• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Ja ich steig da selbst nicht mehr durch. Letzten wäre am Sitzen fast wieder wie vorher, aber zb im Liegen nach wie vor kake. Der Arzt meinte ich hab Riesenlöcher ja, aber er meinte nicht ein Penisbruch, sondern Löcher im System der glatten Muskelzellen. Das eben dort Bindegewebe ist statt Muskelzellen. Hatte es selbst zu Anfang nicht ganz verstanden, weil er meinte Löcher, aber damit ist eine Unterbrechung der Muskelzellen gemeint.
und gibt es da Behandlungsmöglichkeiten?
 
Wenn diese Löcher da im Gewebe sind, dann sind sie im Liegen und auch im sitzen da.
Und wie bitte sollen PDE5 Hemmer diese Löcher stopfen?
Ich würde in eine 3 D Röhre steigen und den Penis durchleuchten.
So wie sie das mit dem Kopf und dem Gehirn machen.
Da gibt es Anlaufstellen in manchen Kliniken. Zur not eben selber bezahlen. Schätze, das die Aufnahmen ca 300 - 1000 € kosten.
Man sollte über das zu erwartende Ergebnis und die Kosten vorher reden.
Beim Arzt genau nachfragen, was und wo die Löcher sind.
Und nicht vergessen, an einem Inplantat verdient ein Arzt ne Menge Geld. Und ich glaube, auch diese Inplantate haben Nebenwirkungen.

Grüße...Palle
 
Der Arzt meinte ich hab Riesenlöcher ja, aber er meinte nicht ein Penisbruch, sondern Löcher im System der glatten Muskelzellen. Das eben dort Bindegewebe ist statt Muskelzellen

Genau so habe ich Dich damals auch verstanden. Sprich, dort wo Funktionsgewebe sein sollte, ist blosses Stützgewebe. Benutzt man ja z.B seinen Dinger lange, lange Zeit nicht mehr, soll es ja auch zum Verlust der glatten Muskelzellen kommen und er verkleinert sich wohl. "Use it or loose it-Regel".
 
Wenn diese Löcher da im Gewebe sind, dann sind sie im Liegen und auch im sitzen da.

Bei mir gibt es ja auch ähnliche Effekte durch meine Penisverletzungen. Liegen ich auf dem Rücken habe ich eine knallharte Erektion. Stehe ich auf, verschwindet diese binnen Sekunden. Ich denke bei Tarip sind das auch Durchblutungsstörungen, je nach Körperlage und Haltung.
Und nicht vergessen, an einem Inplantat verdient ein Arzt ne Menge Geld. Und ich glaube, auch diese Inplantate haben Nebenwirkungen.

Das Implantat muss halt nach ein paar Jahren raus und ein neues eingebastelt werden.

Mir hat mal ein Urologe gesagt, dass die Eichel in Erektion weich bleibt, wenn ein Implantat drin ist. Stell ich mir auch schwierig vor, damit zu kommen.

Die Schwellkörper werden unwiderbringlich putt gemacht und durch die zwei aufblasbaren Stäbe ersetzt.

Psychisch fühlt mal sich vielleicht wie ein Roboter. Eine normale Erektion klappt ja auch nie mehr. Es heisst das Reservoirbällchen zu drücken, wenn man nen STänder will. Robocop lässt grüssen.
 
Wenn diese Löcher da im Gewebe sind, dann sind sie im Liegen und auch im sitzen da.

Bei mir gibt es ja auch ähnliche Effekte durch meine Penisverletzungen. Liegen ich auf dem Rücken habe ich eine knallharte Erektion. Stehe ich auf, verschwindet diese binnen Sekunden. Ich denke bei Tarip sind das auch Durchblutungsstörungen, je nach Körperlage und Haltung.
Und nicht vergessen, an einem Inplantat verdient ein Arzt ne Menge Geld. Und ich glaube, auch diese Inplantate haben Nebenwirkungen.

Das Implantat muss halt nach ein paar Jahren raus und ein neues eingebastelt werden.

Mir hat mal ein Urologe gesagt, dass die Eichel in Erektion weich bleibt, wenn ein Implantat drin ist. Stell ich mir auch schwierig vor, damit zu kommen.

Die Schwellkörper werden unwiderbringlich putt gemacht und durch die zwei aufblasbaren Stäbe ersetzt.

Psychisch fühlt mal sich vielleicht wie ein Roboter. Eine normale Erektion klappt ja auch nie mehr. Es heisst das Reservoirbällchen zu drücken, wenn man nen STänder will. Robocop lässt grüssen.
bei dir würde man viel eher an ein Implantat denke ,finde ich. Der Robocop Vergleich ist ganz gut.Wie es vom Gefühl aussieht ist halt die Frage.Dazu noch das Pfuschproblem,das immer mitschwingt
 
Wenn diese Löcher da im Gewebe sind, dann sind sie im Liegen und auch im sitzen da.

Nein es geht hier nicht um Löcher in dem Sinne. Es geht um Unterbrechungen der Muskelzellen, wo das Blut nicht weiter kann. Wie eine Rolltreppe quasi, die von einer unbeweglichen Platform unterbrochen wird. Vielleicht hat das Blut in anderen Positionen eine andere Möglichkeit gefunden sich zu bewegen. Und das man bei Admg eher an ein Implantat denken kann, weiß man auch nicht. Kann man nicht beurteilen. Bei mir ist es heut wieder besonders schlimm trotz Tabletten. An Sex wäre so nicht zu denken.Hängt viel von der Tagesform usw. ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dir würde man viel eher an ein Implantat denke ,finde ich.

Wurde flächendeckend aber ganz anders gesehen. Ein Implantat kommt laut Leitlinien nur in Frage, wenn keine ausreichende Erektion mehr zu stande kommt und wenn alle anderen Möglichkeiten (PDE5, Pumpe, Skat etc.pp) erfolglos waren. Kann nicht sagen, dass irgendein Urologe (auch die, die das an Ihren Einrichtungen machten) mich Richtung Implantat gertrimmt hat. Irgendwie klangen die auch alle wenig begeistert vom Thema Implantat. Wird auch seinen Grund haben.
Bei mir ist es heut wieder besonders schlimm trotz Tabletten.
Was kann ich mir darunter vorstellen? Kommt es erst zu gar keiner Erektion ? Schmerzen?

Also bei mir sind alle seitliche Bewegungen Gift. Heute habe ich mir einen blasen lassen und die Dame hat Ihn anfangs recht forsch nach rechts gerückt. Das tat höllisch weh und ich schrie auf. Danach hat sie nur noch zentriert geblasen und nachher hatte sie eine kosmetische Maske im Gesicht.
 
@ADLHJ Wie sieht deine Erektion denn aus, wenn dir eine einen bläst? Ist sie ausreichend hart? Was sagen die Frauen dazu? Kommen sie wieder? Bei mir ist der Penis irgendwie auch nicht mehr so beweglich. Was du beschreibt kommt mir bekannt vor. Ich krieg ohm grad so auf 90 Grad, wenn ich auf den Bauch liege, geht kein Stück weiter, ist ne Sperre drin und zur Seite auch verkrampft irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann ich mir darunter vorstellen? Kommt es erst zu gar keiner Erektion ? Schmerzen?

Es ist schmerzhaft, verkrampft, unkomfortabel, fühlt sich wund an. Erektion möglich aber eher verkrampft hart und auch irgendwie gleichzeitig weich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frauen befinden Ihn als äusserst hart. Ich kenne jedoch den vorher-Zustand und er ist deutlich weniger hart. Hier im Forum habe ich zuletzt vor einigen Monaten einem User ein Bild in Erektion geschickt. Der konnte aufgrund dessen weder die tatsächliche (ja weniger tolle) Grösse nachvollziehen, noch hat er die Verletzungsvorgeschichte sehen können. Die Erektion verschwindet mit Garantie nach 2-3 Minuten, sobald das Ding im Hintern oder in der Muschi parkt. Manchmal schmerzt das auch nicht schlecht, aber eher in RIchtung beider Leisten.
Momentan muss ich beim Blasen aufpassen, dass ich nicht nach 2 Minuten im Schnabel komme. Das klappt aber so gut nur in einer Position. Die Bläserin muss da frontal vor mir an der Werkbank sein, sprich ich das volle Blaskino vor mir haben. Hockt und bläst sie seitlich neben mir, ist alles viel schwieriger. Sicherlich auch ne psychische Komponente.
 
Die Frauen befinden Ihn als äusserst hart. Ich kenne jedoch den vorher-Zustand und er ist deutlich weniger hart. Hier im Forum habe ich zuletzt vor einigen Monaten einem User ein Bild in Erektion geschickt. Der konnte aufgrund dessen weder die tatsächliche (ja weniger tolle) Grösse nachvollziehen, noch hat er die Verletzungsvorgeschichte sehen können. Die Erektion verschwindet mit Garantie nach 2-3 Minuten, sobald das Ding im Hintern oder in der Muschi parkt. Manchmal schmerzt das auch nicht schlecht, aber eher in RIchtung beider Leisten.
Momentan muss ich beim Blasen aufpassen, dass ich nicht nach 2 Minuten im Schnabel komme. Das klappt aber so gut nur in einer Position. Die Bläserin muss da frontal vor mir an der Werkbank sein, sprich ich das volle Blaskino vor mir haben. Hockt und bläst sie seitlich neben mir, ist alles viel schwieriger. Sicherlich auch ne psychische Komponente.

Nimmst du PDE5 Hemmer? Und wenn die Frauen ihn als hart empfinden passt ja alles eigentlich. Ist dann jedenfalls nicht so als würde dich dann eine deshalb korben. Ich hab als größte Angst, dass mich niemand mehr will aufgrund der Problematik, aber scheint ja bei dir dann nicht der Fall zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimmst du PDE5 Hemmer?

Nein. Brauche ich Gott sei Dank nicht.

aber scheint ja bei dir dann nicht der Fall zu sein

Na ja. Wir wollen natürlich nicht vergessen, dass ich alle Damen fürs Bumsen bezahle. In freier WIldbahn wäre das sicherlich anders.

Übrigens meckern auch viele Huren über halberigierte, schlapp machende Schwänze. Ein weit verbreitetes Problem. Nicht meckern tun sie unter Garantie, wenn man vorher sagt, dass das organische Ursachen hat. Meistens ist es aber dem Alkoholgenuss oder diversen BTM geschuldet, wenn sie sich mit Gummihähnen herumschlagen müssen.
 
Verringern sich mit Implantat eigentlich Umfang und Länge oder bleibts gleich?
 
Mir hat eine Koryphäe aus Hamburg gesagt, dass es einen Längenverlust von 1,5 bis 2 cm gibt und zwar immer. Es gab mal Implantate zur Umfangsteigerung. Stiessen alle durch, daher nicht mehr in Verwendung.
 
richtiger Mist.. wobei ich aber Berichte gelesen hab von Leuten bei denen es gleich geblieben ist und sogar größer geworden. Andere meinten sie haben nen ziemlichen Längenverlust. Mein einer Urologe meinte durch ein Implantat wird der Penis größer. Vielleicht hat es was mit Blut-undFleischpenis zu tun.Weiß jetzt nicht so Recht was stimmt. Ich will meinen alten Penis zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein einer Urologe meinte durch ein Implantat wird der Penis größer.

Der hat mit Sicherheit keine Ahnung.

Der aus Hamburg, der es mir sagte (mit der grundsätzlichen Verkürzung), sollte es wissen. Eine der führenden Experten in D in Genitalchirurgie. Jahrzehntelange Erfahrung.

Ich erinnere mich an Fernsehberichte der späten 90er bis Mitte der 2000er, über den Mann ohne Penis . Der bekam nach schwerem Motorradunfall auch erstmal ein Implantat und erfuhr dadurch eine Verkürzung von mehr als 5 cm.
Wobei da sicher alles falsch lief, was überhaupt falsch laufen kann.
 
Der Arzt hat festgestellt im Ultraschall, dass ich mehrere Plaques habe, ich frage mich wieso das die anderen Ärzte nicht erkannt haben. Demnach IPP, aber woran kann es liegen, dass der Penis immer nach rechts oder vorne kippt und keinen stand von alleine mehr hat, liegt das auch an der IPP oder hat das was mit Bändern zu tun, es zieht auch dann meist auf der rechten Seite neben dem Penis. Befinden sich da anatomisch Bänder, Sehnen oder gibt es nur das ligamentum suspensorium? Wenn ich stehe dann hängt er nicht nach unten, was laut Arzt eine Verletzung des suspensorium unwahrscheinlich macht.
 
Das wird alles von der IPP kommen. Es gibt das Lig.susp. penis, das vordere Halteband. Das hintere gib es auch, es heisst ligamentum profunde penis. Das hintere ist sehr tief gelegen. Wenn dann sollte das vordere verletzt sein.
 
Und an den Seiten rechts und links ist nichts mehr? Auch keine Sehnen oder ähnliches? Spüre da wie gesagt manchmal ein Ziehen, wenn er nach rechts klappt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten