder Zeit und zu jeder Beschäftigung anhören kann.
Auch geht man davon aus das sie besser wirken, da sie ja direkt ins Unterbewusstsein gehen.
Bei hörbaren Affirmationen nimmt unsere Bewusstsein diese ja wahr.
Durch Blockaden und Glaubenssätze (gerade die, die man ja ändern möchte) können diese aber abgelehnt werden.
Bei Silents wird dies umgangen.

Hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken?.
 
Wahnsinn, das habe ich ja noch nie gehört! Also das es sowas gibt. Das heisst einfach Kopfhörer auf, nichts bewusst hören über 3 Minuten und dann könnte was passieren? Und was ist wenn die hochfrequenten Töne mir sagen ein mega Vollasi zu sein?! Also ich weiss ja nicht was mein Gehirn am Ende da entschlüsselt . Korrekt?
 
Genau so funktioniert es.
Nein, dein Gehirn entschlüsselt die Affirmationen immer richtig. Also das was gesprochen wurde, kommt auch so bei dir an.
Deswegen Silent Subliminals immer nur von seriösen Anbietern hören, oder wie Schwanzuslongus geschrieben hat, selber machen.

Im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung funktioniert das wirklich sehr gut. Es gibt aber eben auch das oben eingestellte Subliminal für den Penis. Auch gibt es viele um die Augenfarbe zu ändern. Inwieweit diese Dinge funktionieren vermag ich allerdings nicht zu sagen.

Beschäftige mich aber nun seit Jahren mit solchen Sachen und auch spirituellem. Habe seitdem unglaubliche Dinge erlebt, von denen ich früher gesagt hätte, das dies Schwachsinn ist.
Ich denke wir können viel mehr, als das was wir glauben, bzw. und weisgemacht wurde!
 
Jetzt bin ich neugierig geworden...

Also da ist eine Affirmation, die einem eine Botschaft ins Gehirn pflanzt. In dem Fall, dass der Penis wachsen soll.
Klingt sehr interessant, haha.

Wenn man sich selbst so eine Affirmation basteln möchte, wie muss die Botschaft dann genau lauten?
 
Habe seitdem unglaubliche Dinge erlebt, von denen ich früher gesagt hätte, das dies Schwachsinn ist.
Magst mal was erzählen von den erlebten Sachen? Super spannend sowas!!

@Sansibar1986 , erwischt, hahahah, schön den Bildschrim aus, Kopfhörer auf und alle gucken doof!!
 
@Alphatum

Da findest schon selbst die richtigen.
Kannst ja auch mal auf den link klicken. Da stehen die Affirmationen in der Beschreibung

@Halunke

Nein, das möchte ich nicht. Denke das ist hier das falsche Forum und ich möchte auch nicht als Spinner abgetan werden.

Ich kann Dir nur soviel sagen, das ich mit Subliminals, Gedankengygiene, Meditation, Selbstreflextion und Rife Frequenzen meine jahrelang anhaltenden Panikattacken, Depressionen, negative Gedanken und Gedankenkreisen vollständig in den Griff bekommen habe.
Wenn ich mich selber Einschätzen müsste, würde ich mich als geheilt bezeichnen.
 
Nein, das möchte ich nicht. Denke das ist hier das falsche Forum und ich möchte auch nicht als Spinner abgetan werden.
Alright, verständlich. Ich würde es nicht als Spinnerei abtun, aber verstehe was Du meinst.
 
Ich denke wir können viel mehr, als das was wir glauben, bzw. uns weisgemacht wurde!
Dazu sage ich mal folgendes: Alle meinten das ginge nicht, dann kam aber einer der wusste das nicht und machte es dann einfach. ;)
 
Da findest schon selbst die richtigen. Kannst ja auch mal auf den link klicken. Da stehen die Affirmationen in der Beschreibung

Danke erstmal.
Dummerweise kann ich den Link momentan nicht aufrufen. Könntest Du mir den Gefallen tun und die Affirmationen, die in der Beschreibung stehen, hierher kopieren?
Danke im Voraus.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten