• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kurz vor der OP (1 Betrachter)

Tja. Ich wünsch dir viel Erfolg bei der OP. Möge dir dein Pimmel nicht abfallen und du zu den WENIGEN gehören, die danach nicht MEHR Probleme mit ihrem Penis haben als davor ...
 
Ich habe noch nie aus seriöser Quelle irgendetwas gutes über eine OP gehört. Es gibt nur Verlierer.

Das stimmt nicht! Der Arzt wird an @pimmelhuber definitiv viel Geld gewinnen! :D

Ja, ich habe nicht mit so viel Gegenmeinung gerechnet.

Echt jetzt? XD
In diesem Forum befinden sich gefühlte 30 OP-Threads, in jedem einzelnen wird die OP völlig zerrissen, und das soll dir, als jemandem, der daran anscheinend schon länger interessiert ist, nicht aufgefallen sein? Willst du uns verarschen? (Oder bist du womöglich einfach nur wesentlich weniger intelligent als ich dich eingeschätzt habe?)
Sry, aber ich schließe mich @adrian61 an. Wenn man dich nicht schon länger kennen würde, würde ich dich für einen waschechten Troll halten.
 
Sry, aber ich schließe mich @adrian61 an. Wenn man dich nicht schon länger kennen würde, würde ich dich für einen waschechten Troll halten.

Einer der Gründe wieso ich mich hier zurückgehalten habe zu kommentieren. Bin mir einfach nicht sicher ob Troll oder wirklich so vollkommen unfähig zu kommunizieren und ob diese Gedankengänge wirklich ernst gemeint sind. Könnten von einem kleinen Kind kommen ganz ehrlich... Einerseits würde ich ja auch gerne helfen mit meinen Worten und Meinungen, nämlich dass eine OP mit ziemlich sicherer Wahrscheinlichkeit dein Problem NICHT lösen wird sondern wohl nur verschlimmern. Dein Problem ist außerdem nicht dein 19cm BPEL Penis sondern dein Bewusstsein und dein Verstand. Ich trainiere seit über einem Jahr um auch nur ansatzweise an solche Werte zu kommen und bin trotzdem stolz auf meinen Schwanz.
Andererseits denke ich mir aber: Wenn Leute so unzufrieden mit dem sind was sie doch so tolles haben, sollen sie es sich doch alles kaputt machen. Wenn mich jemand anspricht und sagt wie sehr er doch leidet weil er "nur" einen VW Golf fährt, sich aber einen Audi R8 wünscht, dann kann ich einfach nur den Kopf schütteln und die Person ignorieren.

Sei froh mit dem was du hast. Wenn du mehr Schwanz willst dann fang an zu trainieren. Wenn du unsere Kommentare ignorieren möchtest und eine OP machen willst, dann mach eben die OP. Kommst du dann aber wieder zurück weil du nicht zufrieden bist musst du dich nicht wundern wenn dir dann niemand hilft.
Tut mir leid, habe einfach NULL Verständnis.

Mehr werde ich hier nicht kommentieren.

PS: Du solltest lernen vernünftig auf Fragen zu antworten und nicht nur in kurzen Sätzen. Bei dir ging wohl echt so einiges daneben. Wie redest du mit Leuten in Real Life? Wir schreiben dir hier ellenlange Texte um dir zu helfen und von dir kommen maximal 2 Zeilen zurück ohne vernünftig zu antworten. Meeeine Fresse..
 
Vielleicht hatte @pimmelhuber einfach nur Sorge, dass er es jetzt wirklich macht und hat insgeheim gehofft das er hier auf soviel Gegenwind stößt. Vielleicht hat diese Aktion in der Sekunde einfach am meisten Sinn gemacht und er war einfach irgendwie verstimmt.. Also nicht so sehr auf ihm rumhacken. Er ist wieder in den Modus der Reflexion eingetreten und damit hat das Forum doch seine Funktion erfüllt. Und nicht jeder ist kommunikationsstark. Gleichwohl hier natürlich die Vorredner Recht haben, dass man hierdran definitiv arbeiten kann und sollte!

Viel Erfolg bei deinem weiteren Weg!
 
Ich denke ja persönlich er wollte einfach dass ich wieder zurückkehre und hat dann eine Lockgeschichte kreiert. Wenn nicht, dann kommt hier meine Meinung zu dem Thema: Das letzte mal war ich kaum weg, da kam hier ein User namens Rocco Sifredi um die Ecke und hat mal wieder allen ernstes behauptet könne ja alles gar nicht sein, dass die Op nur im schlaffen Zustand was bringe usw.usf. Oje, oje, sag ich da nur. Keine Ahnung, nix oder schlampig recherchiert, keinerlei Eigenerfahrung, aber mit den steilsten Thesen um die Ecke kommen. Anbei empfehle ich mal Interessierten auf der Pgainer Hp nachzuschauen. Dort ist ein relativ aktueller Erfahrungsbericht eines Users mit dem Namen Aloha. Alles, was wir hier und auch schon im Forum Penisdicke zigmal von Operierten lesen konnten, ist dort auch mal wieder bestätigt.
Pimmelhubers Masterplan nehme ich ehrlich gesagt gar nicht ernst. Er macht das sowieso nicht. Mich wundert auch, dass viele User hier immer dem geschmissenen Stöckchen hinterherrennen und sich verausgaben. Dasselbe wie bei Dude vor ein paar Monaten. Wer hinter Pimmelhuber wirklich steckt, weiss keiner, denn im Preisgeben irgendwelcher Informationen ist er ja sehr discounterhaft aufgelegt. Was ich weiss und selbst live mitbekommen habe ist, wie hier ja auch einige User schon feststellten, dass er sehr beratungsresistent, aufnahmeunfähig zu sein scheint. Es ist dasselbe wie wenn ich an meine Ligusterhecke im Garten hinrede. Bei mir endete das ganze, wenn ich mich dann länger mit Ihm abgegeben habe, immer damit, dass es unsachlich,respektlos und beleidigend wurde und Indiskretionen mitten im Forenbetrieb von Ihm eingestreut wurden. Im übrigen bin ich mal gespannt wann uns hier der erste 5 cm in Erektion Verlängerungsoperiertenbericht ereilt, garniert mit (zurechtgetrimmten) Beweisfotos. Von dem Prager Operationsbegeisterten kam ja im Anschluss eher wenig. :D
 
Ich denke ja persönlich er wollte einfach dass ich wieder zurückkehre und hat dann eine Lockgeschichte kreiert. g. :D
Hätte ich mir gar nicht zugetraut solche Macht.Wichtiger als ne Mangustenhecke.Das hat doch was.
 
Soviel ich weis müsstes du nach dem Abklingen der OP Nachwirkungen sowieso mit einigen Übungen die Stats halten. Also wieso nicht jetzt Anfangen, gründlich messen und sich an jedem mm. erfreuen? ist einfach viel Nachhaltiger und gesünder.
Es wirkt vielleicht so verlockend weil Du auf einen Schlag vielleicht 2cm? gewinnst. Aber wenn Du's Dir gut überlegst, hättest Du in der ganzen Zeit die, die OP mit allem drum und dran in Anspruch nimmt (von den Kosten ganz abzusehen) bereits einen Viertel davon temporär gegaint mit manuelen PE, zusätzlich aber ein ganzes Stück Erfahrung im Umgang und Verbesserung der Beziehung zu Deinem Besten Stück gewonnen. PE Training ist einfach viel Gesamtheitlicher und liegt ganz in Deiner Hand. Einem anderen würd ich, ausserhalb sexueller Beziehung, niemals Dein Huber anvertrauen - er ist doch einfach viel zu wertvoll dafür.
 
Soviel ich weis müsstes du nach dem Abklingen der OP Nachwirkungen sowieso mit einigen Übungen die Stats halten. Also wieso nicht jetzt Anfangen, gründlich messen und sich an jedem mm. erfreuen? ist einfach viel Nachhaltiger und gesünder.
Es wirkt vielleicht so verlockend weil Du auf einen Schlag vielleicht 2cm? gewinnst. Aber wenn Du's Dir gut überlegst, hättest Du in der ganzen Zeit die, die OP mit allem drum und dran in Anspruch nimmt (von den Kosten ganz abzusehen) bereits einen Viertel davon temporär gegaint mit manuelen PE, zusätzlich aber ein ganzes Stück Erfahrung im Umgang und Verbesserung der Beziehung zu Deinem Besten Stück gewonnen. PE Training ist einfach viel Gesamtheitlicher und liegt ganz in Deiner Hand. Einem anderen würd ich, ausserhalb sexueller Beziehung, niemals Dein Huber anvertrauen - er ist doch einfach viel zu wertvoll dafür.
Ich stand bisher zweimal kurz vor einer OP. Einmal 2008 als die derbe Werbung dss erste Mal durchs Netz geisterte und das zweite Mal vor ein paar Wochen.Beides mal in einer Art krisenhaften Zuspitzung.Erfreulicherweise bin ich dem Teufel vom Messer gesprungen und habe mich dagegen entschieden.
 
Erfreulicherweise bin ich dem Teufel vom Messer gesprungen und habe mich dagegen entschieden.

Dank der bösen Freunde hier die dir den Zahn gezogen haben.. wir haben befürchtet das dein Huber dann eine EQ von -5 hat.
 
Ich bereue, dass ich meinem Huber die Op ausgeredet hab. Irgendwie wäre ein Post Op Huber Thread sicherlich amüsant gewesen. Hubi, möchtest Du nicht doch noch nach Darmstadt fahren? :D
Überleg mal 6 cm in Erektion mehr. Wow. Dazu noch schiere Dicke. Hubi, bitte, tu`. :finger:
 
Ich bereue, dass ich meinem Huber die Op ausgeredet hab. Irgendwie wäre ein Post Op Huber Thread sicherlich amüsant gewesen. Hubi, möchtest Du nicht doch noch nach Darmstadt fahren? :D
Überleg mal 6 cm in Erektion mehr. Wow. Dazu noch schiere Dicke. Hubi, bitte, tu`. :finger:
wenn man sowieso ne sehr gute EQ hat,kann die OP da vielleicht gar nicht so viel zerschießen. Die Stiftverkürzung oder der Bruch des Stiftes hält mich dennoch ab.
 
Hi

Nach längerem Grübeln stehe ich nun auch vor einer Verlängerungs-OP. Werde euch auf dem laufenden halten.
Da hast du ja sicher lange Gegrübelt und bist auf die einzig richtige Entscheidung gekommen dich unters Messer zulegen..
Auch wenn die Erfahrungsberichte zeigen das es so gut wie nichts an der Erigierten Länge ändert....

Da musst du jetzt wohl nochmals Grübeln :facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2:
 
Da hast du ja sicher lange Gegrübelt und bist auf die einzig richtige Entscheidung gekommen dich unters Messer zulegen..
Auch wenn die Erfahrungsberichte zeigen das es so gut wie nichts an der Erigierten Länge ändert....

Da musst du jetzt wohl nochmals Grübeln :facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2:
Nein,ich verfolgte andere Ziele mit diesem thread
 
Der Thread ist von 2018. Massenweise Züge abgefahren. Er hat sich ja nicht operieren lassen. Geld gespart. Ausser Verlängerung schlaff wär eh nix bei rausgekommen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten