• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie oft "kommt" ihr beim Ballooning? (1 Betrachter)

Moin zusammen,

vorweg, ich liebe balloonen :)

Ich bin auch eher der, der damit viel Zeit verbringt. Wie oft ich da am ponr bin? Ich weiss es nicht. 20 mal, 30 mal? Öfter? Ich kanns nich sagen. Ich reite auf der Welle. Bin praktisch dauerhaft am ponr. Irgendwann muss ich die Intensität runterfahren, sonst spritzt es.

Ich hab hier im Thread gelesen, dass nach dem Ballooning der Orgasmus weniger intensiv ist. Das kann ich absolut nicht unterschreiben. Ganz im Gegenteil!!

Meistens komme ich dann doch irgendwann. Aber seit einer Woche wixe ich mehrmals täglich, je nach Zeit 45min - 2h. Bin seit Montag nich gekommen. Vllt. kennt ihr das auch, dass ab einem gewissen Punkt das Masturbieren fast geiler ist als der Orgasmus? Geht mir so.

Ich muss sagen, die Auswirkungen sind Dauergeilheit, meine EQ meldet sich unentwegt und - jetzt spanne ich den Bogen zur PE - ich habe einen deutlich fleischigeren Schlaffi. Von Turtle keine Spur. Gut, sieht kaum jmd, ausser meiner Freundin und den Jungs beim Sport unter der Dusche :)
Die können ruhig neidisch sein haha. Aber mir selber gibts n gutes Gefühl, wenn ich mich morgens nachm Duschen im Spiegel sehe :)
Habe fertig :)
 
@liftboyköln also ich muss mich auch immer bremsen. Sonst würde ich den ganzen Tag nix anders machen als an mir zu wichsen ohne zu kommen.

Was den Orgasmus und die Spermamenge betrifft, stelle ich keine Veränderung fest. Das einzige was ich verändert hat, war die Vorsaftproduktion. Die ist seitdem um einiges mehr geworden.
 
War heute mal früher zu Hause und hab diesen Thread gelesen und hab danach erstmal 1 Stunde baloont (? nennt man das dann so :D?), lange nicht mehr gemacht. War wahnsinn :D
 
biste gekommen? oder konntest zurück halten?
 
Trocken im Fluss finde ich auch am geilsten. Dies kann schon bis zu 2h gehen, in denen ich vielleicht auch so um die 20x vor dem PONR stehe. Es braucht ordentliche Willenskraft, aber am Schluss fühlt man sich stärker :bb06:

Ordentlicher Druck auf den Damm, kann helfen die Prostata zu leeren, damit man nicht warten muss und sich dem Risiko einer Vergrösserung der Prostata aussetzt. Dieses Gefühl wenn man in diesen Hohlraum drückt gleicht einer Ernüchterung, man holt sich sozusagen auf den Boden zurück. Die Intervalle in denen dies nötig ist werden immer kürzer. Ein Precum erfolgt durch erstes unwillkürliches Pumpen der Prostata.
 
Ja, die Geilheit nimmt dann aber auch nicht ab xD Mit diesem Hormonüberschuss ist es auch nicht immer einfach..
 
Ja, die Geilheit nimmt dann aber auch nicht ab xD Mit diesem Hormonüberschuss ist es auch nicht immer einfach..
Auch wieder wahr....wenn die Freundin dann gerade nicht will ist's nicht ganz so angenehm zu schlafen haha :D
 
man hat dann auch sehr gute träume :)
also ich jedenfalls :)
 
Ich mach gerade auch nichts anderes als Ballooning - dass kann sich dann auch manchmal über 2h ziehen. Bin jetzt auch seit ca. 3-4 Tagen nicht gekommen. Irgendwann wird dann aber der Druck zu Groß und es muss raus, was dann natürlich auch eine ganze Menge ist. Spätestens wenn die sog. Kavaliersschmerzen auftreten, sollte man dann schon kommen. Sonst ist das generelle Gefühl ja auch eher schlecht ;)

Aber wie liftboy schon sagte, die Folgen sind erstmal Dauergeilheit, fetterer Schlaffi und auch meistens eine bessere EQ.
 
Spürt jemand außer mir diese rapide Abstumpfung durch Balooning? Das ist ja quasi dauerhaftes Masturbieren und führt zumindest bei mir zu extremer EQ Verschlechterung. Das ist natürlich nicht während des Fapping ein Problem, sondern eher beim Sex. Man hält den Dopaminspiegel durch die andauernde Stimulation ja permanent auf Maximum. In amerikanischen Foren findet man auch viel über den Zusammenhang zwischen dieser Art von Masturbation und "psychosomatischer" Impotenz. Frage mich das nur, weil hier selten jemand von Nebeneffekten berichtet.
 
Spürt jemand außer mir diese rapide Abstumpfung durch Balooning? Das ist ja quasi dauerhaftes Masturbieren und führt zumindest bei mir zu extremer EQ Verschlechterung. Das ist natürlich nicht während des Fapping ein Problem, sondern eher beim Sex. Man hält den Dopaminspiegel durch die andauernde Stimulation ja permanent auf Maximum. In amerikanischen Foren findet man auch viel über den Zusammenhang zwischen dieser Art von Masturbation und "psychosomatischer" Impotenz. Frage mich das nur, weil hier selten jemand von Nebeneffekten berichtet.
Mir ist das noch nicht aufgefallen, mache es aber auch eher selten.
Generell würde ich sagen, dass die Dosis immer das Gift macht. Wenn jemand jeden Tag 1 oder 2 Stunden intensiv Balooning betreibt kann das m.M. nach nicht gut sein.
 
hab zwei extrem ballooning wochen hinter mir.
hatte auswirkungen auf meine erektion selbst beim wixxen und mein anspruch an meine wixvorlagen wurde immer höher ... meine pornogier konnte nicht mehr bedient werden. bin jetzt seit sonntag komplett abstinent - bis jetzt.
toi toi toi ;)
 
@Hoffnung

Hmm, ich für meinen Teil kann das auch nicht bestätigen.
Ganz im Gegenteil. Bin seitdem eher dauergeil weil ich im Endeffekt nicht komme und der Druck dadurch (bei mir) höher wird.
Zwei Dinge haben sich bei mir bisher verändert: Vorsaftproduktion und irgendwie nen fleischigeren bzw. längeren schlaffen Penis und das den ganz Tag über. Letzteres könnte aber auch von was anderem kommen (stretchen o. Jelqs).
 
Also ich kenne beide Fälle.
Es ist häufiger, dass ich geiler bin und schnell wieder erregt werde, dann kenn ich aber manchmal auch die Situation, wo ich danach nicht mehr so geil bin.
Kein Ahnung woran das liegt
 
@Alucard

Hast es evtl zu lange gemacht? Wissen tu ich es nicht aber kann es mir gut vorstellen, weil es bei mir am Anfang auch so war.
Sprich, letztendlich könnte ja die Kraft dahin gewesen sein. Und klar spielt da auch Alkohol (wenn er im Spiel war) eine Rolle.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten